G
Gastonet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Was habt ihr so für negative Erfahrungen gemacht?
Also ganz objektiv gesehen
Bis jetzt sind ja nur GPS-Mängel bekannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sel3 schrieb:Was habt ihr so für negative Erfahrungen gemacht?
hondafreak schrieb:Da ich ja noch nicht im besitz eines Tablets bin und der Prime wohl mein erstes Tablet sein wird, kenne ich mich da gar nicht aus.
Es bedeutet das das Tablet nach drücken der Ausschalter Taste auf Standby geht. Man kann es aber auch wahlweise komplett runterfahren wenn man die Taste länger betätigt.
Das hört sich schon viel besser an
ZeDroid schrieb:Mal eine etwas kompliziertere Frage:
Kann sich das Prime mit Ad-Hoc Netzwerken verbinden?
Ansonsten habe ich nämlich ein Problem....
(An alle die gewillt sind zu antworten: Bitte achtet darauf das euer Netzwerk auch wirklich Ad-Hoc ist und nicht Infrastruktur Modus, den die meisten modernen Smartphones zum Tethering nutzen.)
Ich habe nämlich W-Lan innerhalb meiner Wohnung nur durch ein von meinem Linux Laptop ausgehendes Ad-Hoc Netzwerk und ein Tablet ohne Internetzugriff wäre dann überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
SilenceAssault schrieb:Leider warte ich noch auf mein Prime... aber nur so als Tipp... Wenn es nicht geht, nimm einen AccesPoint! Die bekommst du schon unter 50€...
ZeDroid schrieb:Mal eine etwas kompliziertere Frage:
Kann sich das Prime mit Ad-Hoc Netzwerken verbinden?
Ansonsten habe ich nämlich ein Problem....
(An alle die gewillt sind zu antworten: Bitte achtet darauf das euer Netzwerk auch wirklich Ad-Hoc ist und nicht Infrastruktur Modus, den die meisten modernen Smartphones zum Tethering nutzen.)
Ich habe nämlich W-Lan innerhalb meiner Wohnung nur durch ein von meinem Linux Laptop ausgehendes Ad-Hoc Netzwerk und ein Tablet ohne Internetzugriff wäre dann überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
blaui111 schrieb:Ich hab mal eine "ausgefallene" Frage:
Hat jemand schon mal ein deutsches Handbuch zum Prime gesehen???
Fehlte in meinem Karton was? Selbst zum DL gibt es türkisch und holländisch etc aber nix deutsches... auch beim Einstellen der Zeitzone - nix Berlin aber Brüssel ????
Bye Blaui
ZeDroid schrieb:Ich lebe noch ca. 7 Monate in Japan und kaufe mir doch nur sehr ungern Sachen die danach praktisch nutzlos sind. Meine Koffer werden auch so übervoll sein.
Und ich sehe es nicht ein für eine Funktion die technisch gesehen problemlos möglich sein sollte noch zusätzlich Geld auszugeben.
blaui111 schrieb:Eine schnelle Frage -wichitg wg event Storno - hat das Prime den gleichen HDMI-Ausgang wie der Vorgänger?
Oder haben die von Mini auf Micro gewechselt?
Hab nämlich nen Adapter bestellt und auf Rezensionen von TF101 Usern geachtet...
Thx Blaui
SilenceAssault schrieb:Das erklärt einiges, allerdings würde ich trotzdem nicht wegen einer 20."nutzlosen" Ausgabe auf das Prime verzichten bzw. ein anderes Tab nehmen ;-)
...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
sel3 schrieb:Findet ihr, dass das Display mit dem des iPad 2 mithalten kann?