Trollhammar
Dauer-User
- 600
- Themenstarter
Du kannst das Prime immer anlassen, er verbraucht im Standby so gut wie gar nichts. Über Nacht gehen da irgendwelche läppische 3% drauf, na und? Bloß nicht immer hoch und runterfahren, das ist unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CougarOne schrieb:PS: Achja und wenn man das Prime am Dock hat dann wurde der Akku vom Dock immer ganz schön schnell Leer. Aber das Prime selber (wo die eigentliche Leistung drin steckt) hat auch bei mir sehr lange vom Akku her gehalten im Standby.
CougarOne schrieb:Ja aber das ist schon krass, denn mein Prime ohne Dock verliert über die Nacht vielleicht um die 3-4%. Und wenn das dock dran ist, verliert das Dock mindestens 25-30% über die nacht. Das kann also nicht sein, dass das Dock 25% seiner Kapazität abgeben muss um 3-4% vom Prime aufzuladen.
In dem Gerät sind Li-Ion Akkus verbaut, bei denen der Memoryeffekt kaum auftritt.CougarOne schrieb:[...] Der verliert doch dann schneller seine Leistung wenn der ständig nachdem er nur ein paar % verloren hat wieder geladen wird?
espega schrieb:In dem Gerät sind Li-Ion Akkus verbaut, bei denen der Memoryeffekt kaum auftritt.
GamerStar schrieb:Es soll doch ein Update auf 4.1.1 oder so kommen wo die Reboots und vlt andere Probleme gefixt werden sollen.
Und ich hab noch ne Frage die nich so zum Thema passt:
Einige in diesem Thread scheinen mir erfahrene Androidnutzer zu sein.
Welche Officapp verwendet ihr ich konnte einfach keine finden die mir eine Rechtschreibprüfung bietet inspeßondere mit Tastatur.
Trollhammar, das wäre Klasse!Trollhammar schrieb:...
Aber warte doch noch etwas, ich habe vor die Tage ein FAQ zu posten über Officeanwendungen und deren Funktionalität auf dem Prime. Viele davon funktionieren auch einfach nicht auf ICS, sodass man sie gar nicht erst kaufen braucht. Wie gesagt, warte da kurz. Ich habe grad viel zu tun, setze mich aber die Tage dran.