B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
Wenn du eins bestellst, wo du 30 Tage test&buy hast dann kannst du vielleicht den Verkauf bei Ebay sparen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne die RMA Abteilung nicht, aber ein womöglich repariertes 600-Euro Gerät bei eBay ohne großen Verlust zu verkaufen dürfte schon alleine wegen der 9% Verkaufsprovision schwer werden... es sei denn, die Versorgungslage wird noch schlechter. Wenn dann würde ich eher den Markplatz hier oder ähnliches (ohne Verkaufsprovision) versuchen - oder blau111s Strategie, auch wenn das dem Händler gegenüber alles andere als fair ist.phoenix887 schrieb:Denkt ihr das ich mich auf die RMA-Abteilung verlassen kann und somit ein funktionierendes Prime damit in Ebay verkaufen kann?
everal schrieb:Frage:
Warum funktioniert Firefox 10 immer noch nicht, seht selbst, die Umlaute werden nicht korrekt dargestellt
Dolphin browser hd hat einen Reboot verursacht...
Stock Browser kann keine anhänge hochladen, es passiert einfach gar nix...
welchen browser soll ich verwenden?
phoenix887 schrieb:Ja die würden es aber auch nur zur RMA schicken. Wenn ich das selber mache, denke ich geht es schneller.
Danke fürs Daumendrücken, aber habe gerade in einem anderen Forum etwas geschrieben und mein Prime ist wieder abgeschmiert.
Habe jetzt folgendes vor, ich schicke meins zur RMA, da ich aber nicht solange ohne Prime nicht da sitzen möchte, bestelle ich mir noch eins als "Ersatz", das andere, wenn es von der RMA Abteilung zurück kommt, wollte ich dann bei Ebay verkaufen. Ein eventuelles leichtes Minus würde ich in kauf nehmen.
Denkt ihr das ich mich auf die RMA-Abteilung verlassen kann und somit ein funktionierendes Prime damit in Ebay verkaufen kann?
MysteriousDiary schrieb:Kurze und knackige Frage da ich dafür keinen eigenen Thread eröffnen wollte.
Mein Prime trifft morgen ein. Würdet ihr mit dem Update auf ICS warten bis Asus eine neuere Version veröffentlicht hat?
Besten Dank
Bei unseren beiden Primes lief das Update ohne jeden Wipe und ich habe noch keinen Absturz erlebt. Aber wie Trollhammar sagt, bei einem neuen Prime kostet es ja nur ein paar Minütchen...Trollhammar schrieb:Also mach das ICS Update und dann mach nochmal einen Wipe, nur um sicher zu gehen. Bei mir sind keine Fehler bei ICS soweit feststellbar, Kamera funktioniert auch perfekt.