>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trollhammar schrieb:
Du gibst deiner 3 jährigen Tochter ein 600 Euro Tablet ohne Aufsicht?

Du bist mutig, oder hast zu viel Geld. Oder beides?

Kauf ihr doch ein iPad1, wenn sie es kaputt macht, ist es nicht schade drum.

Och, so lange die damit brav auf der Couch sitzt und nur ein wenig Prinzessin Lillifee guckt ;)
Dummer weise kam dann wohl diese super nervige Update-Nachricht hoch, die man nur genau dreimal aufschieben darf (was soll der Blödsinn?), da hat sie wohl OK erwischt...

Ich glaube die hätte auch an einem iPad0 Spaß, aber das tue ich MIR nicht an (ich hasse iTunes) - außerdem ginge das wirklich zu weit.

matze1976 schrieb:
Sofort nach dem ich draufgeklickt habe. Hast du vielleicht das Problem mit der fehlenden Seriennummer, was hier im Forum schon öfters angesprochen wurde?

Ja, offensichtlich. Habe das gerade überprüft und bei mir steht unter Seriennummer "unknown". Was kann ich jetzt machen ?

@ salsa: Du lässt sie Prinzessin Lilifee gucken? ^^ Sry, musste sein..

@ Kuli: Du hast also noch kein Update auf ICS erhalten, oder?

Hi zusammen,

Ich bekomme über getjar kein tapatalk mehr angeboten...
Woher bekomme ich die aktuelle Version kostenlos...
Habe jetzt convo Client installiert, ich komme damit aber nicht zu recht, schreibe jetzt wieder
Über dolphin hd Browser...

Trollhammar schrieb:
@ salsa: Du lässt sie Prinzessin Lilifee gucken? ^^ Sry, musste sein..

@ Kuli: Du hast also noch kein Update auf ICS erhalten, oder?

Nein, leider immer noch nicht.

Kuli schrieb:
Ja, offensichtlich. Habe das gerade überprüft und bei mir steht unter Seriennummer "unknown". Was kann ich jetzt machen ?

Tja da muss ich leider passen. Am ehesten Hilfe findest du wahrscheinlich im Xda developer Forum.

Was mache ich mit meinem Bild apo vom ipad

Bekomme diese fehlermeldung

Anhänge

• Screenshot_2012-01-28-14-57-19.jpg
    Screenshot_2012-01-28-14-57-19.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 254
kündigen und 'ne Zeitung lesen die keine Volksverhetzung betreibt

• Danke
Reaktionen: wolwe, Gastonet, Jaennchen und eine weitere Person
Die App muss erst noch für ICS angepasst werden. Hier scheint die Bild etwas langsam zu sein ;)

everal schrieb:
Was mache ich mit meinem Bild apo vom ipad

Bekomme diese fehlermeldung

Die Spiegel-App ist kompatibel und dazu noch seriös, sowie kostenlos - na, wenn das mal nichts ist :thumbup:

@Bild
Hab jetzt an die Mail-Adresse:'service@mobile-bild.de' geschrieben:

Anfrage: Bild-Zeitung auf Android 4 Tablet Asus Transformer Prime

Hallo Zusammen,

wieso wird die Bild-App im Android Market überhaupt nicht gefunden?
Wenn ich den direkten Link benutzte für den Android Market bekomme ich folgende Fehlermeldung!
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ifJB7TXRA&sig2=QN7lpmv7qIYFuJmLFdMkYA&cad=rja

und dann das Bild von oben angehängt...

delpiero223 schrieb:
Die Spiegel-App ist kompatibel und dazu noch seriös, sowie kostenlos - na, wenn das mal nichts ist :thumbup:

ganz böse Zungen würden jetzt sagen, dass sich sogar das Pime schützt:D

• Danke
Reaktionen: Gastonet, delpiero223 und Der Internet
Hallo Leute,

Wollte über getjar kostenlos tapatalk beziehen, leider wird es mir auf dem prime nicht angezeigt.
Dann habe ich versucht meine tapatalk Version vom lg p990 getjar per Bluetooth übertragen, dies ging
Erst nachdem ich die Endung umbenannte, .apk ist leider mit dem prime direkt nicht möglich...
Allerdings funktioniert die v1.13.5 nicht 100%...
Weiterhin wird mir im Marke ein Update angeboten, zu diesem bin ich aber nicht berrechtigt...

