K
kennykiller15
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Wieviel Speicherplatz ist denn von den 32gb noch zur freien Verfügung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Internet schrieb:verdammt ich dachte man wird da vllt. benachrichtigt... so erfährt man ja nie davon. nunja, hier sind ja auch dann mal wieder Kandidaten zum löschen. Obwohl es mich eh wundert wie lasch hier moderiert wird... fand ich eigentlich ganz angenehm. ..The mods are asleep....
ohja großer mod, zeige deine macht und lösche dies geschreibsel meinerseits! vielleicht wäre auch langsam mal ne Verwarnung angebracht! Gott ist mir langweilig
Trollhammar schrieb:Dann brauchst du nichts mehr testen, danke dem heiligen Android, dass du keine Fehler hast und gut?
Pixelfehler und Staub kannst du mit einem hellen Hintergrund testen, mehr ist das nicht. WLAN Empfang und GPS, da gibt es Apps für, aber wichtiger finde ich dein Empfinden. Wenn du das WLAN ausreichend gut findest, dann freu dich und miss da nichts rum.