>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh man ich glaub ich ärger mich morgen grün und blau :D
Nur noch 13 Stück auf Lager - jetzt bestellen. ->>>>> GOLD 64 GB ohne Dock,
dies war vorher noch mit 1-2 monaten angegeben,

ich hoffe einfach mal, dass amazon die gold+dock noch ins system einpflegen muss...überlege nun ernsthaft, mir das 64 gold zu kaufen und später dann das 32gb prime zu verkaufen und das dock zu behalten...

was kann man nehmen für 32gb ohne dock? 499,-?

mozzer schrieb:
ich hoffe einfach mal, dass amazon die gold+dock noch ins system einpflegen muss...überlege nun ernsthaft, mir das 64 gold zu kaufen und später dann das 32gb prime zu verkaufen und das dock zu behalten...

hmm 599,- - 150,- ? :) soviel ist das DOck ja Wert,
wenn Du aber schnell bist, gehts vl für bissl mehr bei ebay weg
:)

mozzer schrieb:
Ich denke das ist realistisch und fair (wenn's neuwertig ist), das war der erwartete Preis für 32GB ohne Dock - bevor bekannt wurde, dass es diese Variante (vorerst) nicht geben würde.

Nicht vergessen, dass bei eBay mind. 9% Gebühren anfallen, also lieber hier oder per Kleinanzeige... nur so als Tipp ;)

@mazda: Bundle-Preis ist nicht gleich Summe der Einzelpreise :smile:

bei ebay hats jemand für 470,- reingestellt...

aber ich glaube, die 2 Wochen kann ich mich auch noch gedulden...ich bin ja zum Glück nicht völlig der Konsumgeilheit erlegen.

Juhu :)
Otto
Versand wird vorbereitet

gestern (17.01) bei amazon bestellt und am freitag soll es kommen :):):)

Hi,

@Update Otto/Hermes
So hatte noch mal bei Otto angerufen...
Es wurde mir bestätigt das es definitiv aus dem Lager draussen ist, Hermes aktualisiert wohl nur 1 x am Tag oder so...
Sobald es im Hauptverteilzentrum ist wird auch der Status refreshed...

@Service Otto
Ich habe dann mal wegen Service nachgefragt (Weil derzeit ist das 32GB in GRAU) immer noch bei Amazon lieferbar! KOTZ :-(
Der Lieferung liegt ein Retouren-Sendungs-Aufkleber bei, es kann innerhalb von 14 Tagen einfach im nächsten Hermes-Paketshop zurückgegeben werden. (Nur falls Pixel-Fehler oder so).
Vorteil gegenüber Amazon:
Also 5 Euro billiger wie bei Amazon und der Retouren-Aufkleber muss nicht gedruckt werden und und es gibt eine tel. Hotline rund um die Uhr und das bei Lieferung auf Rechnung...

@Fragen TEST PRIME
Frage:
- Bitte darum mir Programme zu nennen mit denen ich folgendes testen kann:
1. Pixel-Fehler
2. Leeching
3. Sonstiges

Hintergrund:
Habe die DOCK gleich weiterverkauft, derjenige wartet schon drauf, somit muss ich schnell testen und habe keine Möglichkeit mehr vom Kaufvertrag zurückzutreten (da ich ja dann nur noch das Tablet selbst habe).

Danke

@Status Hermes:
17.01.2012 06:24:11 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
salsaholic schrieb:
Ich denke das ist realistisch und fair (wenn's neuwertig ist), das war der erwartete Preis für 32GB ohne Dock - bevor bekannt wurde, dass es diese Variante (vorerst) nicht geben würde.

Nicht vergessen, dass bei eBay mind. 9% Gebühren anfallen, also lieber hier oder per Kleinanzeige... nur so als Tipp ;)

@mazda: Bundle-Preis ist nicht gleich Summe der Einzelpreise :smile:

Mach das doch so. 500 Kröten ist total fair, das ist eine 100 Euro Ersparnis, 450 Euro ist zu wenig.

Übrigens zu eBay:

Ab heute gibt es KEINE Angebotsgebühren bis zum 30. April !!! Also kannst du es reinstellen, ohne übelst abgezockt zu werden, zumindest jetzt.

