Suricatta
Neues Mitglied
- 1
Bringt leider auch nichts. Vibriert halt kurz, beim "einschalten" dann auch, aber screen bleibt schwarz..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Kommando zurück:
Ich habe mich gerade umentschieden, nachdem ich das graue in echt gesehen habe.. einfach nur geil. Vorher habe ich auf das goldene beharrt, aber jetzt habe ich mich umentschieden. Beide Farben haben was für sich, das graue sieht aber edler in real life aus, weil der Glanz DOCH viel extremer ist und es eine gute Symbiose aus grau und lila ist.
Suricatta schrieb:Nunja, ich lass es mal noch ne weile aufladen und probiere es dann. Vielleicht geschieht ja noch ein wunder
Suricatta schrieb:Habe das teil jetzt ne halbe Std am Netzteil, auch die kleine LED leuchtet in orange...
kuehnch schrieb:Im Ein/Ausschalter
Grandy schrieb:Manche von euch haben ja schon ICS drauf und hat sich mit der neuen Android Version etwas getan in Sachen Verfügbarkeit der Apps? Ist z.B GTA 3 verfügbar?
Cpt schrieb:GTA 3 ist auch ohne ICS verfügbar
Grandy schrieb:Finde es bei mir im Market nicht und wenn ich auf den Link der Tegra Zone gehe ist es in meinem Land nicht verfügbar.