M
mrlee
Ambitioniertes Mitglied
- 7
ok, danke für die Info...aber dann ist die These mit den Seriennummern ja auch hinfällig :-(
bis denne
Mr.Lee
bis denne
Mr.Lee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:Mit ics gehts nun auch besser mit dem Bildschirm drehen , wie schon mehrfach geschrieben der Browser ist smoother und diese Tatatur hinterher hinken ist auch beseitigt
mac10 schrieb:@delpiero
meine Nummer ist keine 30 von deiner entfernt.
Aber kein ICS
BCOKAS0448xx
Nachtrag vom 12. Januar 2012, 16:39 Uhr
Asus Deutschland erklärte Golem.de auf Nachfrage, dass das Update für Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer Prime doch noch nicht in Deutschland verteilt wird. Es war für heute geplant, wurde dann aber laut Asus auf Ende Januar 2012 verteilt. Weshalb Besitzer des Eee Pad Transformer Prime dennoch heute ein Update erhalten haben, ist unklar.
jogo1234 schrieb:
Yeah ics seit heute morgen drauf... sehr nice und flüssig. Gpu 2D beschleunigung ist an. Fein fein. Das prime bleibt definitiv in meinen händen. GPS teste ich heute abend.
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
jimmyx schrieb:Kann mal einer von denen, die schon ICS haben das Updatefile aus dem cache holen und online stellen?
Dann hätten auch wir - die Updatelosen - die Möglichkeit zum Updaten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
brkati schrieb:Funktioniert bei euch der asus taskmanager.bei mir schmiert das widget immer ab
jimmyx schrieb:Kann mal einer von denen, die schon ICS haben das Updatefile aus dem cache holen und online stellen?
Dann hätten auch wir - die Updatelosen - die Möglichkeit zum Updaten.
[/SIZE]