>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviel Speicherplatz ist denn von den 32gb noch zur freien Verfügung?

ich meine sowas von 29,7 oder so.. aber ist ja auch einiges voinstalleirt was man vllt. noch löschen kann.

Könnte mal wer von euch die Naviagtions App starten? Stürzt hier immer ab!

Die vorinstalierte Navigationsapp funktioniert einwandfrei, mal abgesehen von dem fehlendem Gps Signal...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

stürzt bei mir jedes Mal ab beim starten! Was soll das? :D

Schon mal gelöscht und neu installiert?

`das war der trick..., danke!

Ich bin nu hier, aber es gibt einen Danke Button. Wenn man sich bedanken will :)

• Danke
Reaktionen: debiba
COME AT ME BRO

immerhin werden meine Posts nicht gelöscht wegen OT ;)

außerdem hätte ein danke nicht automatisch ausgesagt, dass es dadurch auch funktioniert hat!

• Danke
Reaktionen: Gutsu
Doch werden sie, bro. Guck in dne threads xD

verdammt :D ich dachte man wird da vllt. benachrichtigt... so erfährt man ja nie davon. nunja, hier sind ja auch dann mal wieder Kandidaten zum löschen. Obwohl es mich eh wundert wie lasch hier moderiert wird... fand ich eigentlich ganz angenehm. ..The mods are asleep....;)

ohja großer mod, zeige deine macht und lösche dies geschreibsel meinerseits! vielleicht wäre auch langsam mal ne Verwarnung angebracht! :D Gott ist mir langweilig

Der Internet schrieb:
verdammt :D ich dachte man wird da vllt. benachrichtigt... so erfährt man ja nie davon. nunja, hier sind ja auch dann mal wieder Kandidaten zum löschen. Obwohl es mich eh wundert wie lasch hier moderiert wird... fand ich eigentlich ganz angenehm. ..The mods are asleep....;)

ohja großer mod, zeige deine macht und lösche dies geschreibsel meinerseits! vielleicht wäre auch langsam mal ne Verwarnung angebracht! :D Gott ist mir langweilig

Er sollte dir lieber gnädig sein! ^^
Sonst wirst du für deine OT Posts in der Apple iHell Schmoren! xD

So mein Prime ist gerade gekommen.
Kann mir einer von euch erklären (ist meine erstes Tablet + Androidneuling)
welche Programme ich brauche um zu testen ob ich ein gutes oder schlechtes abbekommen habe?
Habe schonmal keine Pixelfehler, kein Staub unterm Display und mein Wlan ist genau so gut wie das vom Iphone.

Wie teste ich z.B. Gps, oder mein Wlan? Was sollte man noch so testen?

Vielen Dank und netten Gruß!

Dann brauchst du nichts mehr testen, danke dem heiligen Android, dass du keine Fehler hast und gut? ;)

Pixelfehler und Staub kannst du mit einem hellen Hintergrund testen, mehr ist das nicht. WLAN Empfang und GPS, da gibt es Apps für, aber wichtiger finde ich dein Empfinden. Wenn du das WLAN ausreichend gut findest, dann freu dich und miss da nichts rum.

Man kann sein Gerät auch "Kaputt-Testen" mit irgendwelchen bescheuerten APPS die auf die letzte Kommastelle meinen etwas ausrechnen zu wollen.

Wenn ich subjektiv mit meinem Gerät zufrieden bin, reicht mir das völlig! :thumbup:

Trollhammar schrieb:
Dann brauchst du nichts mehr testen, danke dem heiligen Android, dass du keine Fehler hast und gut? ;)

Pixelfehler und Staub kannst du mit einem hellen Hintergrund testen, mehr ist das nicht. WLAN Empfang und GPS, da gibt es Apps für, aber wichtiger finde ich dein Empfinden. Wenn du das WLAN ausreichend gut findest, dann freu dich und miss da nichts rum.

BZZZZZZT... Falsch gebuzzert, Pixelfehler können auch mit Schwarzer Displayfarbe getestet werden!

Trololo....

Also ich empfinde das "browsen" mit dem Prime schneller als mit dem iphone.

Geiles TEilL!

Ich habe während des Browsens öfter mal Flackern im Bildschirm an den Rändern der Webseite. Habt ihr das auch? Nervt etwas. Ist sowohl ist Dolphin HD als auch dem Standardbrowser zu sehen.

Hey Leute,

habe jetzt auch ein Prime in meinen Händen, jedoch habe ich noch keine SD Karte.

Habe ich eine Möglichkeit über USB Daten auf mein Prime zu kriegen, und wo werden mir USB Sticks angezeigt.... bin ein wenig verzweifelt..

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Wenn du den dateimanager startest, kannst du links den usb-stick auswählen

leider nicht... braucht man hier ein spezielles Dateisystem auf dem Stick?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk