K
Kashban
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
b4zZ schrieb:Hat sonst noch jemand ein "Loch" auf der Oberseite, dort wo auch der Power Button ist, fast mittig, jedoch etwas links von der Kamera ? ^^
Da kommt das Bier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b4zZ schrieb:Hat sonst noch jemand ein "Loch" auf der Oberseite, dort wo auch der Power Button ist, fast mittig, jedoch etwas links von der Kamera ? ^^
blaui111 schrieb:Microphone!!!?
Yep. Wobei das Verhalten etwas anders als bei Windoof ist: Das erste Mal wird nur die Liste der Apps angezeigt, aber nichts geswitcht, wogegen Win beim 1. mal schon switcht. Also immer einmal mehr "Alttabben" als vom PC her gewohntNew-Bee schrieb:
Maze44 schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte gestern bei meinem tp in den Hintergrund ein persönliches Foto einstellen. Es handelt sich um ein HD Bild. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bild immer zuschneiden muss bevor ich es einstellen kann. Das blöde ist, dass durch das zuschneiden nicht mehr das gesamte originbild am Hintergrund zu sehen ist. Zudem ist das Bild dann ziemlich stark verpixelt. Hab auch schon versucht beim HD Bild die Auflösung an die des tp anzupassen. Jedoch ohne Erfolg. Man muss das Bild immer zuschneiden.
Kann ich nicht einfach ein willkürliches Bild in den Hintergrund einstellen? In der Galerie wird es ja auch angezeigt. Bitte um Hilfe. Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Trollhammar schrieb:Und wieder einmal muss ich dich auf die Suchfunktion verweisen, die du nicht einmal benutzt hast. Es gibt einen riesigen Thread dazu mit Lösungen.
Rechts oben "Forum durchsuchen" anklicken, suchen musst du schon selber
ich wollte gestern bei meinem tp in den Hintergrund ein persönliches Foto einstellen. Es handelt sich um ein HD Bild. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bild immer zuschneiden muss bevor ich es einstellen kann. Das blöde ist, dass durch das zuschneiden nicht mehr das gesamte originbild am Hintergrund zu sehen ist. Zudem ist das Bild dann ziemlich stark verpixelt. Hab auch schon versucht beim HD Bild die Auflösung an die des tp anzupassen. Jedoch ohne Erfolg. Man muss das Bild immer zuschneiden.
Kann ich nicht einfach ein willkürliches Bild in den Hintergrund einstellen? In der Galerie wird es ja auch angezeigt. Bitte um Hilfe. Danke
Unsere beiden und auch das Prime meines Bruders haben Null Spielraum. Die Halterung ist wirklich perfekt verarbeitet, das Tab gleitet snaft rein, sitzt aber perfekt fest. Sowas sollte bei all' der Kritik an Asus auch mal gesagt werdenb4zZ schrieb:Wie viel Spielraum habt ihr, wenn das Prime am Dock angeschlossen ist? Also bewegt sich euer Tablet bei berühren dann ? Also wenn ich jetzt (angeschlossen) aufm Bildschirm klicke ist er halt nicht ganz fest dran und bewegt sich kurz nach hinten und dann wieder zurück
Blarok schrieb:Bei mir sitzt das Tab auch nicht 100% "Fest" im Dock, aber ich würde sagen das liegt an der Auspolsterung des Docking Mechanismus die dazu da ist das das Tab nicht verkratzt beim an- und abdocken. Dadurch bewegt sich das Prime insgesamt bis zu 1cm vor und zurück, bevor sich das Scharnier mitbewegt.
Aber da Asus den Mechanismus beim ersten Transformer gut hinbekommen hat und die generell Ahnung von Scharniermechanismen haben sollten (die machen ja Laptops...) glaub ich nicht das das ein Grund zur Sorge sein sollte!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk