A
alfonso333
Neues Mitglied
- 2
gravfreak schrieb:Raus damit
Vielen Dank. Mensch die haben aber fest drinnen gesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gravfreak schrieb:Raus damit
awoken_eyes schrieb:Da ist ja wirklich einer Cool. Am dock ist auch einer.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
lupus_infabula schrieb:Ich nehme mal stark an das Dreieck ist ein Pfeil der einem zeigt das da die Unterseite bzw. Die Ladebuchse ist
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
schossel schrieb:Kann mir mal jemand sagen welche Funktion dieses klein Dreieck unten in der Mitte hat?
schossel schrieb:Ernsthaft
Edit: Wobei, wenn ich gerade darüber nachdenke, könnte es sogar sein. So soll man vielleicht besser erkennen, wo die Mitte ist, damit man es einfacher ins Dock stecken kann.
roughneck schrieb:hallöchen,
könnte jemand von den prime besitzern evtl testen ob flashgames (siedler online oder skyrama z.b.) mit dem prime flüssig spielbar sind? würde gerne herausfinden ob es an der hardware liegt weswegen auf dem sgt keine flashgames ehen oder ob es lediglich die inkompatibilität zwischen flash+android ist... weils wenn es die hardware ist, sollte der prime ja keinerlei probleme mit flashgames haben
roughneck schrieb:ach verdammt aber auch... was sind denn dann die herausragenden vorteile beim prime? Ich mein, die hardware ist für ein tablet echt der hammer, aber womit kann man die denn derzeit überhaupt nutzen?
gibt doch nichts, was die hardware halbwegs ausreizen könnte, oder?
muffinmann schrieb:Hi leute hab zu zeit ein tf101 32gb @1,4GHZ bin soweit zufrieden zahlt sich der umstieg aus wie sind eure erfahrungen merkt man den tegra 3? Bei mir läuft soweit auch alles flüssig. Lg muffin
mastercooper schrieb:Wie schätzt ihr die Übertaktbarkeit der CPU ein? Mit einem gut Wärmeleitenden Aluminiumgehäuse sollte da doch was drin sein, oder?