>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon steht schon "Versand in Kürze", vielleicht hab ich ja Glück und es kommt noch vor dem 20. an, bin Prime-Kunde... Bin schon richtig aufgeregt :D

amazon listet das graue + dock als "auf lager". sofort bestellung abgeschickt.

Noccon schrieb:
Man wird über den Otto Kundencenter zu der Hermes Website umgeleitet. Dort kann man dann sein Paket verfolgen :)
Meins wurde um 13:42 im Ost-Hub bearbeitet... Mal schauen wie langs nach München braucht!

ahm wo wird man da umgeleitet? :)

wo muss ich dort hinklicken um umgeleitet zu werden? bei mir steht immer noch "noch nicht versendet" ... ich hab 24h bestellt, sollte aber erst DO ankommen :) nur weil sich nichts ändert im status, macht mir das leichte sorgen,
und das die grauen immer noch lieferbar ist bei Otto, macht mir ehrlich gesagt noch größere Sorgen :(

wehe die vergeigen das, ich hab meine "gold" bestellung storniert :( nur weil ich die chance nutzen wollte :)

hotochan schrieb:
amazon listet das graue + dock als "auf lager". sofort bestellung abgeschickt.

Nur noch 4 Stück auf Lager - jetzt bestellen. :)

und wenn morgen das goldene überall verfügbar ist, fress ich n Besen :D

jedes mal wenn ich f5 drück werden es mehr auf lager xD

bei mir weniger D:

die bestellungen kommen alle so flott hintereinander weg, dass sie mit dem reinstellen der einzelnen geräte ins system nicht hinterherkommen. so kommt es mir zumindest vor

nur noch 2

Zuletzt bearbeitet:
@Mazda
Unter "Mein Otto" anmelden und dann links Sendungsauskunft gehen. Dann seh ich mein Prime, mit rechts nem Link zu Sendungsverfolgung(Hermes). Ging aber nicht sofort nach Bestellung!

Ich habe auch noch eins erwischt, gerade eben bestellt:

Code:
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 19. Januar 2012

Lieferung voraussichtlich: 21. Januar 2012

Grau, mit Dock und bei Amazon.

Nun hoffen wir mal das Beste :)

Müssten die Dinger nicht morgen schon rausgehen bei Amazon?

Dann mal willkommen im Club der angehenden Primebesitzer.

Hehe, find ich ja erstaunlich, dass Amazon auf einmal "soviele" Geräte hat... stand eben immernoch "Auf Lager". :)

ich habe noch aganz kurz bestellt, bevor die ganzen geräte reingestellt wurden. deswegen hab ich noch "Lieferung voraussichtlich: 7. Februar 2012 - 28. Februar 2012" :p

Ich hab das letzte erwischt.Unter Bestellungen steht schon Versand in kürze.Vorraussichtlicher Versandtermin 20.01.Hoffentlich ist es Fehlerfrei.

ne die schieben ja die ganze zeit fleißig neue geräte ins system. wird wohl ne fette lieferung gewesen sein. bei otto meinte man auch die hätten noch 50 stk auf lager als ich mich nach meiner bestellung erkundigen wollte.

Die die ein Goldenes wollen, gucken wohl noch länger in die Röhre? :unsure:

Ich hab auch noch eins bei Amazon bestellt.

Mein 64'er mit Dock, was erst nach Stunden angegangen ist hat auch (wie hätte es auch anders sein können) Pixelfehler satt. Noch mehr als der Vorgänger. Dazu hat noch das Gehäuse einen Produktionsfehler.

Sauber, meine Bilanz bisher: 3 bekommen, 3 mit Produktionsfehlern.

Diese Woche kommen zwei 32'er, bisher waren alle 64'er murks.

Dass du nach 3 Schrottlieferungen überhaupt noch Lust auf das Gerät hast find ich krass :D