A
alpe
Neues Mitglied
- 5
Ja hab ich vergessen zu erwähnen beide getestet und nichts
na warten wir mal aufs nächste Update
na warten wir mal aufs nächste Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robe schrieb:Das ganze genau gleich bei Asus Tastatur, dort kannst du zusätzlich noch einen Hacken setzen bei vibrieren. Dann vibriert bei mir auch die Asus Tastatur.
delpiero223 schrieb:Haken, nicht Hacken. Davon hat jeder nämlich nur zwei, sodass ich diese nicht so leichtfertig irgendwo hin setzen würde.
Oder natürlich auch:
die manuelle Bodenbearbeitung, siehe Hackbau
das Fällen von Bäumen und Zerlegen von Holz, siehe Axt
ein Vorbereitungsverfahren in der Lebensmittelherstellung, siehe Hacken (Kochen)
die Aktivität von Hackern im technischen Bereich, siehe Hacker
in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen (Hackordnung), siehe Rangordnung (Biologie)
musizieren mit dem Hackbrett
die Ferse
Hacken (Haarbach), Ortsteil der Gemeinde Haarbach, Landkreis Passau, Bayern
Hacken (Kröning), Ortsteil der Gemeinde Kröning, Landkreis Landshut, Bayern
Hacken (Niederbergkirchen), Ortsteil der Gemeinde Niederbergkirchen, Landkreis Mühldorf am Inn, Bayern
Trollhammar schrieb:Danke schön für die Korrektur, aber in die Kürze liegt die Würze
delpiero223 schrieb:Ein Vollzitat verdoppelt die Länge meines Posts aber auch noch mal Habe den Wikipedia-Quote jetzt rausgenommen
Chrome verschlüsselt die Daten standardmäßig und läßt sich nicht ausschalten.v Ralle v schrieb:Jep, liegt an der Verschlüsselung. Die musst du in Chrome deaktivieren.
Kuli schrieb:Ich habe immer noch kein update auf ICS bekommen. Kann das sein ?
matze1976 schrieb:Schau mal unter Einstellungen, "über das Tablet", "System Firmware Update" und dann auf überprüfen. Danach kams bei mir.
Sofort nach dem ich draufgeklickt habe. Hast du vielleicht das Problem mit der fehlenden Seriennummer, was hier im Forum schon öfters angesprochen wurde?Kuli schrieb:Mache ich täglich, aber bisher ist nichts passiert. Wann hast Du das update bekommen ?
murgo schrieb:@everal: Alle Farben sehen für mich blasser aus. Und ja, ein screenshot kann sowas nicht verdeutlichen, wie gnometech bereits gesagt hat.
Zu 3: Lad dir das App Z Device Test.. dort kannst du u.a. den Vibrationsmotor testen.