ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awoken_eyes schrieb:
Du hast recht.... Krass... 1600... Fehlt bei dir eigentlich auch das GPS icon ?

wie meinst du dass? Mein Prime hat nach wie vor immer noch keinen GPS Empfang aber egal... Wenn ich aber GPS einschalt, sehe ich das Symbol, dass es eingeschalten ist. Meinst du das?

mit ics sollte doch das problem mit den verpixelten kontaktbilder gelöst sein?
also wenn ich am gerät die kontaktbilder einstelle und sie dann mit google synchronisiert werden erscheinen sie dann verpixelt. die einzige lösung war bislang die synchronisation auszustellen.

dachte das wär mit ics besser, auch auf mein s2 bezogen, dass ja auch irgendwann ein ics update erhalten soll.

TheStriker schrieb:
wie meinst du dass? Mein Prime hat nach wie vor immer noch keinen GPS Empfang aber egal... Wenn ich aber GPS einschalt, sehe ich das Symbol, dass es eingeschalten ist. Meinst du das?

Ne wenn ich Rechts unten, auf die Uhr klicke, öfnet sich doch das Fenster, Da habe ich dan die Icons für Energiesparmodus, Wlan, BT, Rotation, (W:angry:O IST DAS GPS hin ?)

Sagt mal kann es sein das man im Standard Browser keinen Standartmäßgen Benutzeragent mehr einstellen kann?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

awoken_eyes schrieb:
Ne wenn ich Rechts unten, auf die Uhr klicke, öfnet sich doch das Fenster, Da habe ich dan die Icons für Energiesparmodus, Wlan, BT, Rotation, (W:angry:O IST DAS GPS hin ?)

Ja stimmt das GPS-Icon ist weg... naja stört mich aber nicht, weil GPS eh nicht geht.

Ich Poste hier mal Bilder von der Leistungssteigerung von 1,4 GHz auf 1,6 GHz

Anhänge

• quadrand standart.jpg
    quadrand standart.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 342
  • quadrand standart score.jpg
    quadrand standart score.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 333
  • AnTuTu Info.jpg
    AnTuTu Info.jpg
    67 KB · Aufrufe: 313
  • AnTuTu Score.jpg
    AnTuTu Score.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, kann Standardbrowser auch nicht mehr auf Desktop stellen. Sonst ist aber schön schnell und flüssig(Boatbrowser). Nur die Google+ Seite ist bei mir immer noch ein Graus, kann das noch jemand bestätigen?

bei mir ist seit ICS der Market EXTREM langsam.. kleinstanwendungen mit wenigen MB brauchen Ewigkeiten zu laden... mein Speedtest kommt aber weiterhin auf 600-900 kb/s

Ähnliche Erfahrungen?

Bei mir klappt das mit dem Standartbrowser mit Umstellen auf Desktop-Version super.

Der Internet schrieb:
bei mir ist seit ICS der Market EXTREM langsam.. kleinstanwendungen mit wenigen MB brauchen Ewigkeiten zu laden... mein Speedtest kommt aber weiterhin auf 600-900 kb/s

Ähnliche Erfahrungen?

Nope, Market läuft nach wie vor fast flüssig. Beim downloaden von Apps braucht es aber auch verhältnismäßg lange.

• Danke
Reaktionen: Der Internet
och man ich will auf ics updaten, wenn ich nach dem download neustarte, läd er kurz bei dem android zeichen dann kommt ein ausrufezeichen und nach ca 1 min startet er dann neu und sagt dass das update fehlgeschlagen ist... hatte root drauf, hab es eben aber wieder weg gemacht, weil ich dachte es liegt daran... tuts aber nicht. habe gestern auch 1 oder 2 System apps gelöscht, die wirklich unnötig sind. liegt es vlt daran? was kann ich tun?

lupus_infabula schrieb:
Sagt mal kann es sein das man im Standard Browser keinen Standartmäßgen Benutzeragent mehr einstellen kann?

Stimmt, wenn du allerdings rechts oben das Menü aufrufst, dann kannst du bei "Desktop Version" einen Haken setzen. Allerdings bleibt bei mir die Einstellung nicht dauerhaft.

dom2215 schrieb:
och man ich will auf ics updaten, wenn ich nach dem download neustarte, läd er kurz bei dem android zeichen dann kommt ein ausrufezeichen und nach ca 1 min startet er dann neu und sagt dass das update fehlgeschlagen ist... hatte root drauf, hab es eben aber wieder weg gemacht, weil ich dachte es liegt daran... tuts aber nicht. habe gestern auch 1 oder 2 System apps gelöscht, die wirklich unnötig sind. liegt es vlt daran? was kann ich tun?

ich hab leider das selbe Problem, und meins ist immer noch Stock mit 3.2.1

64gb grau. Und deins?

Edit: hab auch das Seidel unknown problem

Zuletzt bearbeitet:
Gutsu schrieb:
Stimmt, wenn du allerdings rechts oben das Menü aufrufst, dann kannst du bei "Desktop Version" einen Haken setzen. Allerdings bleibt bei mir die Einstellung nicht dauerhaft.

Das stimmt wiederrum, aber das ist ja nicht so schlimm.

Railey schrieb:
ich hab leider das selbe Problem, und meins ist immer noch Stock mit 3.2.1

64gb grau. Und deins?

meins ist grau 32gb mit dock

dom2215 schrieb:
meins ist grau 32gb mit dock

Auch mit dem serial unknown problem?

Railey schrieb:
Auch mit dem serial unknown problem?

also ne seriennummer unter "status" hab ich...

Hallo bei mir ist heute ganz unerwartet mein Prime upgedatet worden auf 4.0.3 ICS !!! und auch das Kameraupdate kam gleich danach

dom2215 schrieb:
also ne seriennummer unter "status" hab ich...

okay, dann bist du schon mal weiter wie ich. ;-)

Hier ein Video (Musik wird gerade noch umgewandelt). Zum Ende seht ihr einen kleinen Vergleich zum Galaxy Tab 10.1 mit CyanogenMod 9 alpha.
Transformer Prime 4 0 3 & GT 10 1 CyanogenMod 9 Alpha comparison - YouTube
Mehr Infos & Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.