ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab ich mir anscheinend dazu gedichtet. Nächstes mal passe ich besser auf.:crying:

steht WW nicht für western world?

WW könnte aber auch für World-Wide oder?

World Wide

Kann man nicht die WW Version aufspielen, oder hat das irgendwelche Nachteile?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Nein, das geht nicht. Wir können nur die DE Version benutzen, so wie alle anderen Regionen nur jeweils ihre eigene File benutzen können. Warum auch immer..

murgo schrieb:
Nein, das geht nicht. Wir können nur die DE Version benutzen, so wie alle anderen Regionen nur jeweils ihre eigene File benutzen können. Warum auch immer..

Liegt daran, das wir z.B. die tollen Umlaute haben :tongue:

Denke Asus lädt bald die DE Variante hoch

Hat es schon jemand installiert?

Hat vielleicht schon mal jemand mit Root versucht die built.prop anzupassen und den Servern von Asus zu sagen, dass man eigentlich eine WW Variante ist? Das Vorgehen funktionierte vor kurzem wunderbar mit dem 50GB Offering von Box.net für LG Handys.
Und da viele sowieso eine Custom-Tastatur benutzen, wären die Umlaute für die Stock-Geschichten weniger wichtig. Ich denke nicht, dass das Grundsystem einen anderen Zeichensatz verwendet.

Leider bekomme ich über die virtuelle Maschine mein Prime momentan nicht gerootet, sonst würde ich das ausprobieren.

Die Umlaute sind eh ein "pain in the ass" mit der ASUS Tastatur, da man gefühlte 10 Minuten lang drücken muss, damit bei der "o" - Taste das "ö" zum auswählen erscheint.

Wenn du mir nen link schickst, kann ich es austesten bei Gelegenheit.

telejoint schrieb:
Liegt daran, das wir z.B. die tollen Umlaute haben :tongue:

Dafür allein eine eigene Firmwareversion ist schon recht heftig. Kann ich mir eigentlich nciht vorstellen, zumal man ja die Tastenbelegung - egal ob Keydock oder Softwaretastatur welcher Art auch immer - einfach ändern kann.

Wir kriegen halt die extra Version ohne Google Movies/Books^^

Hallo zusammen
Ich lese auchschon länger mit und dachte, rede ich doch auch mal gleich mit.:biggrin:

Ich erhielt mein graues 64gb ohne dock prime gestern von digitec.ch (genau aus der schweiz). Ich klickte auf firmware update und siehe da, ich erhielt gleich das ICS WW version. ICS läuft bei mir wunderbar, ohne komplikationen, ausser das der akkuverbrauch wirklich hoch ist.
Meine S/N ist BCOKAS147762 (und klein daneben 24).

Villeicht kónnt ihr was damit anfangen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
Schon auf Pixelfehler gecheckt? Guck da erst genau hin ^^ ich weiss wovon ich rede...

Hehe jap habs mitbekommen^_^

Ne ich hatte da wohl echt glück gehabt. Bei meinem prime ist wirklich alles sauber.....noch.;)

noch? Bis du anfängst daran herumzurooten?

Jkerr schrieb:
Hallo zusammen
Ich lese auchschon länger mit und dachte, rede ich doch auch mal gleich mit.:biggrin:

Ich erhielt mein graues 64gb ohne dock prime gestern von digitec.ch (genau aus der schweiz). Ich klickte auf firmware update und siehe da, ich erhielt gleich das ICS WW version. ICS läuft bei mir wunderbar, ohne komplikationen, ausser das der akkuverbrauch wirklich hoch ist.
Meine S/N ist BCOKAS147762 (und klein daneben 24).

Villeicht kónnt ihr was damit anfangen.:thumbup:

Wärest du so freundlich uns deine /system/build.prop zu sharen?
Ich habe mir die gerade mal angesehen und denke, dass man hier mit etwas tweaking an ICS kommen wird. Möchte nur sicherstellen, dass ggf. anfallende Austauschkeys in dem Tweak integriert sind.

Ja vielleicht. Aber ich warte noch geduldig damit, weil ich root noch nicht brauche. Wenn aber die einen oder anderen interessante Roms raus bringen die mich überzeugen, wird gerootet.

FutureBSD schrieb:
Wärest du so freundlich uns deine /system/build.prop zu sharen?
Ich habe mir die gerade mal angesehen und denke, dass man hier mit etwas tweaking an ICS kommen wird. Möchte nur sicherstellen, dass ggf. anfallende Austauschkeys in dem Tweak integriert sind.

Würde ich sofort machen wenn ihr mir schritt für schritt erklärt wie es funktioniert.

Seit ich mein Desire 2010 im Flugzeug liegen liess, bin ich echt aus der Übung.:blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.