Trollhammar
Dauer-User
- 600
Konsolenfeeling? Ich als '90er Jahre Kind muss da widersprechen ^^ sorry. Gegen den NES Controller kommt einfach nüschts an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Ja, gibt es. Nennt sich Call Of Duty Modern Warfare 3... und die Grafik ist genauso gut wie auf dem Tablet ^^
Mein Tipp: Lasst dieses Egoshooter auf Tablets zu spielen, investiert eure Zeit in Battlefield 3 und zockt mit mir.
Lms24 schrieb:Lol Mit Splashtop wird Batlefield nicht gut funktionieren^^ das ruckelt natürlich gewaltig (habs schonmal probiert)
Nein, aber mal im ernst, gibt es eine möglichkeit, oder kann man nur mit controllern (über sixaxis) spielen?
delpiero223 schrieb:Splashtop THD ruckelt zumindest bei 1080p-Filmen auf dem Lappi kein bisschen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Trollhammar schrieb:Ja, gibt es. Nennt sich Call Of Duty Modern Warfare 3... und die Grafik ist genauso gut wie auf dem Tablet ^^
Mein Tipp: Lasst dieses Egoshooter auf Tablets zu spielen, investiert eure Zeit in Battlefield 3 und zockt mit mir.
Icedsoul schrieb:Ich kann seit einigen Tagen, Order & Chaos runterladen, aber sobald ich es starte und es die benötigten Dateien überprüft, kommt eine Meldung, dass noch nicht bestätigt werden konnte, dass es kompatibel ist. Ich könnte entweder fortfahren oder abbrechen. Ich kann aber nichts auswählen. Es steht nur OK zur Option und dann wird es beendet.
Kann das jemand beatätigen? Hat jemand eine Lösung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
fReAkgoesAndroid schrieb:Ist das noch aktuell? Würds gern kaufen, aber bei mir find ichs nich