ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eigendlich kann der titel von diesem thread auch geändert werden auf "update ist nicht da"

Shody schrieb:
Ich hab heute auch das Update auf ICS bekommen und seitdem habe ich Probleme mit YouTube.Liegt das vielleicht am Flash Player?Wie kann ich den updaten?Hat wer noch diese Probleme

Updaten am besten übern Market und ich habe das Flash Update und mein Youtube läuft ohne hänger oder sonstige Störungen

Habe keine Probs mit dem Update.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Ich auch nicht konnte bisher keinen Fehler in ICS feststellen (ausser das der Board eigene Taskmanager nicht funtzt), weiss man denn schon näheres zu dem oder einem Fehler ausser das bei einigen Abstürze erfolgten ?

telejoint schrieb:
Komisch....habe seit heute morgen durch FOTA Android 4/ICS drauf....mein Prime habe ich von Cyperport. mit Dock mit deutschen QWERTZ Layout.

Also wie soll das dann englisch sein? Da stimmt doch vorne und hinten was nicht....

Wollen anscheinend irgendetwas nicht zugeben. Wobei ich nicht weiß was schief gelaufen sein soll. Mit ICS rockt das Prime erst so richtig, keinerlei Probleme, und alles schön smooth

Meins ist ein 64GB grau ohne Dock von technikeinkaufen.de und hatte ganz normal alles in deutsch dabei.
Ich habe gerade nochmal hinten auf der Verpackung geschaut und da steht auch "Android DE". Ich habe also definitv eine ganz normale deutsche Version und trotzdem das Update heute morgen automatisch per OTA bekommen.
Mich würde nur mal interessieren, was der Fehler eigentlich sein soll, aber da Asus irgendwie nicht in der Lage ist überhaupt was zu kommunizieren, kotzt mich das langsam echt an.

Erst heisst es vielleicht November, daraus wird dann Weihnachten.
An Weihnachten haben es dann vielleicht 1%, wenn überhaupt.
Die große Lieferung kommt wohl Ende Januar. Dann stellen sich die Probleme mit GPS, teilweise Wlan usw. heraus. Asus stellt das TF700T vor, dass dann alles kann was das Prime können sollte. Dann rudern sie 3 Tage später zurück von wegen "Nur eine Machbarkeitsstudie...". Dann kommt Nvidia(!?) und kündigt das ICS 3 Tage früher an wie geplant, wenn es dann nach Deutschland kommt, wird es nach 2-3 Stunden auf einmal ohne Begründung eingestellt obwohl es mittlerweile einige Leute ja drauf haben. Jetzt soll es angeblich erst Ende Januar kommen ausser man hat sein Gerät in England gekauft (Hä!?)...

Ja sind die denn bescheuert? Ich habe selten ein Produkt gesehen, dessen Verkaufsstart und jetzt das Update mit großem TamTam so dermassen verkackt wurde.
Grosses Lob an Asus!

Schlimmer finde ich ,wieso ist das Prime den spæter erst auf den Markt gekommen ?
Es waren ja Probleme mit dem Wlan ,die waren damit nicht zufrieden oder wollten nachbessern,deshalb war ja erst die verspätung.
Und nun isses noch immer nicht io obwogl es später auf den Markt kam ? Komisch

schossel schrieb:
Meins ist ein 64GB grau ohne Dock von technikeinkaufen.de und hatte ganz normal alles in deutsch dabei.
Ich habe gerade nochmal hinten auf der Verpackung geschaut und da steht auch "Android DE". Ich habe also definitv eine ganz normale deutsche Version und trotzdem das Update heute morgen automatisch per OTA bekommen.

Wir haben genau die selbe version auch von technikeinkaufen.de und kein Update bekommen....
Wann hast du deins bekommen? Wäre intresant zu wissen ob aus aus der selben lieferrung sein könnte.
Wir haben unseres am freitag bestellt und Montag wars dann da.

lupus_infabula schrieb:
Wir haben genau die selbe version auch von technikeinkaufen.de und kein Update bekommen....
Wann hast du deins bekommen? Wäre intresant zu wissen ob aus aus der selben lieferrung sein könnte.
Wir haben unseres am freitag bestellt und Montag wars dann da.

Ich habe am Fr. 6.1. bestellt, verschickt wurde es Montags und am Di 10.1. dann geliefert. Meine Bestellnummer von technikeinkaufen.de war TE750, ich denke mal die sind fortlaufend.
Die Seriennummer des Prime ist: BCOKAS044XXX (letzten 3 Ziffern ausge'xt).

Ich habe noch nichtmal manuell nach dem Update gesucht. Wie ich das Prime heute morgen das erste mal in die Hand genommen habe, stand da einfach "Es ist eine Firmwareaktualisierung vorhanden" oder so ähnlich.

Es lag am Flash Player.Hab ihn einfach uebern Market geupdatet und schon lief es.
Weitermachen!

Hallo.
Habe auch das ICS seit heute morgen...
Nun meine Frage: Wenn ich auf Werkzustand zurück setze, habe ich dann wieder Honeycomb oder bleibt ICS???
Der Taskmanager funktioniert im übrigen bei mir nicht unter ISC...

Danke im voraus und viele Grüße

ICS bleibt.

Shody schrieb:
Es lag am Flash Player.Hab ihn einfach uebern Market geupdatet und schon lief es.
Weitermachen!

Sorry, ich habe deinen Beitrag gerade erst gesehen sonst hätte ichs dir beantworten können. Das war bei mir heute mittag auch und nach dem Flash Update ging es dann.

