ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch den MX Player und finde ihn gut, ich schaue aber keine 1080p Videos, von daher weiss ich nicht obs da Probleme gibt.

schossel schrieb:
*** Currently can not purchase the full version because the checkout account is suspended.

Falls du kein Englisch kannst:
Zur Zeit kann man die Vollversion nicht kaufen da der Checkout Account ausgesetzt wurde.

lol :D danke für die übersetzung, das hätte ich auch gerade noch ohne deine hilfe verstanden :cool:

... dachte mir nur dass jemand weitere infos hätte oder vlt sogar schon eine antwort von dem entwickler bekommen hätte, da offensichtlich einige hier den dice player verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

schossel schrieb:
Ich habe auch den MX Player und finde ihn gut, ich schaue aber keine 1080p Videos, von daher weiss ich nicht obs da Probleme gibt.

der mx player unterstützt bei mir keine hardware beschleunigung bei 1080p mkv's, gibt anscheinend noch keinen passenden codec für den tegra 3 chipsatz des primes. der bsplayer light hingegen unterstüzt es und am dice player finde ich persönlich die darstellung am besten!

Hier ist der Fehler im Video zu sehen, wohl der Grund warum ICS gestoppt wurde....
Also denke ich doch, dass es global gestoppt wurde und nicht nur für Deutschland oder?

Freeze im Browser mit Reboot nach ICS-Update
Asus Transformer Prime - Freezing / Rebooting - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere es nachher mal aus, aber bis jetzt hatte ich so einen Freeze noch nicht. Auch keinen reboot.

Wie, ICS wurde gestoppt... o.O ? !

Hab gerade bei PC-Welt gelesen, dass Asus die gesamte ICS-Sache bis Anfang Feb. gestoppt hat, weil sie "Google wohl erst mal drüberschauen lassen müssen"
Dieser Termin soll aber nur bis dato für USA und TW gelten EU kann noch länger dauern!

Blaui

ICS ist okay aber nichts halbes und nichts ganzes ;/ auf einer seite läufts flüssiger auf der anderen seite hängt hier was das geht nicht. Ich finde es braucht auch mehr saft...

Und was machen diejenigen, die schon ICS drauf haben?!

Wtf...

Wird jawohl ein Update kommen oder es gibt die ausgebesserte Version zum Download

• Danke
Reaktionen: awoken_eyes
blaui111 schrieb:
Hab gerade bei PC-Welt gelesen, dass Asus die gesamte ICS-Sache bis Anfang Feb. gestoppt hat, weil sie "Google wohl erst mal drüberschauen lassen müssen"
Dieser Termin soll aber nur bis dato für USA und TW gelten EU kann noch länger dauern!

Blaui

... da ist aber immer die Rede von "Asus Eee Pad Transformer" und keine Rede von "Prime". Erst beim Video-Link wird auf das Prime verwiesen :what:

Ich würde mich mal an ASUS wenden, mit der bitte um Downgrade bis die Final ICS da ist... wenn die Kiste dauernd abschmiert.

Bei Chip Online gerade zu lesen: update für Prime fehlerhaft!

Zuletzt bearbeitet:
blaui111 schrieb:
Ich würde mich mal an ASUS wenden, mit der bitte um Downgrade bis die Final ICS da ist... wenn die Kiste dauernd abschmiert.

Bei Chip Online gerade zu lesen: update für Prime fehlerhaft!

Also ageschmiert ist es bei mir noch nciht. Aber par widgeds (was ja gerade neu ist) funktionieren nicht bischen höherer akku verbrauch, und wen man in den einstellungen rumspielt dan hängt es sich auf, halt nicht fertig. (Wobei bei meinem Galaxy Nexus ist es nicht anders und das kommt direkt von google :unsure:) und Android wird nie fertig sein...

frost schrieb:
... da ist aber immer die Rede von "Asus Eee Pad Transformer" und keine Rede von "Prime". Erst beim Video-Link wird auf das Prime verwiesen :what:

Naja, im Asus Blog vom 11.01.12 wird ja auch schon darauf hingewiesen, dass das Update für das Prime voraussichtlich Ende Januar kommt. Und ich denke mal, das ist eine offizielle Seite.

Ein Update auf Adroid 4.0 (Codename Ice Cream Sandwich) wird voraussichtlich ab Ende Januar 2012 verteilt.

Quelle: Flacher, schneller, schicker: ASUS Eee Pad

Ich habe gerade mein 64Gb Prime bekommen und ich hab kein Ics update hier. Nur 3.2.1.

Trollhammar schrieb:
Ich habe gerade mein 64Gb Prime bekommen und ich hab kein Ics update hier. Nur 3.2.1.

Dan erst mal Gratulation wilkommen im club :)

ich habe auch meine Prime 64GB heute bekommen (OTTO) aber leider nur mit HC 3.2.1 und keine ICS update.

weist jemand wie kriege ich das ics update oder es kommt automatisch an?

ics kommt in deutschland erst ende januar

awoken_eyes schrieb:
Dan erst mal Gratulation wilkommen im club :)

Pixelfehler -.- Muss es wieder einschicken, dreck.

Ich warte dann auch auf Ende Januar, Honeycomb läuft nicht gut auf dem Gerät.

Ich hatte das Prime mit ics gerade ca 8std lang in der Tasche gehabt ohne es zu benutzen...es hat 15% in der Zeit verloren. Habt ihr auch so einen starken akkuverbrauch mit ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.