![Indymen](/data/avatars/s/12/12872.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.8gDBrPRf2y.jpg)
Indymen
Stamm-User
- 55
Keylan schrieb:Wie kommt ihr darauf, ASUS ....
Nein, ich Wette ihe Mistkerle wollt einfach nen offiziellen Aufruf, das ihr wegen des GPS das ihr eh nicht wollt, nochmal 30-50 Rückerstattung von Händler bekommt. Aber ganz ehrrlich, wenn euch das Wichtig ist, dann macht den Mund auf und beschwert euch bei ASUS (nicht hier), und erwartet nicht das man mit Blumenstrauß und Geldgeschenk zur Entschuldigung an eurer Haustür klingelt.
In so einem Forum, so denke ich, kann man jegliches Problem, also auch dieses Ansprechen. Natürlich kann man sich mit Asus direkt auseinander setzen, nur, so denke ich, wenn das jeder ganz leise und still macht, kommt nichts raus.
Und mal ehrlich, es ist ein GPS-Modul verbaut, also wurde das Tablet von vornherein so konzipiert. Nur hat irgendwo in der Asuskette etwas versagt, zumindest eine gewisse End-, oder Qualitätskontrolle. Also ist der Preis, den wir zahlen sollen und wollen, mit diesem Feature kalkuliert. Fehlt es nun, bzw, fällt es aus, bezahlt der Kunde quasi zu viel