E
Elidorian
Gast
An diejenigen die ihr Prime schon haben: Passen dort eigentlich auch die Taschen/Sleeves für das vorige Transformer? Oder muss man wieder speziell auf die Millimeter anzahl abgestimmtes Zubehör kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elidorian schrieb:An diejenigen die ihr Prime schon haben: Passen dort eigentlich auch die Taschen/Sleeves für das vorige Transformer? Oder muss man wieder speziell auf die Millimeter anzahl abgestimmtes Zubehör kaufen?
Sonixx schrieb:Hallo Leute,
...Also mit ein wenig Hoffnung habe ich mich gleich aus Hamburg nach Berlin aufgemacht. Dann im Laden habe ich doch tatsächlich ein original verpacktes Prime in gold bekommen! ...
Spexx schrieb:Also ich find Amazon nach wie vor super:
...
...
- Am Mittwoch 11 Uhr Versandsbestätigung erhalten, Lieferung voraussichtlich am 19. mit DHL
Was will man mehr?
Kleiner Tipp am Rande: Das können Sie auch, einfach und bequem unter www.otto.de. Gehen Sie dafür in "Mein Kundencenter" in den Punkt "Bestellungen".
Babomba schrieb:Verstehe jetzt aber nicht, warum du storniert hast, scheinbar ist es Gang und Gebe, dass man dort keine Infos bekommt. Eventuell hättest du ja so morgen, oder sogar heute schon dein Prime in den Händen gehabt. ;-)
Spexx schrieb:Also ich find Amazon nach wie vor super:
- Bestellung am Montag um 14.55 Uhr
- Am Dienstag liefertermin mitgeteilt bekommen für Freitag, den 20.
- Am Mittwoch 11 Uhr Versandsbestätigung erhalten, Lieferung voraussichtlich am 19. mit DHL
Was will man mehr?