Trollhammar
Dauer-User
- 600
Die Einheit sitzt da wo sie sitzt. Du spürst die Vibration überall, weil das ganze Tab mitschwingt, wenn der Motor nur eine halbe Umdrehung macht, entwickelt er die Kräfte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Internet schrieb:spürst du das denn beim tippen nur wenn du's in der hand hälst oder auch wenn's irgendwo aufm Tisch liegt?
bei mir kommt es auch nur aus der linken unteren ecke.. beim "lauter/leiser" test spüre ich es überall, auch rechts..
Trollhammar schrieb:Wenn du das noch weiter ausführst, gibt es eine Verwarnung wegen Warez. Movie2k ist eine illigale Seite.
maverick-79 schrieb:war nur ne frage und keine aufforderung irgendwas illegales zu machen!
maverick-79 schrieb:War nur 'ne Frage und keine Aufforderung, irgendwas Illegales zu machen!
maverick-79 schrieb:war nur ne frage und keine aufforderung irgendwas illegales zu machen!
Der Internet schrieb:ich bräuchte mal nen Vergleich .. im Laden waren die Einstellungen leider gesperrt, da konnte ich die Vinbration nicht aktivieren.
Aber da ich gestern nen toten Pixel gefunden habe.. -> Nummer 5.. oder 6? ich weiß es schon gar nicht mehr. Aber ich hab ja auch nichts anderes zu tun als im Service von Saturn zu warten
Dreg schrieb:Habe bei mir ein kleines Problem festgestellt,wenn ich auf der letzen Screenseite unten rechts auf die Uhr tippe um in die Einstellungen zu gelangen,flackern die Appsymbole kurz sind dann aber wieder stabil.Kennt jemand das ? Habe nach ICS Update noch nicht auf WE zuruckgesetzt.Bin Anfànger und froh das alles läuft,will dehalb nichts verstellen.
Danke
brkati schrieb:Hast es schon zurückgegeben?wie haben die im Saturn darauf reagiert? Bei mir hatte ich tierische Probleme mitm umtausch wegen Pixelfehler...musste tierisch streiten bis es geklappt hat
sel3 schrieb:Läuft die neue Zattoo App auf dem Prime einwandfrei? Könnte das bitte jemand testen ?
sel3 schrieb:Schade, dann muss es wahrscheinlich noch an das Prime angepasst werden.
Zattoo als Beta-Version im Android-Market erhältlich
Hier gibts einen Direktlink
SilenceAssault schrieb:Keine Probleme mit PULSE.... lösche mal den Datenspeicher und den Cache über die Anwendungsverwaltung!
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk