>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Einheit sitzt da wo sie sitzt. Du spürst die Vibration überall, weil das ganze Tab mitschwingt, wenn der Motor nur eine halbe Umdrehung macht, entwickelt er die Kräfte nicht.

Der Internet schrieb:
spürst du das denn beim tippen nur wenn du's in der hand hälst oder auch wenn's irgendwo aufm Tisch liegt?

bei mir kommt es auch nur aus der linken unteren ecke.. beim "lauter/leiser" test spüre ich es überall, auch rechts..

Wie gesagt in de Hand haltend spürt man es sehr deutlich,habs grade mal auf dem Tisch gelegt (Vorher nie drauf geachtet :) ) und da ist sogut wie nichts zu spüren .
Ist für mich persönlich aber nicht schlimm da ich mich sowieso mehr an diesem "zischenden" Tastenton orientiere.

ich bräuchte mal nen Vergleich .. im Laden waren die Einstellungen leider gesperrt, da konnte ich die Vinbration nicht aktivieren.

Aber da ich gestern nen toten Pixel gefunden habe.. -> Nummer 5.. oder 6? ich weiß es schon gar nicht mehr. Aber ich hab ja auch nichts anderes zu tun als im Service von Saturn zu warten :)

Trollhammar schrieb:
Wenn du das noch weiter ausführst, gibt es eine Verwarnung wegen Warez. Movie2k ist eine illigale Seite.

war nur ne frage und keine aufforderung irgendwas illegales zu machen!

maverick-79 schrieb:

Wie wäre es eigentlich mit Großschreibung? Oder Kommata? Noch nie gehört?

Sähe dann so aus:
maverick-79 schrieb:
War nur 'ne Frage und keine Aufforderung, irgendwas Illegales zu machen!

• Danke
Reaktionen: maverick-79 und BFM
maverick-79 schrieb:

Wenn du andere User darum "bittest" illegale Seiten auszutesten, ist das nichts was wir hier erlauben. Nimm es hin, andere Admins und Mods geben da direkt Verwarnungen raus. Ich will da nicht mehr diskutieren und bitte dich da um gesunden Menschenverstand. Du kannst so viele illegale Filme gucken, wie du willst. Jedoch hat es hier im Forum nichts zu suchen.

So bitte mit dem Thread weitermachen.

Der Internet schrieb:
ich bräuchte mal nen Vergleich .. im Laden waren die Einstellungen leider gesperrt, da konnte ich die Vinbration nicht aktivieren.

Aber da ich gestern nen toten Pixel gefunden habe.. -> Nummer 5.. oder 6? ich weiß es schon gar nicht mehr. Aber ich hab ja auch nichts anderes zu tun als im Service von Saturn zu warten :)

Hast es schon zurückgegeben?wie haben die im Saturn darauf reagiert? Bei mir hatte ich tierische Probleme mitm umtausch wegen Pixelfehler...musste tierisch streiten bis es geklappt hat

Gibt es nicht ein unbeschränktes 14 Tägiges Umtauschrecht? Was haben die Saturnknechte da überhaupt zu diskutieren ?

Das gilt nur auf online Angebote. Wenn du irgendwas im Laden kaufst, ist das nur Kulanz und es muss gar keiner etwas zurück nehmen.

• Danke
Reaktionen: Gastonet
Habe bei mir ein kleines Problem festgestellt,wenn ich auf der letzen Screenseite unten rechts auf die Uhr tippe um in die Einstellungen zu gelangen,flackern die Appsymbole kurz sind dann aber wieder stabil.Kennt jemand das ? Habe nach ICS Update noch nicht auf WE zuruckgesetzt.Bin Anfànger und froh das alles läuft,will dehalb nichts verstellen.
Danke

Dreg schrieb:
Habe bei mir ein kleines Problem festgestellt,wenn ich auf der letzen Screenseite unten rechts auf die Uhr tippe um in die Einstellungen zu gelangen,flackern die Appsymbole kurz sind dann aber wieder stabil.Kennt jemand das ? Habe nach ICS Update noch nicht auf WE zuruckgesetzt.Bin Anfànger und froh das alles läuft,will dehalb nichts verstellen.
Danke

Bei mir flackert manchmal das Multitasking-Menü, wenn ich es öffne. Dürfte normal sein und sicherlich ein Software-Fehler.

• Danke
Reaktionen: Dreg
Jap, das ist bei mir auch so, dass es ganz kurz flackert. Es ist jedoch nicht zu störend und ich denke, dass es gefixt wird in den nächsten Updates.

Bei mir stürzt ständigPulse ab, seit die App ein Update hat. Ist das bei euch auch so?

Keine Probleme mit PULSE.... lösche mal den Datenspeicher und den Cache über die Anwendungsverwaltung! ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: phoenix887
brkati schrieb:
Hast es schon zurückgegeben?wie haben die im Saturn darauf reagiert? Bei mir hatte ich tierische Probleme mitm umtausch wegen Pixelfehler...musste tierisch streiten bis es geklappt hat

also.. wenn man Pixelfehler erwähnt werden die schon immer schnell ungehalten! Aber da ich immer 'ne Palette anderer Probleme hatte, haben Sies dann auch zurückgenommen. Es war von Mitarbeiter zu Mitarbeiter auch echt sehr verschieden wie darauf reagiert wurde.. mal haben sie's ungeöffnet zurückgenommen, mal wurde es fein säuberlich untersucht und auch gereinigt, mal wurde aufs Kontrollieren des Zubehörs verzichtet (oh, habe ich etwa vergessen dass Mikrofaser Tuch mit reinzulegen.. SO EIN PECH aber auch:flapper: )

Erwähne kein GPS, sach das WLAN ist schlecht oder bekommt keine Verbindung, dann evtl. auch das mit der Vibration.. datt läuft schon!

Läuft die neue Zattoo App auf dem Prime einwandfrei? Könnte das bitte jemand testen :)?

sel3 schrieb:
Läuft die neue Zattoo App auf dem Prime einwandfrei? Könnte das bitte jemand testen :)?

ist komischerweise nicht verfügbar

• Danke
Reaktionen: Gastonet
SilenceAssault schrieb:
Keine Probleme mit PULSE.... lösche mal den Datenspeicher und den Cache über die Anwendungsverwaltung! ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Danke und wo kann ich dasmachen, finde keine Optionen.