Lol? Meine Bestellnummer war TE755 also hab ich zeitlich vermutlich nach dir bestellt und trotzdem kam unseres früher!?.... naja wer weiß.
Serienummer is genau wie deine bis warscheinlich auf das was hinter den x'en steht :)

Also wird sich Asus die Story mit den Pads aus Gb schön ausgedacht haben...

Ein Release ohne gleichen... Bei Amazon am 16 November vorbestellt, damals noch einer der ersten, wo nur die Champagner Version zu bestellen war und was wurde nach langer Zeit vereinzelt bei Cyberport und Amazon rausgeschickt!? Genau die andere Version und ich dachte meine Vorbestellung wird gar nicht mehr auf den Markt kommen. Dann stoniert und bei GetGoods Champagner mit 64 GB ohne Dock bekommen und nach kurzer Zeit Ernüchterung... Quad Core Power aber das OS spielt in der Verkaufsversion mal absolut nichts davon aus. Games schön und gut, aber absolut flüssig durch die Bank ist was anderes... Jetzt kommen wir mal zu der ganzen Misere mit der Updategeschichte. Erst rumprallen, wir sind schneller als gedacht, der Rollout soll stufenweise durchgeführt werden und dann kommt vereinzelt irgendwo was an, Hallo Asus ?!
Gibt den Leuten doch ein wenig ICS oder habt ihr etwa so viele verkauft, dass eure Server bei nem zu "schnellen" Release zusammenbrechen würden?! HAHAHA in Deutschland kann das ja kaum möglich sein, denn nen Gerät zu ergattern ist ja schon nen Kunststück^^
Mit ICS würde mein Prime nen großen Schritt nach vorne machen und ich würde sogar extremen Spass bei der Benutzung haben, wie beim iPad2, aber so, habe ich hier nen Betatablet fast 1 Monat am Start und wofür den ganzen Stress?!

Wenn das Unlock Tool wenigstens fertig wäre, hätte wohl mehr Sinn gemacht... Schöne eigene Custom ICS Roms etc...

Ich hab bis jetzt nur gehöhrt "heute morgen war es einfach da". Ich hatte meins über Nacht aus.. zumindest wlan. Um ca 7:30 bin ich aufgestanden und direkt angemacht und gecheckt. Nix da!
Kanns es sein dass alle die es über Nacht aus hatten nix bekommen haben und die, die es angelassen haben das Update bekommen haben??
Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie es bei euch war.

Hab übrigens auch das graue 64gb von Technikeinkaufen Do05.01 besstellt Di bekommen und fast identische S/N. Also des muss definitiv die selbe Lieferung sein warsch. sogar die selbe Charge.
Irgendwas läuft da total schief bei der Kommunikation von ASUS.

lupus_infabula schrieb:
Lol? Meine Bestellnummer war TE755 also hab ich zeitlich vermutlich nach dir bestellt und trotzdem kam unseres früher!?.... naja wer weiß.
Serienummer is genau wie deine bis warscheinlich auf das was hinter den x'en steht :)

Also wird sich Asus die Story mit den Pads aus Gb schön ausgedacht haben...

Ich bekam von technikeinkaufen am Freitag auf Nachfrage diese Email:

Sehr geehrter Herr XXX,

da es gestern leider administrative Probleme mit ASUS gab, die erst heute geklärt werden konnten, wird die Auslieferung der Prime Bestellungen leider erst am Montag beginnen.
Wir bitten noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Eigentlich waren die Auslieferungen für heute geplant.
Und Montags wurde es dann verschickt. Warum Eures Freitags rausging weiß ich dann auch nicht. Aber aus England ist meins definitiv nicht.

Shody schrieb:
Weitermachen!

war aber mein erster post :) Flash updaten ;)

mac10 schrieb:
Ich hab bis jetzt nur gehöhrt "heute morgen war es einfach da". Ich hatte meins über Nacht aus.. zumindest wlan. Um ca 7:30 bin ich aufgestanden und direkt angemacht und gecheckt. Nix da!
Kanns es sein dass alle die es über Nacht aus hatten nix bekommen haben und die, die es angelassen haben das Update bekommen haben??
Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie es bei euch war.

Hab übrigens auch das graue 64gb von Technikeinkaufen Do05.01 besstellt Di bekommen und fast identische S/N. Also des muss definitiv die selbe Lieferung sein warsch. sogar die selbe Charge.
Irgendwas läuft da total schief bei der Kommunikation von ASUS.

Also nur das wie hier die selbe Definition von "aus" haben. Ich habe meins gestern abend benutzt und dann einfach auf die Seite gelegt, so dass von selbst das Display ausgeht, ich habe es nicht per Powerknopf richtig ausgeschaltet. Wie ich es dann heute morgen (11:00 Uhr) wieder in die Hand genommen habe, habe ich den Powerknopf gedrückt, der Unlockbildschirm ging an und nach dem Unlock stand dann da "Firmwareupdate...". Ob das Update allerdings schon im Hintergrund heute Nacht runtergeladen wurde weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, da ich nur gefragt wurde ob ich es installieren will und nicht ob ich es herunterladen will. Das Prime hat auch direkt neugestartet und installiert. Heruntergeladen muss es also schon ohne mein zutun gewesen sein.

Genau,zudem scheint ICS ja auch nicht ganz bugfrei zu sein..und zu allem Überfluss wird noch bevor die Mehrheit ihr Tablet bekommen hat schon der Nachfolger angekündigt. Klar,das Ding kommt wahrscheinlich erst Mitte des Jahres, trotzdem psychologisch etwas ungünstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.