[How to] Root unter JB

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint leider nichts mehr zu passieren, bei xda wird im Thread nur noch über andere Geräte gesprochen. Schade.
Allerdings kann man ja auch bei ICS bleiben, wenn man nur die blöde Meldung wegbekommen könnte.

Hi,
ich habe den Bootloader bei meinem Transformer Prime unlocked. Es läuft mit dem Orginalen Jellybean Rom. Wenn ich TWRP Recovery installiere funktioniert dies auch nur wenn ich neustarte und RCK auswähle bekomme ich nur den Text Booting Recovery Kernel Image mehr passiert nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe, hab es auch schon mehr mals versucht nur leider ohne erfolg.

MFG und vielen Dank schonmal

vielen dank, hat bei meinem prime auch sofort funktioniert,
also unbedingt zu empfehlen

Ich habe immer noch ICS gerootet auf meinem TF201.
Wie soll ich denn nun vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie funzt das bei mir nicht. hab das prime im usb debug dran und führe dann die run.bat aus und dann rattert er sein ding durch aber unterm strich nach reboot ist es nicht gerootet.
hab ich da was falsch verstanden beim ablauf :confused: kann mir da jemand vielleicht auf die sprünge helfen :(
edit1:

habe nun das ganze nochmal durch.. der supersu ist nun auch auf dem tab. wenn ich den starte will er die su-binary aktualisieren aber das schlägt fehl :(

Zuletzt bearbeitet: