ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute meins war auch die ganze Nacht an, dass hat damit nichts zu Tun. Das mit der Seriennummer scheint nicht hinzukommen. Mit dem Anschafungsdatum und erstem Boot UP wohl auch nicht. Kein Plan, wie da vorgegangen wird.

Habe auch immer noch kein ICS-update (Prime bei Amazon am 20.11 bestellt, am 5.1. geliefert), aber vielleicht ist das auch besser so.

Wenn man die Facebook-Kommentare auf Asus-NorthAmerica so verfolgt, scheinen erstaunlich viele Nutzer Probleme mit dem Betriebssystem zu haben: bei vielen bootet der Prime danach nicht mehr sauber, andere beklagen plötzlich Streifen auf dem Screen...

Könnte mir vorstellen, dass Asus, um von Reklamationen und RMAs nicht erschlagen zu werden, jetzt erstmal die Notbremse gezogen hat und zunächst mal an der Behebung der erkannten Probleme arbeitet.

hafu schrieb:
Habe auch immer noch kein ICS-update (Prime bei Amazon am 20.11 bestellt, am 5.1. geliefert), aber vielleicht ist das auch besser so.

Wenn man die Facebook-Kommentare auf Asus-NorthAmerica so verfolgt, scheinen erstaunlich viele Nutzer Probleme mit dem Betriebssystem zu haben: bei vielen bootet der Prime danach nicht mehr sauber, andere beklagen plötzlich Streifen auf dem Screen...

Könnte mir vorstellen, dass Asus, um von Reklamationen und RMAs nicht erschlagen zu werden, jetzt erstmal die Notbremse gezogen hat und zunächst mal an der Behebung der erkannten Probleme arbeitet.

Die haben vielleicht die Notbremse gezogen, aber Probleme haben die noch keine erkannt...

Bin krangeschrieben, und hab in der zeit man Nexus gerootet, nachs hab ich dan einmal pro Stunde Firmwareupdate gedrückt. Heute, 03:39 wars dan soweit. ICH DENKE das ROLOUT war nur 2-3 h weil Andi1 es kurz nach mir bekommen hat. Warscheinlich nur die die es zu der Zeit + oder - 2 Stunden aktualisiert haben. Die werden wohl gemerkt haben das nciht alles passt.

• Danke
Reaktionen: andy1
Dann soll man aber auch nicht mit dem Update so pushen und falsche Versprächungen machen! Man kann ja fast den Eindruck gewinnen, die ganze Sache wurde aufgrund von Nvidia und dem CES Event extrem fokusiert, aber wenn einige Berichten es läuft und bei anderen nicht, ist es schon immer so ne komische Sache... Nicht dass mehr in der Produktion schief gelaufen ist, als nur paar WLAN Probleme und GPS... lol

Erdi06 schrieb:
Leute meins war auch die ganze Nacht an, dass hat damit nichts zu Tun. Das mit der Seriennummer scheint nicht hinzukommen. Mit dem Anschafungsdatum und erstem Boot UP wohl auch nicht. Kein Plan, wie da vorgegangen wird.

So wie das hier alles läuft gehe ich davon aus, dass da einer sitzt und die Seriennummern für das Update auswürfelt und zwar von Hand :thumbsup:

mit Aus meine ich nicht mit dem inet verbunden. entweder wlan aus oder heruntergefahren. Bildschirm aus zählt nicht.

@erdi hast du ics bekommen?

awoken_eyes schrieb:
Bin krangeschrieben, und hab in der zeit man Nexus gerootet, nachs hab ich dan einmal pro Stunde Firmwareupdate gedrückt. Heute, 03:39 wars dan soweit. ICH DENKE das ROLOUT war nur 2-3 h weil Andi1 es kurz nach mir bekommen hat. Warscheinlich nur die die es zu der Zeit + oder - 2 Stunden aktualisiert haben. Die werden wohl gemerkt haben das nciht alles passt.

Ich habe es aber von 23-11 Uhr nicht aktualisiert. Da habe ich nämlich Bubu gemacht.

mac10 schrieb:
mit Aus meine ich nicht mit dem inet verbunden. entweder wlan aus oder heruntergefahren. Bildschirm aus zählt nicht.

@erdi hast du ics bekommen?

Dann war meins laut deiner Definition AN.

Ne habe das Ding seit über ner Woche, also Early Adopter sozusagen, xD und nix ICS, da wird mehr als gewürfelt oder alle die es noch nicht haben, sind potentielle "Bug Primes"^^, wo ICS noch spezial angepasst werden muss

Das Task Manager Widget stürzt bei mir übrigens auch ab, also das scheint auf jeden Fall mal ein Fehler zu sein. Sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Ich mache aber auch keine "speziellen" Sachen bis jetzt damit. Reboot oder Freeze irgendwas in die Richtung hatte ich aber noch nichts.

schossel schrieb:
Das Task Manager Widget stürzt bei mir übrigens auch ab, also das scheint auf jeden Fall mal ein Fehler zu sein. Sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Ich mache aber auch keine "speziellen" Sachen bis jetzt damit. Reboot oder Freeze irgendwas in die Richtung hatte ich aber noch nichts.

Ja kann ich genau so unterschreiben... ics läuft sehr flüssig bis jetzt

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Ich habe nur im Dice Player den unteren Streifen bei Filmen in Grau anstatt schwarz aber auch nur am Gerät am TV via HDMI nicht.

Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Ich habe nur im Dice Player den unteren Streifen bei Filmen in Grau anstatt schwarz aber auch nur am Gerät am TV via HDMI nicht.

Beim MX Video Player sind beide Streifen schwarz, scheint also mit ICS nicht direkt etwas zu tun zu haben.

Ja doch war ja vorher nicht.

Ich meinte eher so in die Richtung, dass der Dice Player in der Version evtl. noch nicht komplett mit ICS kompatibel ist. Das es vorher ging konte ich mir denken.

Da hst Du recht das ist wohl auch so , aber wie gesagt ist ja nicht alzu schlimm.

Achso eins noch wenn man auf Update geht der Knopf lässt sich nicht mehr anklicken ist das bei euch auch so ?

... ganz kurze frage nebenbei, gibt es den dice player schon irgendwo in einer käuflichen fullversion? finde den player extrem gut, jedoch ist die trail version nur von kurzer lebensdauer :(

... bin darum einstweilen auf den bsplayer light umgestiegen, aber der dice player ist nunmal einfach der beste player derzeit.

btw ... ich warte ebenfalls noch auf das ICS update, bis es mal nach österreich kommt :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

*** Currently can not purchase the full version because the checkout account is suspended.

Falls du kein Englisch kannst:
Zur Zeit kann man die Vollversion nicht kaufen da der Checkout Account ausgesetzt wurde.

frost schrieb:
...

... bin darum einstweilen auf den bsplayer light umgestiegen, aber der dice player ist nunmal einfach der beste player derzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ist der echt so gut ?

ich war mit dem MX Video player oder Meridian immer zufrieden.. hmm mal testen.

Kleine Werbung: Der Trailer Prometheus von Ridley Scott auf 1080p aufm tansformer prime ist echt ne augenweide. (nur was für SiFI leute ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.