Indymen
Stamm-User
- 55
könntest du, sofern es eines gibt, was auf dem Pime mit touch funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indymen schrieb:n, dass es auch mehr oder weniger für Mutlimedia ausgelegt ist, was ich nicht ganz so behaupten möchte, denn Streamen in bester HD- Quali ist, bedingt durch die Empfangsleistung (max.65Mbit/s) auch nicht möglich, ansonsten funktioniert es aber relativ gut, sofern man die notwendigen Apps, und Unterapps dazu gefunden hat.
Adria schrieb:Ach, man kann keine HD Videos streamen, wenn man nur 65 mbit/s hat? Schade, bei meinem windows rechner dürfte das dann wohl auch nicht gehen, noch mehr schade...
Blarok schrieb:Da hast du recht Indy... LEIDER kann es ein x86 Windowsgerät nicht ersetzen, aber wenn es das könnte, wäre es das "schönste"... sagen wir Netbook derzeit!
(es ist ja auch ne echte Stilgranate!^^)
Trollhammar schrieb:Wie schon Indymen sagte ist für einige User auch primär die Erotik des Geräts entscheidend und sie sind dann bereit auf einige Funktionen zu verzichten, nur um keine Kompromisse mit dem Design zu machen. Wie meine Wenigkeit
Guckt euch Apple an. Ein Unternehmen, was bei allen Geräten Design vor Funktion stellt. Und funktioniert es? Verdammt ja! (Ich weiß wieviele Einwände jetzt kommen mögen, aber was Design angeht, setzt Apple immernoch Maßstäbe)
BigBubby schrieb:Naja die Farbe beim Prime hätte ich mir schon etwas anders gewünscht, aber es ist ok.
mar1o89 schrieb:Hey im Moment besitze ich noch ein Asus eee Pc vx6 und zur zeit denke ich ständig drüber nach es zu verkaufen und von den Geld plus noch bißchen angepartes Geld mir ein Transformer Prime zu holen. Aber jetzt frage ich mich ob man beim täglichen arbeiten und benutzen ganz auf solch ein Windows ...
BigBubby schrieb:Ich missbrauche den Thread jetzt mal kurz, da es ja so hab schon diskutiert wurde:
Welches ist denn jetzt das "beste" Office für Android/Prime? Word/Excel.
Polaris? oder doch ein anderes?
Trollhammar schrieb:Ich arbeite derzeitig an einem längeren Bericht in diesen Fragen und teste gerade alle verfügbaren Apps aus. Um es gerade kurz zu halten, kann ich dir sagen, dass Polaris schon sehr gut ist. Alles Andere ist auch nicht besser, aber warte doch ein paar Tage, ich teste noch einige Apps.