>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt keine Treiber für DVD-Laufwerke unter Android momentan.

Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk

NackteElfe schrieb:
Interessant, ich habe gestern mit meinem Bruder eine Google Video Telefonat geführt und er meinte, dass ich viel zu leise sei. Ihn habe ich hingegen gut verstanden. (Der hat das Aldi-Tablet)

Jo bei mir auch. Deswegen frage ich ja wegen hochregeln.

Ach so, ich dachte bei Dir wäre es genau umgekehrt. (Also Output zu leise, input ok)

Ich habe mal eine Frage zu den Farben.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit das Tablet in der Realität zu sehen.
Was ist die schickere Farbe gold oder grau.
Sehe ich das richtig, dass gold eigentlich ein Silber ist?
Und ist das grau so stark lila wie es bei amazon aussieht?
Zumindestens sieht das auf Bildern immer so aus.

Kommen die Bilder von Amazon eigentlich stark an das richtige Erscheinungsbild dran oder wirken die dann doch anders wenn man die in der Hand hält.

Kann mich gerade noch nicht für eine Farbe entscheiden.

rogerssocke schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den Farben.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit das Tablet in der Realität zu sehen.
Was ist die schickere Farbe gold oder grau.
Sehe ich das richtig, dass gold eigentlich ein Silber ist?
Und ist das grau so stark lila wie es bei amazon aussieht?
Zumindestens sieht das auf Bildern immer so aus.

Kommen die Bilder von Amazon eigentlich stark an das richtige Erscheinungsbild dran oder wirken die dann doch anders wenn man die in der Hand hält.

Kann mich gerade noch nicht für eine Farbe entscheiden.

Das lila stimmt in etwa, sieht aber sehr edel aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet...

ich weiß dass eine ganze Reihe von Controllern unterstützt werden auch der XBOX 360 Controller!

Aber wie sieht es mit dem WIRELESS XBOX 360 Controller aus? Funktioniert der auch am Dock? Hat jemand schon Erfahrung?

Gold ist definitiv edler. Hellere Sachen sehen meistens nun mal edler aus, weshalb die ganzen Pimps weiße Klamotten tragen xD

Ich habe mir ein goldenes bestellt, da kommt der Glanz besser rüber.

@ XBox
Hab es (noch) nicht geschafft den WL-Controler an einem Android-Gerät anzumelden.
Meiner mit Schnur (brauche ich für die XBox-Mouse) läuft...

• Danke
Reaktionen: Borsch
Borsch schrieb:
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet...

ich weiß dass eine ganze Reihe von Controllern unterstützt werden auch der XBOX 360 Controller!

Aber wie sieht es mit dem WIRELESS XBOX 360 Controller aus? Funktioniert der auch am Dock? Hat jemand schon Erfahrung?

wireless controller gehen erst ab ICS, glaub ich.

• Danke
Reaktionen: Borsch
Hi,

Gibt es denn eine touch tastatur wie beim ipad2 die man so mit den fingern in der mitte teilen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :p

Delpiero2512 schrieb:
Hi,

Gibt es denn eine touch tastatur wie beim ipad2 die man so mit den fingern in der mitte teilen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :p

Teilen nicht, aber eine Tastatur, die schon geteilt ist nennt sich "Thumb Keyboard"

Würdest du die empfehlen? Oder bzw. Welche benutzt ihr so?

Delpiero2512 schrieb:
Würdest du die empfehlen? Oder bzw. Welche benutzt ihr so?

Hatte sie mal gekauft und in den 15 Minuten Testphase Zurückgegeben. Nicht, weil sie mir nicht gefallen hat (ganz im Gegenteil), aber mein Prime stelle ich immer irgendwo ab und halte es erst Recht nicht mit 2 Händen, wenn ich etwas schreibe.

edit: Nutze die ganz normale Android-Tastatur, die Asus-Variante hat die Hälfte aller Buchstaben verschluckt beim Schnellschreiben.

Ich nutze Thumb Keyboard mit Prime. Bin sehr zufrieden damit, kann damit schneller schreiben als mit der Android Tastatur. Ich kann Thumb Keyboard empfehlen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Trollhammar schrieb:
Gold ist definitiv edler. Hellere Sachen sehen meistens nun mal edler aus, weshalb die ganzen Pimps weiße Klamotten tragen xD

Ich habe mir ein goldenes bestellt, da kommt der Glanz besser rüber.

Nur wie sieht das goldene aus. Ist dieses nun silber oder gibt es dort wirklich gold anteile (ich hasse gold aber silber fände ich schick).

Es ist wie eine Mischung aus Gold und Silber, also es ist kein sattes gold, sondern eher ein blasses gold. Ich glaube es wird dir gefallen. Das grau ist halt dunkel und hat einen lila glanz, das gold hat einen silbrigen Glanz und eine gelbliche Farbe.

würde auch gerne mal ein Vergleich Gold/ lila sehen.. hat wer'n Video dazu? oder kann mal wer seins fotografieren?

Kommando zurück:

Ich habe mich gerade umentschieden, nachdem ich das graue in echt gesehen habe.. einfach nur geil. Vorher habe ich auf das goldene beharrt, aber jetzt habe ich mich umentschieden. Beide Farben haben was für sich, das graue sieht aber edler in real life aus, weil der Glanz DOCH viel extremer ist und es eine gute Symbiose aus grau und lila ist.

Ich hoffe ich bin nur zu blöd zum anschalten oder der Akku muss wirklich erstmal 8 Std laden..

Der Bildschirm geht nicht an.

Ich drücke die einschalttaste 3 Sekunden lang, Prime vibriert, passieren tut nichts :(

Habe das teil jetzt ne halbe Std am Netzteil, auch die kleine LED leuchtet in orange...

Ist das normal? Ich hoffe nicht das ich ein defektes bekommen habe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Suricatta schrieb:
Ich hoffe ich bin nur zu blöd zum anschalten oder der Akku muss wirklich erstmal 8 Std laden..

Der Bildschirm geht nicht an.

Ich drücke die einschalttaste 3 Sekunden lang, Prime vibriert, passieren tut nichts :(

Habe das teil jetzt ne halbe Std am Netzteil, auch die kleine LED leuchtet in orange...

Ist das normal? Ich hoffe nicht das ich ein defektes bekommen habe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein normal ist das sicher nicht. Klingt so als ob es sich aufgehängt hat. Aber Beim ersten mal einschalten schon ? Hmm... Drück mal die volume + und Ausschalt Taste gleichzeitig paar sec. Ich glaub dan müßte er runterfahren.

Gerade getestet. Botet dann neu. Bleim mal lange drauf. 4-5 sec. Danach wartest 10 sec. Und dan versuchst nochmal einzuschalten.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: