>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mazda schrieb:
dito,

hab meine goldene bestellung vom 5.01 sorniert und das graue bestellt :)
und morgen kommt dann 100% das goldene :D
ich glaub das schimmert schon ziemlich lila, wenn ich mir so alle Erfahrungsberichte so durchlese,
aber die meiste zeit wirst du eh auf den bildschirm gucken und nicht auf die Rückseite, ich denk mir wird auch das graue gefallen :)

Ich hatte das goldene am 12.01. vorbestellt, da ich kein Freund von Mehrfachbestellungen bin hab ich die Bestellung nun auch storniert.
Ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen relativ schnell ans Prime zu kommen, wenn ich mir so die Leidensgeschichten vieler anderer anschaue.
Nuja, wichtig ist nur dass ich zum Wochenende was zum spielen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay - ist bei amazon jetzt vorbestellt - lieferung voraussichtlich 08.02. bis 29.02. -> hoffentlich früher :)

mazda schrieb:
dito,

hab meine goldene bestellung vom 5.01 sorniert und das graue bestellt :)
und morgen kommt dann 100% das goldene :D
ich glaub das schimmert schon ziemlich lila, wenn ich mir so alle Erfahrungsberichte so durchlese,
aber die meiste zeit wirst du eh auf den bildschirm gucken und nicht auf die Rückseite, ich denk mir wird auch das graue gefallen :)

Dito dito. Hab mich auch für das lila/grau umentschieden, als ich es gesehen hatte. Echt geil in real life und ja, es ist lila und nicht grau, macht aber meiner Meinung nach mehr her als das platin farbene.

Sorry wenn du das goldene wolltest, das ist echt um einiges seltener als das graue.

Amazon hat jetzt auch das Transformer Prime 64gb ohne Dock auf Lager.13 Stück noch.

Trollhammar schrieb:
Dito dito. Hab mich auch für das lila/grau umentschieden, als ich es gesehen hatte. Echt geil in real life und ja, es ist lila und nicht grau, macht aber meiner Meinung nach mehr her als das platin farbene.

Sorry wenn du das goldene wolltest, das ist echt um einiges seltener als das graue.

awas wofür den sorry? :)
das mit den 100% ist n Scherz, der aber eintreffen kann, diesen Hasen werd ich aber ASUS in die Schuhe schieben, diese schweigepolitik kann einen auf die Palme bringen.
die hätten doch nun auch heute/gestern sagen können "so leute, am 17.01 kommen die grauen und am Tag xy kommen die goldenen" sowas wäre Kundenorientiert, weil ich sag mal ich hätt noch ka 3-5 Tage länger auf das goldene warten können, ich mein wenn die uns wa szum füttern geben würden, könnten alle selbst enscheiden was die wo wie bestellen. und keiner müsste mehrmals bestellen ,
aber egal, es ist nun mal wie es ist. Ich hoffe sehr meins am DO zu erhalten :)

Die haben grade alles auf Lager bis auf die gewünschte Combo 32GB Gold mit Dock ;-)
Die sollen ihre Sklaven in den Goldminen mal biss hetzen, wobei, mittlerweile isses mir ja wurscht.

• Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT und mazda
Illuvatar schrieb:
Die haben grade alles auf Lager bis auf die gewünschte Combo 32GB Gold mit Dock ;-)
Die sollen ihre Sklaven in den Goldminen mal biss hetzen, wobei, mittlerweile isses mir ja wurscht.

Es ist Champagner gold, also die Sklaven in den Goldminen sind wahrscheinlich schon fertig und warten auf die Sklaven in den Champagnerminen...

... ich visualisiere mir gerade Champagnerminen ^^ da müssen ja die Korken knallen

• Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Illuvatar schrieb:

mir inzwischen auch :)

Irgendwie guckt NB grad beim Prime blöd aus der Wäsche, keiner meldet sich der dort ebstellt hat
und die haben es immer noch ncith auf Lager

@madza (RX 8?^^) Wenn wir jetzt beide am Donnerstag ein Tab bekommen welches komplett funktioniert, keine Pixelfehler hat, Lichthöfe vermissen lässt, nicht Staubsauger spielt (unterm Displayglas) etc. hat sichs gelohnt so lange aufzubleiben ;) Doof ist dass ich ausgerechnet am Donnerstag länger arbeiten muss, gut ist dass ich einen Friseursalon im Haus habe der alle Pakete immer für mich annimmt :)

