>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lassen wir das Thema "Pixelfehler" mal lieber aus...nicht was wir jetzt selbst unsere Tablets erhalten und alle Schrott sind xD.

Aber ich muss sagen, du hast nen krasses durchhaltevermögen.

ich hoffe ja nur, dass irgendwann im laufe des morgigen tages mein lieferzeitraum aktualisiert wird, sonst spring ich langsam im kreis ^^

hotochan schrieb:
ich hoffe ja nur, dass irgendwann im laufe des morgigen tages mein lieferzeitraum aktualisiert wird, sonst spring ich langsam im kreis ^^

Alle weg bei Amazon und ich war dank des ipad welches zu langsam ist zu spät

Trollhammar schrieb:
Ich hab auch noch eins bei Amazon bestellt.

Mein 64'er mit Dock, was erst nach Stunden angegangen ist hat auch (wie hätte es auch anders sein können) Pixelfehler satt. Noch mehr als der Vorgänger. Dazu hat noch das Gehäuse einen Produktionsfehler.

Sauber, meine Bilanz bisher: 3 bekommen, 3 mit Produktionsfehlern.

Diese Woche kommen zwei 32'er, bisher waren alle 64'er murks.
Tut mir echt leid für dich.
Bist ja der volle Pechvogel.
Bei mir hats beim ersten mal geklappt.
Keine Pixelfehler, WLAN einwandfrei, GPS funktioniert und keine Ruckler.... also alles läuft flüssig.
Ich liebe dieses Tags :).
Hoffe Du hast mit der nächsten Bestellung mehr Glück.
Drück dir fest die Daumen

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
Ich finde dieses Gerät so erotisch, dass ich es unbedingt haben will.

Ich bin kritisch, weil ich ein mangelfreies Gerät erwarte, aber gerade schreibe ich auf einem EEE PC von ASUS und im Schrank liegt mein altes Notebook von ASUS. Also absoluter ASUS Fan bisher. Bin ich auch weiterhin, wenn die so nett sind mir ein fehlerfreies Gerät zu liefern.

Noccon schrieb:
@Mazda
Unter "Mein Otto" anmelden und dann links Sendungsauskunft gehen. Dann seh ich mein Prime, mit rechts nem Link zu Sendungsverfolgung(Hermes). Ging aber nicht sofort nach Bestellung!

ja ich hab jetzt ca vor 6 Stunden bestellt...mit 24h ....und hat sich immer noch nichts geändert...ich find die komisch, wenn es morgen heißt kann nicht geliefert werden steig ich dennen aufs dach...das 2te mal in diesem Jahr.. :D

mazda schrieb:
ja ich hab jetzt ca vor 6 Stunden bestellt...mit 24h ....und hat sich immer noch nichts geändert...ich find die komisch, wenn es morgen heißt kann nicht geliefert werden steig ich dennen aufs dach...das 2te mal in diesem Jahr.. :D

Kann zu spät sein. Aber 14 Uhr ist es meistens zu spät für ne 24h Lieferung. Wenn du es danach bestellt ist es aber auf jeden Fall am Donnerstag da und nicht erst am Freitag wie bei anderen.

edit: Bei Otto bis 12 Uhr habe ich gerade gelesen
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...y/SIdelivery&sitarget=24stundenlieferung&ls=0

Mimi84 schrieb:
Kann zu spät sein. Aber 14 Uhr ist es meistens zu spät für ne 24h Lieferung. Wenn du es danach bestellt ist es aber auf jeden Fall am Donnerstag da und nicht erst am Freitag wie bei anderen.

edit: Bei Otto bis 12 Uhr habe ich gerade gelesen
OTTO – Ihr Online–Shop!

