C
chaos.coyote
Neues Mitglied
- 0
Bei mir funktionierte es erst auch nicht.
Was ich ausprobiert habe, damit es ging:
-Alle Programme deinstalliert wie HTC sync, Kies etc.
-Alle USB Treiber für HTC, Samsung etc. deinstalliert.
-Bluestack (dieser Android App Emulator) deinstalliert.
-USB Debug auf den Tablet aktiviert.
-ASUS Sync auf dem Tablet deaktiviert und Prozess beendet.
-Unter Win 7: Geräte Manager --> SAMSUNG Android Phone --> ASUS Android Composite ADB Interface --> "Rechtklick" Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treibern suchen --> Aus einer Liste v. Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -->
Datenträger --> ASUS Treiber.
Nachdem ich das alles gemacht habe, ging es.
Habe die Viper App auch noch "als Administrator ausgeführt", ob das wichtig war weiss ich leider nicht.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Hilfe...
Was ich ausprobiert habe, damit es ging:
-Alle Programme deinstalliert wie HTC sync, Kies etc.
-Alle USB Treiber für HTC, Samsung etc. deinstalliert.
-Bluestack (dieser Android App Emulator) deinstalliert.
-USB Debug auf den Tablet aktiviert.
-ASUS Sync auf dem Tablet deaktiviert und Prozess beendet.
-Unter Win 7: Geräte Manager --> SAMSUNG Android Phone --> ASUS Android Composite ADB Interface --> "Rechtklick" Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treibern suchen --> Aus einer Liste v. Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -->
Datenträger --> ASUS Treiber.
Nachdem ich das alles gemacht habe, ging es.
Habe die Viper App auch noch "als Administrator ausgeführt", ob das wichtig war weiss ich leider nicht.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Hilfe...