ICS update ist da

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon komisch ich habe es auch in der Nacht zum13 bekommen und habe keinerlei Probleme ,keine Abstürze auch nicht während des Ladens,ausser das eben der Board eigene Taskmanager der mit dem Update mitkam abstürzt.

Trollhammar schrieb:
ich hab auch noch kein update bekommen
Es ist aber klar warum..

Teile deine Weisheit mit uns!

Warum den nun erhelle unsere geister

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Jetzt will ichs aber auch wissen.

weil asus das den updatevorgang gestoppt hat, da das update fehlerhaft ist...

Also ich habs ja seit Nacht vom 11./12. glaube ich. Bei mir läufts einwandfrei. Kein Absturz nichts bis jetzt, dass einzige Gefühl dass ich hab, dass was mit dem Vibrationsmodul nicht stimmt, das vibriert manchmal unnötig, aber auch nicht oft. Mal sehen.

Mein Gerät war eines der wenigen Media Markt 64gb grey ohne Dock.

gnometech schrieb:
weil asus das den updatevorgang gestoppt hat, da das update fehlerhaft ist...

ich dachte das sei allgemein bekannt

HQTino schrieb:
Also ich habs ja seit Nacht vom 11./12. glaube ich. Bei mir läufts einwandfrei. Kein Absturz nichts bis jetzt, dass einzige Gefühl dass ich hab, dass was mit dem Vibrationsmodul nicht stimmt, das vibriert manchmal unnötig, aber auch nicht oft. Mal sehen.

Mein Gerät war eines der wenigen Media Markt 64gb grey ohne Dock.

+1

Bei mir genau das selbe.Alles läuft schön flüssig keine abstürze.64gb Gold von technikeinkaufen

ICh vermute immer noch weil es fehlerhaft ist. Ich Sitze wirklich stundenlang vorm Prime und habe Im Browser immer wieder Fehler. Es bleibt hängen. Dan steht Browser reagiert nicht "warten , beenden" Es ist einfach nerfig. Wenn man Youtube Videos anschaut, kurz ins Menü geht und weiterlaufen lassen will ist es bei jedem 3-4 echt ein Krampf/Kampf. oder wen man nur kurz zurück spult auf eine bestimmte stelle. Es macht kein spaß. Bei anderen Bootet es Plötzlich neu. Wenn man viel schreibt Spinnt bei mir zumindest die Worterkennung. Sagt mir das es falsch ist übernimmt aber nicht das richtige. Wenn man was ausbessern will bis man mit dem Zeiger auf der richtigen stelle im Wort ist ..ächtz. Es Tritt aber nur sporadisch auf. Der Taskmanager funzt nicht. Im Menü noch vieles auf englisch. Akku verbrauch finde ich höher als bei 3.2.1 Beim Rumspielen wie z.B. CPU Auslastung anzeigen hatte ich schon 2-3 Abstürze. Vll verbringe ich zu viel zeit mit rumspielen und testen aber sowas ist nicht normal. Bei manschen bootet das System garnicht und bei anderen bootet es im Kreis.

Das ist das was Ich sagen kann. Und das bei so einer geringen Zahl an Leuten die es bekommen haben? Ich glaub da gibt es noch andere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
awoken_eyes schrieb:
[...]Es ist einfach nerfig.[...] Es macht kein spaß. [...]Spinnt bei mir zumindest die Worterkennung. [...]
Nö, die spinnt nicht.
Du solltest dringend mal deine Orthographie überprüfen.

espega schrieb:
Nö, die spinnt nicht.
Du solltest dringend mal deine Orthographie überprüfen.

Rum hängen? oder rumhängen? was stimmt nu ?

...rumhängen ist richtig im Sprachgebrauch. Korrekt wäre Herumhängen^^

Mein Nexus erkennt rumhängen. Mein Prime Rum hängen

und was soll ich da nu ändern ?

Prime = Rum = Getränk!!! hängen = baumeln... ;-)

blaui111 schrieb:
Prime = Rum = Getränk!!! hängen = baumeln... ;-)

Ach ihr seid unmöglich :D

Lustig. Ohne für mich erkennbaren Grund läuft der Standardbrowser bei mir unter ICS aus heiterem Himmel so flüssig wie Icecream bei 40º im Schatten.
Aus genauso heiterem Himmel gibt es leider aber immer noch Reboo....

Muss ich dich leider entäuschen. Da geht es um das transformer. Nicht um das transformer prime

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

ja, das ist für den Vorgänger TF101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.