Indymen
Stamm-User
- 55
Nicht schlecht Trollhammar, aber auf dem Bild, das muss ein Pime sein, denn es ist kein einziger Fix zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Ja, ich hab keins gefunden, was eine Halterung hat.
Ich vermute, dass Diejenigen, die das Prime als Navi benutzen, immer ihr Nutzwerkzeug (auch "Frau" oder "Schatz" genannt) mit haben, welches dann die Halterung ersetzt und das Prime zum Fahrer dreht.
Sonst kann ich mir echt nicht erklären wie man so einen Oschi irgendwo an ner Scheibe festsaugen kann.
fcoppi schrieb:Ich hol den Thread noch mal hoch, weil ich was für mich neues heraus fand. Vielleicht hat es ja schon jemand irgendwo geposted, dann seit mir nicht böse, ich habe es nicht gelesen.
Bei meinen GPS Versuchen sah ich immer wieder den kleinen Kreis unten rechts auf dem Display nicht blinken und hatte auch keine Satelliten-Funde mit den einschlägigen Apps. Nun fand ich heraus, dass ich nur das Display-Menu unten rechts einmal öffnen und wieder schließen muss, um den kleinen Kreis zum Blinken zu bringen. Und dann finden auch die einschlägigen Apps, incl. Google Maps, innerhalb von 2-5 Minuten die Position - unter den entsprechenden Bedingungen natürlich (freie Sicht auf den Himmel).
Ohne diese Trick konnte ich das Prime Stunden lang auf dem Balkon liegen lassen, ohne dass sich auch nur der Hauch von einem Satelliten zeigte - es wurde wohl auch gar nicht gesucht.
Butzelmann schrieb:Tablets ins Auto packt sich nur das "Proletariat"...wenn schon NVIDEA im Auto, dann bitte SO (Cockpitanzeigen sind auch ein Bildschirm)
...ist übrigens eine Serienlimo die dieses Jahr noch rauskommt...!
Zyzzkt schrieb:Hm, bestimmt aus dem fernen Osten oder?
zwergenkoenig01 schrieb:Also es kann ja sein, dass ich zu dusselig bin - aber getrunken habe ich nicht!!!
Ich find den "Einschalter" von GPS nicht -
im Schnelleinstellungspanel müsste doch rechts neben dem Feld für Auto-Sync noch die Schaltfläche für GPS zu finden sein. Ich hab'se nich.....ob mit oder ohne WLAN An oder Aus .
Kann mal einer helfen?