>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timborland schrieb:
Meins wurde auch rausgeschickt:

Lieferung Nr. 1: versandt am 18. Januar 2012
wo und wann bestellt?

J-Unit schrieb:
Das 32 GB in Gold ist zurzeit bei Cyberport auf Lager!!! Gerade bestellt! Auch CSV hat es wohl da, also zugreifen ;)

Kapiere nicht wie Amazon das 32GB in Gold inkl. Dock immer noch nicht liefern kann.

Ich überlege, ob ich meine Bestellung bei Amazon doch stornieren soll.

Voraussichtliche Lieferung von Amazon ist bei mir: 25 Jan - 17 Feb.
Bestellt hatte ich 25.12.11:blushing:

lokia schrieb:
Kapiere nicht wie Amazon das 32GB in Gold inkl. Dock immer noch nicht liefern kann.

Ich überlege, ob ich meine Bestellung bei Amazon doch stornieren soll.

Voraussichtliche Lieferung von Amazon ist bei mir: 25 Jan - 17 Feb.
Bestellt hatte ich 25.12.11:blushing:

WAS? Ich habe am 12.01 das Goldene mit 32GB+Dock bestellt und bekam den 04.02-27.02 genannt.

Habe jetzt auch bei Cyperport geordert, wenn das i.O. ist storniere ich bei Amazon! :blushing:

wo ist der Besen den ich gestern fressen wollte? :)
Amazon ist halt et was langsamer (gestern war Otto bedeutend schneller)
ich glaub bis heute Abend opder spätestens bis ende der Woche wird es auch ein Schub an goldenen geben
:D:eek:
ich sollte bei Wahrsager TV anheuern :D:D

nein spaß beiseite, ich such mir dann jemand der grau gegen gold tauscht :)

Dinn Dong Prime ist da!
Freitag beim Comtech bestellt und nu isses da :)

Ich habe dann jetzt auch mal bei Cyberport bestellt aber noch habe ich keinen Liefertermin warte gerade noch auf das Angebot.

Da ich per Kreditkarte bei Cyberport bezahle dauert die Prüfung erst noch einen Tag laut telefonischer Auskunft, aber zumindestens ist ein Gerät für mich reserviert! :thumbsup:

Wie von DHL angekündigt habe ich heute mein Prime bekommen.
Erster Eindruck, super :)

32gb mit Dock in gold von Cyberport am Montag bestellt. Mit dem Bestellvorgang bei Cyberport war ich sehr zufrieden.

last.samurai schrieb:
Wie von DHL angekündigt habe ich heute mein Prime bekommen.
Erster Eindruck, super :)

32gb mit Dock in gold von Cyberport am Montag bestellt. Mit dem Bestellvorgang bei Cyberport war ich sehr zufrieden.

Wie hast du bezahlt? Paypal? Vorkasse? Kreditkarte?

Wie vorhin schon erwähnt Paypal ;-)

Hat heute zufälligerweise einer von Euch bei Amazon ein Prime in Gold/64 GByte bestellt?
Ein solches habe ich mir Ende Dezember bei Amazon vorbestellt. Heute hab ich dann gesehen, dass diese Geräte vorrätig sind, zeitweise gab es sogar die Mitteilung, dass es jetztiger Bestellung mit dem "Morgenservice" am nächsten Morgen geliefert werden kann.
Nachdem ich keine Versandmitteilung etc. erhalten hatte, habe ich mich verärgert um 9:30 bei Amazon gemeldet. Dort hieß es, "meines" würde bald in den Versand kommen.
Bis 15:30 hatte sich immer noch nichts getan. Auf erneute Anfrage gleiches Spiel, es wäre im Versand, wenn ich bis zum 20. Januar keine Versandbestätigung erhalte, solle ich mich melden. Was soll der Mist? Das Gerät ist vorrätig, kann bis zum nächsten Tag geliefert werden, man wartet schon seit Wochen, ist sogar Prime-Kunde und dann passiert nichts.
Deswegen würde mich interessieren, ob jemand das Prime in Gold/64GByte heute bestellt hat und heute schon eine Bestellbestätigung bekommen hat bzw. wann es ankommen soll.
Arghhh...

Also ich habe heute auch ein Blick darauf geworfen und war schon kurz vorm bestellen.
So wie ich das gesehen habe lief das über notebook.de und jetzt ist die Verfügbarkeit gestrichen worden.

cyberport 32gb gold wieder off ... ich habe um 17Uhr auch mal mein Glück versucht aber ich vermute fast, dass es so wie hier schon mal beschrieben abgelaufen ist (Internetbestellungen verlangsamt ins Bestellsystem gelaufen) .. mal abwarten ob da noch was kommt morgen ..

Jetzt geht es gerade wieder über notebook.de . Aber im Laufe des Tages hatte sich bei Amazon einiges getan. Zu erst hieß es mal nur noch 19 Geräte, dann waren es mal 5, dann war bei Amazon selber nichts mehr haben, dann waren gegen Mittag wieder Geräte von Amazon verfügbar, mit dem Hinweis, dass sie bis morgen geliefert werden können. Es war einiges los...wie an der Börse ;)

Hey allerseits, bin jetzt endlich daheim und mir wurde netterweise mitgeteilt das ein "Paket" für mich ankam. Bin also mal ne weile afk, wollte euch vorher schreiben bevor ich was damit mache^^

Grad eins beim MediaMarkt Hannover gekauft.
Sieht alles super aus. Verarbeitung hervorragend, und am Display konnte ich nichts feststellen. WLAN ist genausogut wie am EVO 3D.

Freu mich drüber :)

Achso, der MM hat noch ein Gerät + Ausstellungsstück (beide 32GB + Dock in grau)

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Asus EeePad Transformer Pr... EUR 599,00 1 EUR 599,00
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Thursday, Januar 19, 2012).

DAS ist Morgen *freu* :lol:

Na dann gratuliere ich Dir und drücke die Daumen, dass Dein Gerät ohne Verzögerung ankommt. Welche Variante ist es?

• Danke
Reaktionen: Misfit
32 gb + dock-grau hatte ich gestern bei amazon bestellt

ich hoffe nur hermes macht kein blödsinn ^^