Achja da kommt mir noch ne Frage: werdne Expresspakete bei Amazon auch teils mit Hermes versendet? Ich bin selbst Logistiker und habe meine gut gepflegte Abneigung gegen selbigen Paketdienst ;)

Illuvatar schrieb:
@madza (RX 8?^^) Wenn wir jetzt beide am Donnerstag ein Tab bekommen welches komplett funktioniert, keine Pixelfehler hat, Lichthöfe vermissen lässt, nicht Staubsauger spielt (unterm Displayglas) etc. hat sichs gelohnt so lange aufzubleiben ;) Doof ist dass ich ausgerechnet am Donnerstag länger arbeiten muss, gut ist dass ich einen Friseursalon im Haus habe der alle Pakete immer für mich annimmt :)

ne das war damals der 323 in Ferrari Rot :) (der mit den Schlafaugen)
das Auto ist lange weg, aber der Nickname ist geblieben :)

ja das wäre natürlich geil, gleich aber einem 4er(wenn ich mit vorallem den armen Trollhammer son anguck mit seinen 3 Primes die Probleme hatten) in Lotto oder so, wir müssen uns aufjedenfall mal kurzschließen nachdem wir die Sendungen erhalten haben und bereits damit rumgespielt haben, ich hab bis Samstag Nachschciht, also vieeeel Zeit mit dem Spielzeug rumzuspielen :)

Illuvatar schrieb:
Achja da kommt mir noch ne Frage: werdne Expresspakete bei Amazon auch teils mit Hermes versendet? Ich bin selbst Logistiker und habe meine gut gepflegte Abneigung gegen selbigen Paketdienst ;)

arbeitest Du beim selbigen? :D

Illuvatar schrieb:
und eigentlich nicht,
hat Amazon nicht ein DHL Lager? (dieses ermöglicht ja auch die recht schnellen Leiferzeiten) von dem dan alles verschickt wird?
Marktplace gedönst vielleicht, aber Amazon eig nicht, kann mich aber auch irren

Also in ganz seltenen Fällen verschickt Amazon auch mit Hermes. Weiß aber nicht wie es bei Express aussieht.

Soweit ich weiß hat Amazon bei Köln ein Logistikzentrum welches u.A. auch von DHL unterhalten wird, von dort geht relativ viel nach UK (meine "importierte" PS3 aus UK kam z.B. von dort). Amazon slebst verschickt auch mit Hermes, also nicht nur die Marketplace Anbieter. In den Amazon Foren gibts da auch einen ewig langen Thread dazu, dort kann man jede Menge Unzufriedenheit seitens der Kunden nachlesen.

Nein ich arbeite nicht mit/für Hermes, ich mach richtig auf Spediteur (bei nem kleinen Laden).

EDIT: Natürlich hat Amazon auch noch an weiteren Standorten Lager. An der Versandgeschwindigkeit ändert dies aber nichts, dafür sind die Zusteller alleine Verantwortlich, es ist kein Problem von jedem Fleck Mitteleuropas innerhalb eines Tages über Nacht zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
unnötiges Vollzitat entfernt

achso, ok inzwischen OT aber, ich kenne welche die für Hermes arbeiten,
masse statt klasse, da werden die Busse vollgepackt und lossgehts, egal wie die Pakete hinterher aussehen, hauptsache man hat alle abgeliefert und kassiert geld für

Hm ja isn Mistgewerbe die Paketschubserei.
Aber falls es interessiert: kann seind ass die Primes die per Express von Amazon kommen mit Hermes geliefert werden. Man darf gespannt sein.

Wow, bei Amazon ist lila 32GB immer noch "Auf Lager" - wo habt Ihr die Anzahl gesehen?
Schon komisch, erst massig stornieren und jetzt so viele rauszuhauen...

BTW: Ich wollte auch lieber gold, habe dann graulila genommen da schneller verfügbar. Überlege das jetzt meiner besseren Hälfte zu überlassen sobald es das goldene gibt. Ich finde bei dem sieht die Chiclet-Tastatur noch mal schicker aus... dafür scheint der Teil des Docks, der ums Tablet "greift" einen leicht anderen Farbton zu haben - von den Bildern her, konnte es leider noch nicht "in echt sehen".

Die Anzahl steht da wenns 15 und weniger sind wenn mich nicht alles täuscht (so wie aktuell bei den 64GB Versionen bei Amazon).

• Danke
Reaktionen: salsaholic