A
awoken_eyes
Erfahrenes Mitglied
- 29
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shody schrieb:Ich hab heute auch das Update auf ICS bekommen und seitdem habe ich Probleme mit YouTube.Liegt das vielleicht am Flash Player?Wie kann ich den updaten?Hat wer noch diese Probleme
telejoint schrieb:Komisch....habe seit heute morgen durch FOTA Android 4/ICS drauf....mein Prime habe ich von Cyperport. mit Dock mit deutschen QWERTZ Layout.
Also wie soll das dann englisch sein? Da stimmt doch vorne und hinten was nicht....
Wollen anscheinend irgendetwas nicht zugeben. Wobei ich nicht weiß was schief gelaufen sein soll. Mit ICS rockt das Prime erst so richtig, keinerlei Probleme, und alles schön smooth
schossel schrieb:Meins ist ein 64GB grau ohne Dock von technikeinkaufen.de und hatte ganz normal alles in deutsch dabei.
Ich habe gerade nochmal hinten auf der Verpackung geschaut und da steht auch "Android DE". Ich habe also definitv eine ganz normale deutsche Version und trotzdem das Update heute morgen automatisch per OTA bekommen.
lupus_infabula schrieb:Wir haben genau die selbe version auch von technikeinkaufen.de und kein Update bekommen....
Wann hast du deins bekommen? Wäre intresant zu wissen ob aus aus der selben lieferrung sein könnte.
Wir haben unseres am freitag bestellt und Montag wars dann da.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Shody schrieb:Es lag am Flash Player.Hab ihn einfach uebern Market geupdatet und schon lief es.
Weitermachen!
lupus_infabula schrieb:Lol? Meine Bestellnummer war TE755 also hab ich zeitlich vermutlich nach dir bestellt und trotzdem kam unseres früher!?.... naja wer weiß.
Serienummer is genau wie deine bis warscheinlich auf das was hinter den x'en steht
Also wird sich Asus die Story mit den Pads aus Gb schön ausgedacht haben...
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Und Montags wurde es dann verschickt. Warum Eures Freitags rausging weiß ich dann auch nicht. Aber aus England ist meins definitiv nicht.Sehr geehrter Herr XXX,
da es gestern leider administrative Probleme mit ASUS gab, die erst heute geklärt werden konnten, wird die Auslieferung der Prime Bestellungen leider erst am Montag beginnen.
Wir bitten noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Eigentlich waren die Auslieferungen für heute geplant.
Shody schrieb:Es lag am Flash Player.Hab ihn einfach uebern Market geupdatet und schon lief es.
Weitermachen!
mac10 schrieb:Ich hab bis jetzt nur gehöhrt "heute morgen war es einfach da". Ich hatte meins über Nacht aus.. zumindest wlan. Um ca 7:30 bin ich aufgestanden und direkt angemacht und gecheckt. Nix da!
Kanns es sein dass alle die es über Nacht aus hatten nix bekommen haben und die, die es angelassen haben das Update bekommen haben??
Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie es bei euch war.
Hab übrigens auch das graue 64gb von Technikeinkaufen Do05.01 besstellt Di bekommen und fast identische S/N. Also des muss definitiv die selbe Lieferung sein warsch. sogar die selbe Charge.
Irgendwas läuft da total schief bei der Kommunikation von ASUS.