S
Stocki96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Genau so ist es. Sind ja nur Sicherheitskopien
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Schade, dass nicht so auf dem Prime funzen würde, das würde mich wirklich reizen...
Trollhammar schrieb:Also ich habe zuhause 3,8Mbit (Vertraglich bis zu 16Mbit) und es ist schon schnell. 65Mbit sind wahnsinnig schnell und es ist unvorstellbar, dass so eine Bandbreite bei irgendjemanden zuhause wirklich ankommt. Ich weiß, es soll solche Angebote geben, die auch vielleicht klappen, wenn man den Knotenpunkt des Providers zufällig im Wohnzimmertisch in der Schublade hat, jedoch ist es für arme Internetkinder, wie mich, ein Jammertal, da bei mir aufgrund des schlecht positionierten Knotenpunktes, sowas niemals vorstellbar wäre.
Also glaub mal, so eine wahnsinnige Bandbreite wirst du da auch nicht brauchen, wenn Splashtop THD endlich erhältlich sein wird.
delpiero223 schrieb:Naja, Geschwindigkeit zwischen Router und Prime ist möglich, von Internet ist ja keine Rede