FRAGE:
Was ist die aktuellste Version und was hat es mit der Update-Meldung bzw. Der Fehlermeldung auf sich?
Warum bekomme ich tapatalk nicht über das prime per getjar angeboten?

Anhänge

• Screenshot_2012-01-29-00-02-41.jpg
    Screenshot_2012-01-29-00-02-41.jpg
    114 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2012-01-29-00-17-37.jpg
    Screenshot_2012-01-29-00-17-37.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal,das liegt an ICS... insofern richtiger Thread ;)

Ich habe Tapatalk aus Neugierde per getjar geladen,allerdingsnoch unter Honeycomb. Nach dem Update auf ICS finde ich bei getjar nur noch Convo,wenn ich nach Tapatalk suche. Scheint also,als ob getjar glaubt,dass Tapatalk nicht ICS kompatibel wäre, wogegen der Google Market kein Problem sieht.

Habe es kurz gestartet, scheint zu laufen. Wobei ich mich frage, was das auf einem Tablet soll...die App ist nicht auf Tablets angepasst, degradiert mein Prime quasi zum Riesen-Handy. Dagegen lâsst sich android-hilfe.de z.B. wunderbar im internen Browser nutzen (wie ich das gerade tue). InTapatalk finde ich stattdessen trotz Foren-Anmeldung (wie sicher ist das eigentlich?) noch nicht einmal meine abonierten Themen... für mich eine völlig überflüssige App (auf dem Tablet, wohlgemerkt).

Seid ihr euch sicher? Auf GetJar | Mobile | finde ich bei einer Suche nach "tapatalk" auch kein App Ergebnis. Vllt haben sie's rausgenommen warum auch immer?

Also auf mein lg p990 finde ich es nach wie vor per getjar...
Habe dann wie bereits mitgeteilt, das file per titanium Backup als apk gesichert und dann per rename von .apk nach .jpg an mein ics prime gesendet...
Geht auch wunderbar bis auf die updatemeldung und der Programm Absturz...
Mit meinem prime finde ich über getjar nur convo...
Teste jetzt beide mal paralell...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Also mein Prime stürzt auch im Balancing Mode ab. Werde aber denke ich mit dem zurück schicken an Asus noch warten. Schaue mir erst mal das nächste Update an. Bevor ich es Wochenlang nicht mehr sehe.

Stürzt ja nur einmal in 24Std. Dauerbetrieb an. Sonst ist ja alles in Ordnung, und zum Händler will ich nicht gehen, bevor die mir ein Gerät mit Pixelfehler usw zuschicken.

Schaltet ihr das Prime zwischen durch eigentlich ganz aus? Lasse es nämlich gern im StandbyModus, da es dann immer griffbereit ist. Vielleicht läuft dann so der Speicher irgendwann mal voll, so dass sich das Gerät neustartet:confused2:

phoenix887 schrieb:
Schaltet ihr das Prime zwischen durch eigentlich ganz aus? Lasse es nämlich gern im StandbyModus, da es dann immer griffbereit ist. Vielleicht läuft dann so der Speicher irgendwann mal voll, so dass sich das Gerät neustartet:confused2:
Also sowas habe ich bei Android noch nicht gehört... ist ja kein Windows ;)
Wir haben unsere Primes noch nie ganz ausgeschaltet, bisher kein einziger Absturz, eines war mal unerwartet ganz aus, da war der Dock-Akku leer, der vom Pad aber noch >50% voll. Keine Ahnung was das war, ist aber definitiv nicht regelmäßig so.

Der Standby Mode ist ja gerade einer der großen Vorteile der Pads / Tables: Sofort einsatzbereit, zum "schnell mal was googeln" ideal!

Lach kenne das auch nur von Windows, war ein Gedankenspiel:)

Hallo Leute,

Zur Info: Anbei Antwort vom Support bzgl. Nicht funktionierender Bild-App

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die BILD Android App ist nur für Smartphones ausgelegt. Auf Seiten von Google werden die verschiedenen Endgeräte nach Ihrer Displaygröße und Endgerätetyp definiert. Diese Definitionen legen fest, ob ein Android Endgerät als Smartphone oder Tablet eingestuft wird. Nur auf Endgeräten, die von Google als Smartphone definiert werden, kann die BILD Android App genutzt werden. Wir arbeiten bereits an einer BILD App für Android Tablets. Leider kann ich jedoch noch keine Auskunft darüber geben, wann wir diese anbieten werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.