delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Ich auch
Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Herr ...,
ich bedaure, dass Ihr Transformers Prime Anlass zur Kritik gibt.
Melden Sie bitte das Pad erneut zum Service an.
1. Bitte füllen Sie das relavante Formular für Ihr Produkt aus, indem Sie auf den Link LCD Pickup Formular
2. Nach Genehmigung der eingereichten Daten werden Sie die RMA-Nummer sowie Anweisungen zum Versand von uns per E-Mail erhalten.
3. Senden Sie auch unbedingt eine Fotokopie/Scan des Kaufbelegs oder von der Rechnung.
4. Bitte lesen Sie unsere AGB`s vor dem Ausfüllen bzw. Absenden des RMA-Formulars.
WICHTIG: Im Verlauf einer Reparatur kann es zu unvorhersehbaren Datenverlusten kommen! Bevor Sie die defekte Ware einsenden, sichern Sie bitte unbedingt Ihre Daten.
Rechnen Sie bitte mit einer durchschnittlichen Reparaturzeit von 10 Werktagen nach Wareneingang, VORAUSGESETZT alle erforderlichen Ersatzteile sind in dieser Zeit verfügbar und beim Finaltest keine weiteren Fehler auftauchen.
Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?
Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Mehmet Adyakar
Sehr geehrter Herr ...,
als Hersteller können wir Ihnen im Rahmen unserer Garantieleistungen eine weitere Reparatur des Gerätes anbieten.
Sollten Sie Ihre Gewährleistungsansprüche geltend machen wollen, so können Sie dies nur Ihrem direkten Vertragspartner (Händler) gegenüber tun.
Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie loswerden
möchten?
Dann nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards