delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Gibt keine Treiber für DVD-Laufwerke unter Android momentan.
Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NackteElfe schrieb:Interessant, ich habe gestern mit meinem Bruder eine Google Video Telefonat geführt und er meinte, dass ich viel zu leise sei. Ihn habe ich hingegen gut verstanden. (Der hat das Aldi-Tablet)
rogerssocke schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Farben.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit das Tablet in der Realität zu sehen.
Was ist die schickere Farbe gold oder grau.
Sehe ich das richtig, dass gold eigentlich ein Silber ist?
Und ist das grau so stark lila wie es bei amazon aussieht?
Zumindestens sieht das auf Bildern immer so aus.
Kommen die Bilder von Amazon eigentlich stark an das richtige Erscheinungsbild dran oder wirken die dann doch anders wenn man die in der Hand hält.
Kann mich gerade noch nicht für eine Farbe entscheiden.
Borsch schrieb:Ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet...
ich weiß dass eine ganze Reihe von Controllern unterstützt werden auch der XBOX 360 Controller!
Aber wie sieht es mit dem WIRELESS XBOX 360 Controller aus? Funktioniert der auch am Dock? Hat jemand schon Erfahrung?
Delpiero2512 schrieb:Hi,
Gibt es denn eine touch tastatur wie beim ipad2 die man so mit den fingern in der mitte teilen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Delpiero2512 schrieb:Würdest du die empfehlen? Oder bzw. Welche benutzt ihr so?
Trollhammar schrieb:Gold ist definitiv edler. Hellere Sachen sehen meistens nun mal edler aus, weshalb die ganzen Pimps weiße Klamotten tragen xD
Ich habe mir ein goldenes bestellt, da kommt der Glanz besser rüber.
Suricatta schrieb:Ich hoffe ich bin nur zu blöd zum anschalten oder der Akku muss wirklich erstmal 8 Std laden..
Der Bildschirm geht nicht an.
Ich drücke die einschalttaste 3 Sekunden lang, Prime vibriert, passieren tut nichts
Habe das teil jetzt ne halbe Std am Netzteil, auch die kleine LED leuchtet in orange...
Ist das normal? Ich hoffe nicht das ich ein defektes bekommen habe...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App