@ everal: Einfach Smartnote öffnen und IPS auf volle Kanne stellen, dann siehst du auf dem hellen Hintergrund alle Pixelfehler, wenn du nah dran gehst.

everal schrieb:
@Fragen TEST PRIME
Frage:
- Bitte darum mir Programme zu nennen mit denen ich folgendes testen kann:
1. Pixel-Fehler
2. Leeching
3. Sonstiges
Zunächst @everal: Ich kann das in Deiner Situation (dann ohne Dock) Verstehen. Kann mit aber trotzdem diesen Kommentar nicht verkneifen:

Ich verstehe nicht, warum ihr emsig wie die Bienen nach Pixelfehlern sucht... entweder sie stören (dann fallen sie im normalen Betrieb auf), oder nicht (dann sind sie egal). Ich habe bei meinem Prime bisher keinen gesehen und werde mich hüten da jetzt mit irgendeinem Testprogramm dran zu gehen. Wenn ich dann einen finde, sehe ich ihn ja immer ;)

@everal: Was meinst Du mit Leeching? Falls Du das wolkige Display / durchleuchtende Hintergrundbeleuchtung meinst, das sieht man direkt beim Booten. Bei meinem schimmert's recht oben ein wenig heller, ich finde das aber noch im Rahmen des normalen und im Betrieb kaum sichtbar.

Trollhammar schrieb:
Übrigens zu eBay:

Ab heute gibt es KEINE Angebotsgebühren bis zum 30. April !!! Also kannst du es reinstellen, ohne übelst abgezockt zu werden, zumindest jetzt.
Die Angebotsgebühr ist ja das geringere Übel (etwas so begehrtes wie das Prime kann man getrost ab 1 EUR einstellen, das erreicht schon seinen Preis), die Verkaufsgebühr ist das Wesentliche - fällt die auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOW und SilenceAssault
Tackleberry79 schrieb:
Amazon hat 15x 32 GB grau inkl. KeyDock auf Lager! Gerade einen bestellt :love:
... auch alle anderen, nur kein gold mit Dock.
Grau + mit Dock gibt's im Moment auch bei Bora, allerdings für 639,- EUR ...

Irgendwie bekomme ich einfach kein Statusupdate von Otto, in Sachen Kommunikation gibt hier von mir ne glatte 6! Wenn aber schon alle anderen geschrieben haben, es ist im Versand (und ich eher bestellt habe), wird meins wohl auch auf dem Weg sein...

Meins, vorgestern bei Otto bestellt, ist grade in Zustellung laut Hermes :)
Super dass ich jetzt gleich in die Uni muss...

Per Express?! Und hast du dich bei Otto registriert, oder wie kommst du an die Daten?

Also ich werde meins heute zurück geben bei Media Markt (Prime 64gb Gold) hatte keine Pixelfehler war so ziemlich tip top. Eigentlich war ich zufrieden damit, nur leider hat bei mir das GPS gar nicht funktioniert auch nicht draußen und WLAN war bereits im Nebenzimmer mit einem niedrigen Empfangssignal.

hab mir eins bei Amazon bestellt 32gb + dock in Grau. Hoffe es wird mir gefallen :p

Ich hab mich registriert und konnte paar Stunden nach Bestellung meine Lieferung verfolgen. Kein Express & per Nachnahme.

Also mein Versandstatus bei Otto wird auch nicht aktualisiert.
Ist immer noch bei Sendung wird vorbereitet und laut Sendungsverfolgung bei Hermes wurden die Paketdaten übermittelt.
Ich hoff mal dass trotzdem was passiert ist. Kann ja nicht sein dass die 24h brauchen um ein Paket zu packen.

Das klingt ja sehr gut :) dann kann ich mich wohl heute Nachmittag auch über mein Prime freuen. Vorgestern Morgen per Nachnahme bestellt :tongue:

*edit* Die Kundenkommunkation seitens Otto scheint echt richtig schlecht zu sein :-D so mussten hier scheinbar alle dort anrufen, um Ihren genauen Status zu bekommen :D

Hallo,

ich habe gestern morgen um 11 Uhr mein 32GB+Dock bei Otto online auf Rechnung bestellt.
Es lief alles reibungslos, ich kann im Kundencenter meinen Sendungsstatus verfolgen. Bereits um 13 Uhr wurde das Paket Hermes übergeben und heute morgen wird es ausgeliefert :thumbup:
Und das alles ohne spezielle 24-Stunden-Lieferung. Ich bin begeistert!!

Dann kann ich doch weiterhin hoffen dass meines heute auch kommt.
Hat es heute schon jemand von Otto erhalten dessen Sendestatus nicht aktualisiert wurde?