Gutsu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Sorry, hab ich mir anscheinend dazu gedichtet. Nächstes mal passe ich besser auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
murgo schrieb:Nein, das geht nicht. Wir können nur die DE Version benutzen, so wie alle anderen Regionen nur jeweils ihre eigene File benutzen können. Warum auch immer..
telejoint schrieb:Liegt daran, das wir z.B. die tollen Umlaute haben
Jkerr schrieb:Hallo zusammen
Ich lese auchschon länger mit und dachte, rede ich doch auch mal gleich mit.
Ich erhielt mein graues 64gb ohne dock prime gestern von digitec.ch (genau aus der schweiz). Ich klickte auf firmware update und siehe da, ich erhielt gleich das ICS WW version. ICS läuft bei mir wunderbar, ohne komplikationen, ausser das der akkuverbrauch wirklich hoch ist.
Meine S/N ist BCOKAS147762 (und klein daneben 24).
Villeicht kónnt ihr was damit anfangen.
FutureBSD schrieb:Wärest du so freundlich uns deine /system/build.prop zu sharen?
Ich habe mir die gerade mal angesehen und denke, dass man hier mit etwas tweaking an ICS kommen wird. Möchte nur sicherstellen, dass ggf. anfallende Austauschkeys in dem Tweak integriert sind.