Maze44
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
??? habs oben schon gelesen. Aber danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jojoxyz schrieb:Hoffe ja noch, dass man demnächst Windows 8 auf dem Prime zum Laufen bekommt. Was meint ihr dazu?
Trollhammar, wolltest Du nicht mal einen Vergleich der verschiedenen Officeprogramme schreiben? Ich konnte per SuFu nix finden... ich wäre da immer noch interessiert dran.Trollhammar schrieb:MyLibrary ist ja vorinstalliert und schon sehr brauchbar als .pdf reader. Sonst EzPdf.
Polaris Office geht klar, wenn man oft seine Dokumente abspeichert (!!!)
SilenceAssault schrieb:@b4zZ zum Thema drucken OHNE Wlan... Ich habe den 8500 von HP und nutze printbot. Das war bisher die einzige App die funktionierte.
Du brauchst nur einen dyndns Account... Den im Router ein tragen, die Netzwerkadresse deines Druckers ins IP forwarding eintragen und letzten Endes nimmst du die dyndnsadresse deines Accounts als druckadresse in der printbot App.
Greetz ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
salsaholic schrieb:Trollhammar, wolltest Du nicht mal einen Vergleich der verschiedenen Officeprogramme schreiben? Ich konnte per SuFu nix finden... ich wäre da immer noch interessiert dran.
Aber für PDF Lesen sind wirklich schon zwei gute Lösungen vorinstalliert (MyLibrary und Polaris), mit beiden macht PDF-Lesen richtig Spaß!
PDF vernünftig Bearbeiten kannst Du vergessen, dafür ist das PDF Format einfach nicht gut geeignet, das geht selbst auf dem PC nur sehr eingeschränkt.
b4zZ schrieb:hört sich ja super leicht für einen laien an ? ^^