Du meinst Mittwoch oder? :)
ja das es Donnerstag wird war mir von vorne rein klar :)
nur das sich immer noch nichts ändert macht mir sorgen, die sind da mit dem Versenden wohl doch bissl langsam bei Otto, ander Plattformen liefern innehrlab von 18 Stunden ohne das man extra die 24h bestellen muss :)

soo leute :D
ne kurze frage: ich möchte jetzt gleich vorbestellen (32gb gold mit dock). wo sind die chancen am höchsten, das gerät so schnell wie möglich zu bekommen? (eurer meinung nach)

bei idealo wird mir t-online-shop empfohlen (8 tage lieferzeit) - ist der shop gut? soll ich lieber woanders bestellen?

bitte um kurze rückmeldung, dann nerv ich auch nicht länger :p

d1ff3r3nT schrieb:
soo leute :D
ne kurze frage: ich möchte jetzt gleich vorbestellen (32gb gold mit dock). wo sind die chancen am höchsten, das gerät so schnell wie möglich zu bekommen? (eurer meinung nach)

bei idealo wird mir t-online-shop empfohlen (8 tage lieferzeit) - ist der shop gut? soll ich lieber woanders bestellen?

bitte um kurze rückmeldung, dann nerv ich auch nicht länger :p

Im t-online shop würde ich nicht mal ein Wireless-Lan-Kabel bestellen.

Bestell es bei Amazon oder Otto. Beide geben an es lieferbar zu haben, ich habe bei beiden bestellt obwohl ich es bei Otto gerade seltsam finde, weil sie bisweilen keine der Bestellungen bearbeitet, auch nicht diejenigen, die einen 24h Versand genommen haben.

Aber abwarten was zuerst kommt. Amazon oder Otto.

• Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
@Trollhammar: Er hat nach der goldenen Version gefragt ^^ Die ist leider weder bei Amazon, noch bei Otto lieferbar.

@d1ff3r3nt: Bestell auf keinen Fall bei t-online!!

Amazon hat 11 graue+dock auf Lager...ich glaube ich kann noch lange auf mein goldenes warten :(

:( gibt es dafür gute gründe?

was wäre denn eure empfehlung - würde leider nicht so gerne nen monat oder länger warten -.- (hätt ich mal früher vorbestellt -.-)

amazon?

So, nun habe ich drei Wochen mitgelesen und vor 2 Wochen ein goldenes bestellt und mich kurzentschlossen für ein graues umentschieden. Premiumversand --> eintreffend bei mir laut Amazon am 19.01. Ich bin sehr gespannt
Ist das graue Prime denn soooo lila?

• Danke
Reaktionen: mazda
d1ff3r3nT schrieb:
:( gibt es dafür gute gründe?

was wäre denn eure empfehlung - würde leider nicht so gerne nen monat oder länger warten -.- (hätt ich mal früher vorbestellt -.-)

amazon?
letzten endes ist es glaub ich egal,
wenn du es am schnellsten habenw illst, musst du 20h am Tag alle Plattformen abchecken und jeden MM und Saturn in der nähe anrufen und jeden tag nachfragen,
sonst sind die chancen gleich das alle Anbieter es zur gleichen Zeit bekommen, wie wir heute gesehen haben,

Otto war sogar um einige Stunden eher dran mit dem Statu "lieferbar" als Amazon

• Danke
Illuvatar schrieb:
So, nun habe ich drei Wochen mitgelesen und vor 2 Wochen ein goldenes bestellt und mich kurzentschlossen für ein graues umentschieden. Premiumversand --> eintreffend bei mir laut Amazon am 19.01. Ich bin sehr gespannt
Ist das graue Prime denn soooo lila?
dito,

hab meine goldene bestellung vom 5.01 sorniert und das graue bestellt :)
und morgen kommt dann 100% das goldene :D
ich glaub das schimmert schon ziemlich lila, wenn ich mir so alle Erfahrungsberichte so durchlese,
aber die meiste zeit wirst du eh auf den bildschirm gucken und nicht auf die Rückseite, ich denk mir wird auch das graue gefallen :)

• Danke
Reaktionen: Illuvatar
okay... macht es denn sinn bei mehreren anbietern vorzubestellen? (z.b. otto und amazon)?

Ja, bestell bei mehreren und stornier die andere/n Bestellung/en sobald das erste da ist. Oder du schaust dir erstmal alle Geräte an und behältst das Exemplar mit den wenigsten Fehlern ^^

• Danke
d1ff3r3nT schrieb:
okay... macht es denn sinn bei mehreren anbietern vorzubestellen? (z.b. otto und amazon)?

wenn du den Aufwand des zurückschickens und des warten auf das Geld in kauf nimmst, klaro!
ich hab mir um weniger sorgen zu haben nur bei Otto bestellt,
aber auch wegen der 0% Finanzierung :)

• Danke