murgo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
garak schrieb:Außerdem suchen wir gerade nach einem Moderator für dieses Forum, der dann insgesamt präsenter ist.
Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag hier unterwegs. Wo kann ich mich bewerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garak schrieb:Außerdem suchen wir gerade nach einem Moderator für dieses Forum, der dann insgesamt präsenter ist.
awoken_eyes schrieb:Prime! Das gap hat jetzt nen Wasserschaden gg
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Der Internet schrieb:nochmal auf deutsch bitte
Bei einem Team-Manager, also bei mir.murgo schrieb:Wo kann ich mich bewerben?
Der Internet schrieb:Könntet ihr mal was überprüfen? Und zwar ist bei meinem 2. Prime glaube ich am Rahmen was nicht ok. ca auf Höhe des Lautsprechers, aber natürlich vorne... wenn ihc da leicht drücke, kann ich den Rahmen quasi eindrücken, ich höre ein deutliches "klicken" wenn ich am äußeren Rand drücke. Wenn das das Ding nicht richtig geschlossen ist ist es nur eine Frage bis ich auch Staub unterm Display habe...
Blarok schrieb:Ja das kenn ich, hatte bei den Lautsprechern auch eine weiche Stelle die ganz leise mal geknackt hat bzw. hatte ich den Eindruck es würde etwas kleben bleiben wenn man es runterdrückt.
Das scheint aber nur an dem Holraum zu liegen, der durch die Lautsprecher dort sein muss, und das Tablet ist ja auch nicht wirklich dick...
kOa_Maglor schrieb:Hey kurz ne Frage. Habt ihr wenn ihr das tablet hin und her wackelt auch rechts unten in der nähe des lautsprechers auch so ein wackelgeräusch? Als ich es letzte Woche bekommen hab noch kein Geräusch gehabt.