K
kennykiller15
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Bei mir klappt seit dem Update kein Auto-Rotate mehr. Schon Factory-Reset gemacht, trotzdem nichts. Jemand eine Idee oder gleiches Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AgentSmith778 schrieb:Hey,
Mein Prime schmiert seit dem Update (Heute morgen) alle 2 minuten ab - wie resette ich das ding denn??
Der Internet schrieb:kA obs mir vorher nicht aufgefallen ist, aber seit ICS scheint der lichthof krasser zu sein und ich finde EINIGE pixelfehler.. mind 5
Der Internet schrieb:Dann habe ich sie vermutlich vorher übersehen...
es war doch nicht nur ein GPS Fix--- sondern ein komplett neues OS. Die BUildnummer sollte sich doch bei jedem Update ändern ...
awoken_eyes schrieb:Gps Version: V6.9.13
Build numme: IML74k.DE_epad-9.4.2.11-20120117
Gps Version : V6.8.13
Build nummer: IML74K.DE_epad-9.4.2.7-20120106
Das hat sich zu mindest bei mir Geändert
Wlan usw alles Naja bei mir
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
TheStriker schrieb:Ist noch keinen von euch aufgefallen, dass der Prozessor um 200 MHz erhöht wurden ist? Er taktet jetzt nämlich auf 1600 MHz (1,6 GHz).
awoken_eyes schrieb:Woran siehst du dass?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
TheStriker schrieb:Lad dir irgendeinen Benchmark oder sowas runter und guck in den Gerätedetails. Bei Quadrant Standart un AnTuTu wird 1600 MHz angezeigt. Ist echt cool.