S
schossel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ich habe auch den MX Player und finde ihn gut, ich schaue aber keine 1080p Videos, von daher weiss ich nicht obs da Probleme gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schossel schrieb:*** Currently can not purchase the full version because the checkout account is suspended.
Falls du kein Englisch kannst:
Zur Zeit kann man die Vollversion nicht kaufen da der Checkout Account ausgesetzt wurde.
schossel schrieb:Ich habe auch den MX Player und finde ihn gut, ich schaue aber keine 1080p Videos, von daher weiss ich nicht obs da Probleme gibt.
blaui111 schrieb:Hab gerade bei PC-Welt gelesen, dass Asus die gesamte ICS-Sache bis Anfang Feb. gestoppt hat, weil sie "Google wohl erst mal drüberschauen lassen müssen"
Dieser Termin soll aber nur bis dato für USA und TW gelten EU kann noch länger dauern!
Blaui
blaui111 schrieb:Ich würde mich mal an ASUS wenden, mit der bitte um Downgrade bis die Final ICS da ist... wenn die Kiste dauernd abschmiert.
Bei Chip Online gerade zu lesen: update für Prime fehlerhaft!
frost schrieb:... da ist aber immer die Rede von "Asus Eee Pad Transformer" und keine Rede von "Prime". Erst beim Video-Link wird auf das Prime verwiesen :what:
Ein Update auf Adroid 4.0 (Codename Ice Cream Sandwich) wird voraussichtlich ab Ende Januar 2012 verteilt.
Trollhammar schrieb:Ich habe gerade mein 64Gb Prime bekommen und ich hab kein Ics update hier. Nur 3.2.1.
awoken_eyes schrieb:Dan erst mal Gratulation wilkommen im club