>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt leider auch nichts. Vibriert halt kurz, beim "einschalten" dann auch, aber screen bleibt schwarz..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das klingt stark nach DoA (dead on arrival) :-(

Nunja, ich lass es mal noch ne weile aufladen und probiere es dann. Vielleicht geschieht ja noch ein wunder ;)

Kann man den Akku beim Prime rausnehmen? Dann nimm den raus, drück den Anschaltknopf mal für ein paar Sekunden (damit der Reststrom sich beim Anschaltversuch entläd) und dann setz den Akku wieder ein... vll gehts dann!

blöde Frage, aber muss man den Einschaltknopf wirklich solange drücken? was passiert wenn du nur einmal kurz draufdrückst?

Bei meinem Telefon ist nämlich 2-3 sek drücken ein sofortiges aus..

Trollhammar schrieb:
Kommando zurück:

Ich habe mich gerade umentschieden, nachdem ich das graue in echt gesehen habe.. einfach nur geil. Vorher habe ich auf das goldene beharrt, aber jetzt habe ich mich umentschieden. Beide Farben haben was für sich, das graue sieht aber edler in real life aus, weil der Glanz DOCH viel extremer ist und es eine gute Symbiose aus grau und lila ist.

Hi Trollhammar.....dann hat Daumen drücken doch geholfen.
Glückwunsch zum Tab.
So ich strapazier jetzt erst mal meine MasterCard und geh richtig schick shoppen im Market :thumbsup: .
Ist nur blöde das die ganzen Gameloftspiele nicht laufen.
Und das es noch kein ICS gibt.
Aber das Tab....richtig schnicke.....werds auf jeden Fall nich mehr hergeben (auch in grau ;) )

Suricatta schrieb:
Nunja, ich lass es mal noch ne weile aufladen und probiere es dann. Vielleicht geschieht ja noch ein wunder ;)

Bei mir war es auch so das nach 2sec. Druck auf den Einschaltknopf nur kurz ein vibrieren, und kurze Anzeige des Batterie Status kam.
Kurzum, Akku war bei der Lieferung komplett leer. Steht auch in der Anleitung. Erstladung sollte 8 Stunden dauern.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Suricatta schrieb:
Habe das teil jetzt ne halbe Std am Netzteil, auch die kleine LED leuchtet in orange...

Welche LED? Wo soll die denn sein?

Die ist am power knopf.

Im Ein/Ausschalter

kuehnch schrieb:
Im Ein/Ausschalter

Da ist ja wirklich einer Cool. Am dock ist auch einer.

Also als ich meinen Prime im letzten Jahr in Betrieb nahm, ging er schon an, als ich das Tab in das Dock steckte...

Manche von euch haben ja schon ICS drauf und hat sich mit der neuen Android Version etwas getan in Sachen Verfügbarkeit der Apps? Ist z.B GTA 3 verfügbar?

GTA 3 ist auch ohne ICS verfügbar

Grandy schrieb:
Manche von euch haben ja schon ICS drauf und hat sich mit der neuen Android Version etwas getan in Sachen Verfügbarkeit der Apps? Ist z.B GTA 3 verfügbar?

Jep spiele es auch grad.. läuft wunderbar.. hab mit der gta 3 settings app alles auf die höchste stufe aufgedreht und das spiel läuft ja sowas von perfekt... keine lags ..

Cpt schrieb:
GTA 3 ist auch ohne ICS verfügbar

Finde es bei mir im Market nicht und wenn ich auf den Link der Tegra Zone gehe ist es in meinem Land nicht verfügbar.

Hallo an alle Besitzer, heute habe ich mein Prime bekommen, allerdings bekomme ich das Tastaturdock nicht angedockt. Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an, aber die beiden Gummistücke links und rechts behindern das Andocken. Müssen die sich nun reindrücken oder muss man diese vorher entnehmen?
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: moony
Raus damit ;)

• Danke
Reaktionen: moony
hallöchen,

könnte jemand von den prime besitzern evtl testen ob flashgames (siedler online oder skyrama z.b.) mit dem prime flüssig spielbar sind? würde gerne herausfinden ob es an der hardware liegt weswegen auf dem sgt keine flashgames ehen oder ob es lediglich die inkompatibilität zwischen flash+android ist... weils wenn es die hardware ist, sollte der prime ja keinerlei probleme mit flashgames haben :)

Grandy schrieb:
Finde es bei mir im Market nicht und wenn ich auf den Link der Tegra Zone gehe ist es in meinem Land nicht verfügbar.

Bei mir das gleiche. An die, die es haben: Habt ihr es aus dem Market oder sonst woher? Und habt ihr einen deutschen Prime?