B
Babomba
Neues Mitglied
- 3
Nächste Feststellung bei Supernote mit SuperIPS kein einziger Pixelfehler. Auch das Gerät selber hat keine Macken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Sonixx,Sonixx schrieb:...
So, ich muss nun wieder ans Prime und wünsche euch noch viel Glück und Erfolg bei der weiteren Prime-Jagd...
gravfreak schrieb:@spexx Welches hast du den bestellt?
Habe am Mittwoch um 14.17 Uhr das 32GB grau mit Dock bestellt.
Bis jetzt steht noch mein vorrausichtlicher Liefertermin auf Freitag.
Mit dem Galaxy S2 getapatalkt
Mimi84 schrieb:Kamera ist aufgeladen, Stativ aufgebaut, Messer bereit gelegt und die Vorfreude enorm. Werde ein kleines Uboxing Video machen.
Nein, ich bin mit der Bahn gefahren und als Mitarbeiter konnte ich auch sehr günstig fahrensenna66 schrieb:Also, ich finde dafür hast du die Asus-Prime Treuemedallie in Gold verdient.
Ich hoffe nur, dass du keinen Linienflug genutzt hast, wegen der Ökobilanz.
Da hast du sehr genau hingeschaut: Die Halterung sieht tatsächlich anders auch. Sie hat keine gebürstete Struktur mit Linien sondern ist eher gepulvert. Ich finde aber, dass es auch Aluminium ist, da es sich auch kühl anfühlt und einen stabilen Eindruck macht. Mussten die anderen mit Dock eigentlich bestätigen können.salsaholic schrieb:Hi Sonixx,
ich hätte auch gerne ein goldenes mit Dock gehabt, war aber zu ungeduldig und lebe jetzt erst mal mit lila
Auf Bildern und Videos im Netz hatte ich den Eindruck, dass die Halterung des Docks, die um das Tab "greift" einen leicht anderen Farbton hat als der Rest (vermutlich da beschichtetes Plastik und kein Alu, oder?).
Kannst Du das bestätigen bzw. entkräften?