T
tequila123
Neues Mitglied
- 0
ich habe nun schon viele mp3 player ausprobiert aber wie kann ich zb beim winamp oder beim player pro die Musik vom USB stick der Playlist hinzufügen??? ich finde nur die musik die auf dem tf201 druff ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, Playlists kann der schon lange.Stocki96 schrieb:Mit mortplayer gehts ganz sicher. Allerdings kannst du keine playlist machen.
Schön wär's...sceada schrieb:Eigentlich sollte das jeder Player können bei dem man Musik hinzufügen kann der z.B. auch eine (Micro-) SD Karte durchsuchen kann, ein USB Stick ist ja für den Datei-Browser nix anderes.
Geht auch, aber nicht ganz so komfortabel wie bei denen, die im angegebenen Verzeichnis gefunden werden. Playlist-Ansicht öffnen, Edit-Modus aktivieren, im Menü (Button links unten) "Playlist öffnen" wählen, und dann kann man auch welche vom Stick öffnen.Stocki96 schrieb:Aber soweit ich weiß, keine playlist vom USB Stick. Bin mir aber nicht ganz sicher
Entweder den Optionsmenü-Button anklicken und "Datei wählen" anklicken, oder über denselben Button die Standardaktion fürs Antippen ändern.tequila123 schrieb:Ich habe es mir auch viel einfacher vorgestellt, beim mortplayer habe ich allerdings das problem, das wenn ein lied läuft und ich im verzeichniss schonmal gucken möchte was ich danach anmache, das er das lied sofort abspielt, sobald ich den ordner anklicke.