>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ bigharibo

"Bei mir ist der button nicht unterlegt, somit kann ich den haken nicht entfernen. Woran könnte denn das liegen?"

--->Du musst schon denn dock anschließen, nur erst dann kannst du den haken aktivieren/entfernen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201

Trollhammar schrieb:
Aber wie zeichnet sich das auf den Akkuverbrauch aus? Hat das schon mal jemand getestet?

Im standby für mich deutlich höher! Lässt man das Tab mal über Nacht liegen, verliert es deutlich mehr Prozent als wenn es deaktiviert ist.

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

SilenceAssault schrieb:
Im standby für mich deutlich höher! Lässt man das Tab mal über Nacht liegen, verliert es deutlich mehr Prozent als wenn es deaktiviert ist.

Ist es bei dir so extrem? Bei mir ca 1-2% Unterschied in 10 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jap... War bei mir wirklich deutlicher... Frag mich jetzt nicht nach den Prozent aber bei mir liegt das Prime öfter im standby rum... Hab Familie und nicht so viel Zeit übrig und es ist nicht gleich nach zwei Tagen leer gelutscht ;-)... Bei Gelegenheit mache ich noch mal ein Vergleich.

Hab folgendes Problem:

Möchte mein Handy Headset am Prime Benutzen (Kabel-Headset). Wie an jedem headset hat es ja die taste zum annehmen und beenden von telefon gesprächen.
Damit kann man ja auch die Mp player steuern (Play/Stop)
Nun hab ich aber das Problem das mein Prime nicht auf diese taste reagiert? Ist das normal?

Hab benutze poweramp, und hab auch schon remote control apps probiert nütz aber alles nichts...

Danke Für die Hilfe

Greetz Xinus

das liegt daran das für den Knopf und das Micro extra Strom gebaucht wird (vergleiche mal den 3,5 Anschluss deines Headsets mit einem von normalen Kopfhörern) und das Prime diesen nicht liefert.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

worauf beruht deine annahme?
Laut Asus ist ein Kombi anschluss...
also müsste es funktionieren...

Naja Wie auch immer muss ich mich wohl an den ASUS support wenden...

Greetz Xinus

Von welcher Marke sind die Kopfhörer?

Hab schon verschiedene ausprobiert... z.b. LG und Phonak.
Beide funktionieren am optimus speed einwandfrei...

Greetz xinus

Ich habe auch eine "hochwichtige" Minifrage:
Wie stelle ich den JPG-Komprimierungsgrad der Screenshots ein ?! Derzeit sehen ALLE Scrennshots völlig zermatscht aus....kein Wunder bei der kleinen Datei-Größe !

Seit dem ics update habe ich kein flash player mehr ...

Mal auf dem market neu installiert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

werwesen schrieb:
Mal auf dem market neu installiert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Habe ich jetzt gemacht, damit es im Browser wieder funktioniert...
Kann mich mit ICS noch nciht ganz anfreunden...

Der Taskmanager zeigt was anderes an als der "Asus Taskmanager" (neben dem Home Button) und widgets hinzufügen geht nicht mehr "so leicht, wie vorher"

Kann den sinn von Flash immer noch nicht verstehen xD

b4zZ schrieb:
Habe ich jetzt gemacht, damit es im Browser wieder funktioniert...
Kann mich mit ICS noch nciht ganz anfreunden...

Der Taskmanager zeigt was anderes an als der "Asus Taskmanager" (neben dem Home Button) und widgets hinzufügen geht nicht mehr "so leicht, wie vorher"

Warum kannst du dich mit ICS nicht anfreunden? Honeycomb in schneller, was passt dir nicht daran? ^^

Trollhammar schrieb:
Warum kannst du dich mit ICS nicht anfreunden? Honeycomb in schneller, was passt dir nicht daran? ^^

Durch langes drücken des Displays komm ich nicht mit zum Hinzufügen von Widgets etc...
Beim Task Manager nebem dem Home Button ist statt auf x klicken nun wischen zum beenden vorgeschrieben und zudem zeigt mir der ICS Task Manager andere Anwendungen als vorheriger an...
Bisher nur kleine Veränderungen, die ich entdeckt habe und mir etwas missfallen

Ach, nach 2 Tagen hast du dich dran gewöhnt :)

Hallo,

kann ich über Market gekaufte Apps auch mit dem Galaxy Note nutzen? Oder muß ich dazu Cloud aktivieren?

hans46

hans46 schrieb:
Hallo,

kann ich über Market gekaufte Apps auch mit dem Galaxy Note nutzen? Oder muß ich dazu Cloud aktivieren?

hans46

Ja, solange die App kompatibel ist, kannst du sie auf beliebig vielen Geräten herunterladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oh man, das ging ja schnell. Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren.

hans46