>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dreamfast schrieb:
Keine Ahnung ob das jetzt hier rein passt oder besser in den Akku Thread. Mich hat würde mal interessieren ob man das Dock auch mit dem TP nutzen kann, wenn das Dock fast leer ist? Denn der Akku des Docks lädt ja während des Betriebes das TP auf und ist dann mal irgendwann leer. Kann man trotzdem dann weiterarbeiten?

Ja klar kein problem, hat halt nichtsmehr zum nachladen aber voll funktionsfähig

• Danke
Reaktionen: dreamfast
OK, THX.

@Troll
Von Prozess beeinflussen hatte ich nichts geschrieben.

Hi

Ich wollte fragen was die schnellste möglichkeit ist um daten auf das prime zu bekommen?
Externe festplatte an dock, prime an laptop oder mit wifi über das selbe netzwerk?

Danke schonmal

Da es eine eher geringe Frage ist, habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben.

daxter schrieb:
Hi

Ich wollte fragen was die schnellste möglichkeit ist um daten auf das prime zu bekommen?
Externe festplatte an dock, prime an laptop oder mit wifi über das selbe netzwerk?

Danke schonmal

Über eine Festplatte oder SD-Karte dürfte die Datenübertragung am Schnellsten klappen. MTP bremst die Datenübertragung über das USB-Kabel leider stark ab.

Ich kann WLAN empfehlen sofern eine Gute Verbindung vorhanden ist. So mach ich das zumindestens immer. (Entweder über Simba Filesharing(großartige app, ATP wird als im LAN als freigegeben(wie ein PC)), WIFI DATEI Explorer Pro, Airdroid, oder ES Dateiexplorer(hiermit kann man auf Freigegeben Dateien im LAN zugreifen))

Hallo ich will mir statt dem iPad 3 - ich habe es gerade getestet - das prime zulegen und frage mich ob es genauso oder schneller ist als mein galaxy Note

was denkt ihr

Vielen Dank

Und verschoben

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Welchen Browser nutzt ihr aktuell ?

Habe den Dolphin Browser HD , doch der hängt sich des öfteren auf und daher möchte ich wechseln.

Gibt es einen, der auch optimal mit dem Dock komunnizier?

Habe eine kleine frage bezüglich einer maus
ich habe eine "Apple Mighty Mouse mit Kabel" da der kabel sehr kurz ist und ich keine neue maus kaufen will würde ich gerne diese auch an dem Prime nutzen, was leider nicht geht. Beim anschließen passiert nichts, andere maus geht, an dem anschluss liegt also nicht
ich würde sagen iwas stimmt mit den treibern nicht oder man muss extra welche installieren, kennt jemand eine lösung?

Weiß nicht mehr, ob das auch bei meinem ersten Prime der Fall war oder ob das ein Materialfehler ist?
Ist die Oberseite

Anhänge

• 20120322_233150.jpg
    20120322_233150.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 278
autsch ... also meiner hat das nicht ...

Butzelmann schrieb:
Ich habe auch eine "hochwichtige" Minifrage:
Wie stelle ich den JPG-Komprimierungsgrad der Screenshots ein ?! Derzeit sehen ALLE Scrennshots völlig zermatscht aus....kein Wunder bei der kleinen Datei-Größe !

Frage habe ich mir selbst beantwortet: wer eine gute Qualität der Screenshots haben möchte, kann dies einstellen:

PFAD: Einstellungen/ASUS-Benutzereinstellungen/Dateiformat des Bildschirmfotos/PNG (better quality) und nicht JPG (less file size)

b4zZ schrieb:
Weiß nicht mehr, ob das auch bei meinem ersten Prime der Fall war oder ob das ein Materialfehler ist?
Ist die Oberseite

Habe mal irgendwo gelesen, dass einkehrungen von asus vorgenommen worden sind. Soll dem besseren empfang von wlan dienen. Weiß jemand mehr??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Maze44 schrieb:
Habe mal irgendwo gelesen, dass einkehrungen von asus vorgenommen worden sind. Soll dem besseren empfang von wlan dienen. Weiß jemand mehr??

Kann ich bisher nicht bestätigen, GPS im Zimmer (direkt neben dem Fenster)
nicht ein Satellit gefunden.
WLAN kurz per Speedmeter getestet und bei einem Versuch nicht mal 5% meiner 100mbit Leitung erreicht...

Maze44 schrieb:

Angeblich sollte es schon mit dem .15. Update passiert sein. Ich habe jedoch, wie viele Andere, gar keine Veränderung gespürt.

Ohh das hört sich aber nicht gut an. Was machst du? Haben mehrer solche einkehrungen?

Was ich mache? Ich habe keine Probleme mit dem WLAN, weder zuhause, noch unterwegs. Mein Nexus One hat nachweislich den gleichen Downloadwert wie das Prime. Ich bin also von dem WLAN Problem recht wenig berührt. Zuhause kann man auch, wenn der Router schlecht ist (was oft der Fall ist) mit einem Repeater aushelfen. Kostenpunkt 25 Euro.