Z
Zyzzkt
Gast
Hey im XDA Forum hab ich nen Thread gefunden indem genau das steht was ich euch jetz sage:
Resetet euer Prime, also in den Einstellung auf Sichern und Zurücksetzen und dann auf: auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Also Dabei wird der komplette interne Speicher gelöscht. Also vorher ja die wichtigen Dateien sichern und Backups machen ;-) (Bilder, Videos, Dateien usw am besten einfach auf ne SD Karte kopieren)
Denn danach fliegt euer Transformer Prime förmlich, habe mich schon gewundert, denn JB sollte ja doch so flüssig laufen durch Project Butter. Das tat es aber nicht, ich hatte immer wieder hänger und teilweise lange Ladezeiten. Nach dem Reset und dem installieren von 50 Apps rennt es wirklich. Selbst beim installieren kommt es mir schneller vor als vor dem Reset.
Es ist bei nen Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle. Das gleiche steht auch im XDA Forum. Auch die akkulaufzeit usw. sollen sich dadurch verbessern. Komisch das es hier noch nicht FETT erwähnt wird.
Also ich kann euch nicht zwingen, aber die Mühe der neuinstallation und so sind es echt Wert, habe zwar auch davor zurückgeschreckt aber es lohnt echt.
Und es gibt noch nen Effekt, anscheinend gibts so ne Möglichkeit wieder an root zu kommen, das muss ich mir aber erstmal durchlesen, man musste aber mal unter ICS Root gehabt haben, ist aber wohl nix genaues, aber hat bei vielen geklappt.
p.s. ein paar Apps habe ich jetzt nicht mehr, da muss man erstmal gucken wie ich die wieder kriege. Habe momentan, keine root Apps mehr, also kein Adfree.
Auch Flash ist nicht mehr drauf.
p.p.s Macht es einfach! Es lohnt sich! unglaublich Leute
Jetzt merkt man erstmal wie das vorher rumgespackt hat!