delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
phoenix887 schrieb:Danke und wo kann ich dasmachen, finde keine Optionen.
Einstellungen -> Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phoenix887 schrieb:Danke und wo kann ich dasmachen, finde keine Optionen.
sel3 schrieb:Läuft die neue Zattoo App auf dem Prime einwandfrei? Könnte das bitte jemand testen ?
delpiero223 schrieb:Wohl einfach zu tief eingekerbt von Asus. Das der Akku komplett leer ist, ist aber nicht normal. War es denn noch eingeschweißt?
b4zZ schrieb:Schieb ich oder sind das/ ist das ein Kratzer ?
Und ist es normal, dass mein Prime komplett leer ankommt ? Sprich nicht mal akku zum starten ?
Sonixx schrieb:Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es auf der Dock-Tastatur einen Knopf gibt, um das Display wieder einzuschalten, wenn es automatisch ausgegangen ist.
Ich kann es zwar über den Power-Knopf wieder einschalten, aber eine Taste am Dock wäre für mich praktischer und würde den Power-Knopf schonen.
Gruß Sonixx
Die Kindle App hat doch auch einen eigenen Helligkeitsregler vieleicht mußt du da nur runterregeln.Ma3a schrieb:2) Was mir bei der Kindle App auffällt, diese regelt bei Start die Helligkeit immer ein wenig hoch, der Regler in den Systemeinstellungen verbleibt aber auf niedrigster Stufe! So muss ich diesen immer erst heller "ziehen" und wieder auf die niedrigste Stufe stellen, damit ich den Bildschirm wieder dunkler kriege!
Hat jemand auch dieses Problem oder weiß Abhilfe?
j__k schrieb:Die Kindle App hat doch auch einen eigenen Helligkeitsregler vieleicht mußt du da nur runterregeln.
Tipp 1 mal in die Mitte wenn du ein Buch geöffnet hast dann erscheint am oberen Bildschirmrand die Schaltfläche des Reglers.
delpiero223 schrieb:Es gibt doch rechts oben die Entsperr-Taste zum Entsperren des Displays. Muss nur in den Asus-Einstellungen aktiviert sein.
Trollhammar schrieb:Aber wie zeichnet sich das auf den Akkuverbrauch aus? Hat das schon mal jemand getestet?
dirtytiger schrieb:@sonixx
wie delpiero223 schon gesagt hat: unter den Asuseinstellungen, ganz unten, den Haken bei Energiesparen nicht setzen, und schon läßt sich unser tfp mit dem Dock erwecken
ciao
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
bigharibo schrieb:Bei mir ist der button nicht unterlegt, somit kann ich den haken nicht entfernen. Woran könnte denn das liegen?