S
Stocki96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Stimmt, ist ja eindeutig ein Garantiefall ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex_z schrieb:Ist das denn normal, dass es im Bereich des Lautsprechers beim Schütteln des Asus klappert? Ansonsten habe ich keine Beschwerden...
murgo schrieb:Sodele.. mein drittes Prime wird jetzt doch vorzeitig eingepackt und landet morgen bei der Post. Das wars für mich mit dem Prime.
Wünsche allen viel Glück mit den Ersatzgeräten und allen ohne Probleme viel Spaß mit dem Gerät.
Indymen schrieb:Neeee murgo, lass dich nicht unterkriegen, tausch was das Zeig hält.......
Wenn man den anderen Thread liest, scheint doch etwas Schwung in die Qualität zu kommen, es gibt demnach viele User, bei denen alles funktioniert, also Kopf hoch, und noch mal versuchen.......
Indy
murgo schrieb:Ich hatte beim letzten Prime ja keine Qualitätsprobleme, nur das Wlan war grottenschlecht. Und das wird beim 4en oder 100en Prime nicht anders sein, außer die tauschen das Backplate und sorgen dafür, dass die Kontakte richtig funktionieren. Das Ding aufbrechen und Drähte reinlöten will ich nicht.
Und naja, ich hab langsam die Schnauze voll von Asus Wenn die's nach 3 Geräten nicht schaffen mich zu überzeugen... also so dringend will ich mein Geld nicht rausschmeißen.
Ich werd so lachen wenn Ende Februar dann der PlastikPrime angekündigt wird, der dann mit verbessertem Wlan und GPS beworben wird