Melkor
Ehrenmitglied
- 10.647
"Kein Mensch"
Werden dennoch genug Tablets mit 3G verkauft und es gibt gute Gründe
Aber lassen wir das hier
Werden dennoch genug Tablets mit 3G verkauft und es gibt gute Gründe
Aber lassen wir das hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marci_Marc schrieb:Ne 3G Version braucht doch kein Mensch. Nahezu jedes Smartphone beherrscht mittlerweile tethering. Also hast du doch ne Möglichkeit auch Unterwegs mit dem prime online zu gehen, ohne noch nen extra vertrag für ne 3g Version abzuschließen.
Marci_Marc schrieb:Ne 3G Version braucht doch kein Mensch. Nahezu jedes Smartphone beherrscht mittlerweile tethering. Also hast du doch ne Möglichkeit auch Unterwegs mit dem prime online zu gehen, ohne noch nen extra vertrag für ne 3g Version abzuschließen.
phoenix887 schrieb:Wobei ich sagen muss, es täglich auf meiner Strecke zur Arbeit mitzunehmen, nervt, da es mir zu groß ist und das thethering nervt mich solangsam. Muss immer zuerst mein blödes Iphone einschalten.
Naja das Iphone ist auch ein Grund warum ich mir ein neues Smartphone mit Android holen will, weil ich durch das Prime weiss, wie gut Android ist....
Das Prime werde ich dann nur noch Zuhause benutzen und unterwegs das Samsung Note oder HTC One X (kann mich irgendwie nicht entscheiden), ist für mich ideal, nicht zu klein und nicht zu groß um unterwegs News im Netz zu lesen....
mazda schrieb:das hab ich mir auch gedacht,
es stört mich auch nicht das ich kein 3G Modul habe,
aber die Vorstellung, das ich erstmal mein Handy raushol um mein Hotspot
einzuschalten um erst dann zu surfen nervt ein wenig, den Mobilität
(in diesem Fall ist es ein Tablet also gehe ich davon aus das es Mobilität vermitteln soll, oder mobil sein MUSS!) definiert man anders!
stört mich persönlich nicht, aber ich kann jeden verstehen der es deswegen nicht kauft.
einer wie ich braucht nur in 5% der Fälle 3G unterwegs auf dem Tablet, zu 95% hat man daheim WLAN oder auf der Arbeit. Alle anderen kann ich verstehen das die ohne 3G damit nichts anfangen können
vergesst auch nicht das 3G ein Stromfresser ist auch im Standby, von 18h bräuchten wir hier erst gar nicht reden...
[OT]ich bin in einer ähnlichen Situation, was die Hardware angeht,
ich hab auch ein Iphone, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt auf ein Android umzusteigen, aber bis jetzt überzeugt mich Android in Sachen Stabilität nicht wirklich, wenn ich mir die Absturz rate meines Primes ansehe (die urplötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist)
[/ot]ps.: ich hab das OT in einem normalen Beitrag versteckt
hoffentlich schlägt mich der böse Bulle jetzt net
Blarok schrieb:OT: Gibt es für das iPhone nicht so ne App wie Tasker? Damit könntet ihr das iPhone automatisch zu bestimmten Zeiten das Theterig einschalten lassen... ist zwar keine besonders tolle Lösung, aber es entbindet euch davon bei jedem gang zur Arbeit das w-lan manuell einschalten zu müssen...
BTT: Ich bin's leid diese Diskussion über Flop oder nicht Flop zu führen...
Ich kann mir nicht vorstellen das das Prime gefloppt ist, schließlich war es das android Tablet mit den meisten Preorders überhapt, und wenn von den Preorderern jetzt ein Drittel abgesprungen ist wegen der Mängel, müsste sich das Prime doch immernoch ziemlich gut verauft haben oder nicht?
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
delpiero223 schrieb:Schon ein bisschen klein geworden das Bild, ne?
Trollhammar schrieb:Du, ich bin gerne "Betatester" im Androidbereich. Ich hatte und habe immernoch ein Nexus One, was auch eine Art Betatest war, damals noch mit Android 2.1
Mit dem Prime magst du auf jeden Fall Recht haben, dass es nicht komplett optimiert ist, aber es ist vergleichbar mit einem iPad, wo Hard und Software aus einem Ei kommen. Ich finde, dass es schon eine super Leistung ist dafür, dass es eben wirklich das erste Quadcore Tab ist. Schau dir mal die ersten Gehversuche von Apple an. Genau das Gleiche.
Ich respektiere jedoch deine Meinung, wenn du als Kunde erwartest, dass alles perfekt funktioniert. Das müsste auch so sein, leider werden aber Produkte an Kunden getestet und Ärzte an kranken Menschen geschult. Perfekte Geräte und ausgebildete Menschen kommen nunmal selten fertig zur Welt.
Trollhammar schrieb:Also ich kann dir nur kurz sagen, dass die Tegra 2 Geräte okay sind, jedoch hat das Prime richtig rchtig flüssige Animationen, ich habe es mit 1.6 Ghz laufen und ich habe die Framerate schon oft mit nem iPad verglichen. Tegra 2 Geräte scrollen nicht so flüssig, die Transitions und Animationen sind einfach nicht so "snappy" und "smooth" (Sorry für das ganze Englisch)
Also definitiv ein sehr schönes und hochwertiges Handling, Hardware fühlt sich schön kalt an und solide. So muss ich das haben. Wer nicht so viel Wert auf diese Sachen wert legt, kriegt auch ein Tegra 2 Tab für viel weniger Knete.