xixus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Ich habe seit heute das Problem, egal welchen Video ich in der App Youtube auswähle erhalte ich die Meldung "Leider wurde Youtube beendet".
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xixus schrieb:Ich habe seit heute das Problem, egal welchen Video ich in der App Youtube auswähle erhalte ich die Meldung "Leider wurde Youtube beendet".
Weiß jemand Rat?
jofrax schrieb:Gleiches Problem bei mir.
Mr. Droid schrieb:Auch erst seit heute???
Trollhammar schrieb:Ich habe schon im Youtube thread im rootbereich gepostet, aber der Übersichtlichkeit auch hier:
Ich habe seit Neuestem das Gleiche Problem. Youtube crasht sofort, wenn ich ein Video gucken will. Habe schon versucht Daten der App zu löschen und ein paar mal neuzustarten. Alles hat leider nichts gebracht. Nur deswegen einen wipe zu machen widerstrebt mir eigentlich. Hat jemand eine Idee oder kann uns irgendwie ein backup der app über titanium backup rüberschieben?
Das ist ja ein Jammertal, es kann doch nicht sein, dass das jetzt einige von uns haben.. wie behebt man das und vor allen Dingen wie verhindert man das in Zukunft?
Btw: Im Market finde ich die App noch nicht mal, um sie nachzuinstalliern, falls ich sie überhaupt gelöscht bekomme.
Trollhammar schrieb:Okay, danke für die Vermutung, ist es denn so, dass Youtube bei allen nicht mehr funktioniert? Kommt mir nämlich spanisch vor, es stürzt sofort ab, auch wenn ich nur kurz auf mein Konto zugreifen will.
Trollhammar schrieb:Ja, kacke. Bei mir hat es bis gestern funktioniert und dann, mir nichts dir nichts, konnte ich gar nichts mehr machen, also bestätigt das auch die Vermutung, weil wir ja gar nichts geändert haben. Dazu habe ich sogar versucht den Youtube Ordner auf dem Prime zu löschen, bringt alles nichts. Bleibt abzuwarten und zu testen, ich mache auf jeden Fall kein Wipe deswegen.
Trollhammar schrieb:Ja, aber per Browser habe ich nicht die HD Option.
Ich habe es auch eben auf dem Tablet meines Schwagers getestet, er hat kein Root und bei ihm funktioniert die Youtube App genauso wenig! Liegt also definitiv nicht an uns. Bleibt nur abzuwarten.
Trollhammar schrieb:Hm, also ich habe sie nur bei Opera, wenn ich da Youtube öffne. Im Stock Browser ist das Problem, dass youtube nur als mobile Variante geöffnet wird und da kann man die Qualität nicht verstellen. Auf Desktopversion lässt sich es nicht umstellen. Grummel, also bleibt nur Opera bisweilen als Alternative.