Nachtfalke1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
meinst du 64gb fürs dock ?
oder für den Prime?
oder 64Gb zusammen?
Was passt wo?
oder für den Prime?
oder 64Gb zusammen?
Was passt wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee, ist aber nicht so (diese Waage würde dann im leeren Zustand auch -100g anzeigen).herti_bln schrieb:Hast du vielleicht in der Waage noch ein Gewicht für ne Schüssel gespeichert die 100 g wiegt? ;-)
Gilren schrieb:Hallo Ihr,
ich habe eine Frage zur Lautlostaste.
Wie kann ich den Ton ohne Dock wieder einschalten, wenn ich vorher mit Dock die Lautlostaste betätigt habe?
Gruß von mir
Tholo schrieb:An den Lautstärketasten an der Seite vom Tab. Da einfach "Lauter" drücken.
*nen 5er das das Trollhamma verschiebt : "
Tholo schrieb:An den Lautstärketasten an der Seite vom Tab. Da einfach "Lauter" drücken.
*nen 5er das das Trollhamma verschiebt : "
Tholo schrieb:Ich habs gerade nochmal getestet.Und bei mir Funktioniert es. Ich nutze allerdings den Keyboard Manager. Ggf schaltet bei dir die Tastatur nicht richtig um wenn du ebenfalls Probleme mit der Toucheingabe hast.
Welche Tastaturen hast du in den Einstellungen angehackt?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
PaddyStarFish schrieb:Hallo liebe Forum-Mitglieder,
gibt es eine Möglichkeit, das ATP zurückzusetzen, ohne den Speicher zu formatieren? (da dieser USB Transfer sowas von langsam ist, ist es mühselig, alle Fotos, Musik usw wieder auf das ATP zu kopieren..)
Grüße