gl0ck17
Erfahrenes Mitglied
- 129
*push*
gl0ck17 schrieb:soeben habe ich mein prime bekommen
Mir sind 2 sachen aufgefallen und wollte fragen ob das normal ist:
1. Bei ersten start, bei der landeseinstellung etc., war ganz rechts am rand von oben bis nach unten etwas in der art wie pixelfehler zu sehen bzw. Die farben änderten sich nachdem ich zum beispiel das wlan passwort änderte und auf die nächste seite kam, ein ganz dünner strich und das ganze passte nicht so ganz zur gesamten seite.
2. Am dock anschluß ist es am dünnen aluminium(wenn es daraus besteht) was unterhalb des display's ist, leicht in der mitte von oben nach unten durchgebogen. Sprich vom display zur rückseite. Wenn es so seien sollte ists ok, ansonsten würde ich es zurück schicken auch wenn es nicht störend ist. Bei dem preis muss es stimmen
3. Die power taste lässt sich zum vergleich zum ipad oder iphone nicht leicht bedienen, also es fehlt dieses klick gefühl - ist das auch in ordnung so
edit: Habe es jetzt nach oben leicht gedrückt und es ist wieder gerade und nicht mehr durchgebogen. Glaubt ihr es ist schlimm oder würdet ihr es trotzdem behalten?
Ich depp Denk mir die ganze zeit wie komm ich wieder ins menü bzw. Zum hauptbildschirm zurück und suche vergeblich den home button :fail:..ist mein erstes android gerät.