>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen ich habe jetzt die ersten Seiten durchgelesen und nichts gefunden. Kann man bei standart homescreen die überflüssigen seiten (insgesamt ja 5) entfernen? Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Maze44 schrieb:
Hallo zusammen ich habe jetzt die ersten Seiten durchgelesen und nichts gefunden. Kann man bei standart homescreen die überflüssigen seiten (insgesamt ja 5) entfernen? Danke

Nein, geht nicht.

Nur mit nem anderen Launcher, da wirst du dann aber wahrscheinlich nen anderen Homescreen erhalten

Maze44 schrieb:

• Danke
Reaktionen: Maze44
Maze44 schrieb:

Apex launcher oder Nova Launcher kann ich empfehlen.
Beide schnell und schön anzupassen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Guten morgen, schon wieder ich :)

vielleicht kann mir wieder jemand helfen. Ich bekomme das mit dem Streamen (mkv film auf lg tv gerät) einfach nicht hin. Ich habe die app VPlayer und skifta. In den app VPlayer steht bei dem Reiter "stream" einfach mein fehrseher nicht drin. Wenn ich über skifta Streamen will kennt das Programm irgendwie meine mkv Datein nicht. Was mach ich fach?
Und ja ich verwende den selben Router. Danke schön mal

@ Maze: Benutz bitte mal die Suchfunktion, zum Thema Videoplayer gibt es einen eigenen Thread. Es wurde bereits Einiges in Verbindung mit .mkv Dateien besprochen.

• Danke
Ich möchte eben schnell eine Lösung für mein Problem von letztens posten, als ich keine großen Dateien (Filme) aufs prime kopieren konnte;
Tatsächlich lag es a den Ordnern... nach allem hin und her habe ich versucht die Dateienin einen neu angelegten Ordner zu kopieren und siehe da! Es geht.
Offensichtlich sind die Lese- und Schreibberechtigungen unvorteilhaft eingerichtet und das hat dann letzendlich das Problem verursacht. :)

• Danke
Reaktionen: Primat
Kurze frage: Habt ihr auch manchmal das Problem das sich der Kontrast verstellt? Dann ist alles total blass und die Schrift unleserlich. Nach einem Neustart des Gerätes ist alles wieder normal. Dann taucht es nach X Tagen auf einmal wieder auf.

Ist nicht so wild , da ein Neustart ja hilft aber mich würde Interessieren ob es andere auch haben.

Noch nie passiert... O.o

blöd -.- hmm mal aufs update warten :D

gibt es eine möglichkeit videos im hintergrund aufzunehmen?
gedacht ist:
video wird im hintergrund aufgenommen man liest paralell ein PDF(ton aufnehmen geht, aber video?

such nach "Spycam" Apps, es ist möglich und da gibt es schon Viel Auswahl

ich habe, wohl eine blöde, Anfängerfrage. Wie bekomme ich denn bei dem prime Programme vom homescreen gelöscht? Wenn ich das Programm halte, sehe ich nirgends wo eine Art Papierkorb.?
Ulli

Wenn du die Icons lange mit dem Finger festhälst, taucht oben in der Mitte ein "X" auf, wenn du das Icon darauf schiebst, löschst du die Verknüfung vom Homescreen.

Wenn du den App Drawer öffnest, wo alle Apps sind und die App Icons mit dem Finger lange festhälst, taucht oben links ein Papierkorb auf. Wenn du das Icon da drauf schiebst, fragt dich Android, ob du die App deinstallieren willst.

Gruß

danke, das gleine x war so unscheinbar. Ich habe es übersehen.:ohmy:

Kein Thema, hier bei uns kann man sich auch in "Kurzform" bedanken, in dem man den "Danke" Button drückt :) Viel Spaß sonst mit dem Tab

• Danke
Reaktionen: anfaengerulli2
ist hier mit geschehen.

Habe eine frage!!! Ich möchte meiner mutter ein transformer prime 3g zum geburtstag schenken. Das problem das ich habe ist folgendes: Asus hat für österreich kein 3g modell auf den markt gebracht. Funktioniert es wenn ich ein 3g modell aus deutschland bestelle und eine österreichische sim karte (t-mobile) benutze! Oder ist das unkompatibel???

Danke schon mal im voraus!!

Es gibt überhaupt kein 3G-Modell vom Prime - auch nicht in Deutschland.

• Danke
Reaktionen: cr7sgs2
Hat sonst noch jemand ein "Loch" auf der Oberseite, dort wo auch der Power Button ist, fast mittig, jedoch etwas links von der Kamera ? ^^