>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ich hab mit Kreditkarte gezahlt, das Geld sollte also sofort bei denen sein. Hoffentlich kommt bis morgen zumindest eine Bestätigung..

Aktueller Status für 32er gold bei Amazon also der 30.11. Jmd noch einen späteren? Ich 7.12. bisher kein update. das graue geht wieder zurück.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Immer noch keine Aktualisierung.
Gestern um 19:00 Uhr 32 in Gold bestellt.
Bei Amazon selber auf der Seite hat sich mein Versanddatum auch noch nicht geändert.

*herz machtn freudenshüpfer*
habe grade ne E-mail von nem OTTO-Service-Team erhalten.
...öhm....."Das Tablet wird voraussichtlich am Mittwoch (18.01.2012) durch Hermes geliefert."

"P.S. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen gemütlichen Abend."
.... joa...mich würde mal interessieren was die von mir denkt?! Bin ich schon so alt ne eigene Familie zu haben ^^.
21 jahr, Student... 4er WG.... Familie? Definitiv nicht.

Der Durchschnittskäufer bei Otto dürfte wohl älter sein, aber dank Asus hat sich das jetzt wohl etwas geändert ;)

Skyfalcon schrieb:
...öhm....."Das Tablet wird voraussichtlich am Mittwoch (18.01.2012) durch Hermes geliefert."

.... joa...mich würde mal interessieren was die von mir denkt?! Bin ich schon so alt ne eigene Familie zu haben ^^.

glückwunsch. ohne diese bescheidene anzahlung hätte ich diese mail wahrscheinlich auch bereits... ich könnte mir in den allerwertesten beißen: bestell bei otto NUR weil es gerade lieferbar sein sollte, stornier fast gleichzeitig bei amazon meine re-vorbestellung nach dem dilemma mit den massenstornierungen, dann kommt der dreck mit der anzahlung und obendrein erhalten amazonbesteller nun gute neuigkeiten bzgl verfügbarkeit (glückwunsch dazu meinerseits). ich dreh grad am rad...

Und Amazon wohl zu bemerken. Ohne deren Fehler, wäre ich wohl nie bei Otto gelandet.

Edit: Das kann ich verstehen, aber ich hatte auch mehr Glück als verstand. Da bei mir eben keine Vorauszahlung Notwendig war.
Klar habe ich dennoch(sicherheitshalber) eine Überwiesen. Aber als antwort erhielt ich eben nur:

"Außerdem schrieben Sie, dass Sie bereits eine Zahlung geleistet haben. Ich möchte Sie bitten, dass Sie sich diesen Betrag dann eigenständig von Ihrer Rechnung abziehen. ".

Aber gehe mal davon aus, das spätestens Morgen Mittag eine Nachricht erhalten hast. Und wenns gut läuft spätestens am Samstag dein Tablet hast. Notfalls dann am Dienstag, ich denke das es nicht später sein wird. Bzw. werden darf

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja speziell, keine automatische Mail erhalten, also sollten eigentlich doch alle, die gestern Abend bestellt haben, morgen ihr Tablet von Otto in den Händen halten ;-).

Oder irre ich mich?!

Sofern Sie eine 24h-Express Lieferung gemacht haben denke ich mal?!

Ich habe diese eben gleich mit dazu gewählt..
ärgerliche ist nur, dass ich Morgen von 7 Uhr bis 18 Uhr an der Uni sein werde...wtf....xD hoffentlich nimmt des nen Mitbewohner an. Und lässt es zu!!!!

Sonst kann ich nichts genaues sagen. Ich kann jetzt nur Empfehlen, auch mal eine E-mail an die zu schicken.

Meine Begründung war eben, "ich habe mich bei ihnen als Neukunde angemeldet, und verfüge noch über keinen Pin-Code bezüglich des Kundencenters. Darum bitte ich sie, mich über die Lieferung meinen Tablets zu benachrichtigen".

Meins ist nun ein Stückl weiter. Wenn Hermes es nicht versaut ist es morgen da.
"Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."

Cool, das hast du jetzt aber in diesem Otto.de Kundencenter bzw. Packetzustellung oder wie das heißt nachgeschaut?!

Skyfalcon schrieb:

Hast du per Express bestellt oder ohne? Und wann hast du bestellt?

Ich hab am 16.01 um 17:30 32er grau bestellt(Nachnahme ohne Express) und heut morgen um halb 7 wurde das Paket bereits gescannt, jetz ises laut Hermes Ticker bereits auf dem Weg zu mir und vielleicht wirds morgen schon ausgeliefert :)
Lustigerweise hab ich weder ne Mail von Otto bekommen noch steht auf der Otto Homepage dass es schon versendet wurde...^^

Woher hast du dann die Paketnummer? ^^

lol das frag ich mich auch gerade^^.

Also ich habe Gestern Abend um ~ 19.30 Uhr bestellt.
Habe dann um 20 Uhr eine Automatische Bestätigung erhalten, das sie eben meine Bestellung akzeptiert haben.
Und Ja, ich habe mit zu meiner Bestellung eines Grauen 32Gb inkl. Dock Station, noch die 24h-Express Lieferung dazugewählt.

nach mehreren E-Mails von wegen Anzahlung und pi pa po ( schreibt man das so O.o ?!) eben heute eine Antwort von einem aus dem Service-Team erhalten , dass meine Lieferung

~ Zitat : "Das Tablet wird voraussichtlich am Mittwoch (18.01.2012) durch Hermes geliefert."

Joa..... sonst noch was?^^

Man wird über den Otto Kundencenter zu der Hermes Website umgeleitet. Dort kann man dann sein Paket verfolgen :)
Meins wurde um 13:42 im Ost-Hub bearbeitet... Mal schauen wie langs nach München braucht!

• Danke
Reaktionen: Babomba
Ich hab mich da beim Kauf anscheinend angemeldet und konnte mich dann mit Email und Passwort einloggen...

Scheinbar werden morgen viele Otto Kunden glücklich sein ;-) so wie es aussieht sind die alle heute rausgegangen :-D

nö. und ich hoffe, dass noch mindestens eins übrigbleibt...

Noccon schrieb:
Ich hab mich da beim Kauf anscheinend angemeldet und konnte mich dann mit Email und Passwort einloggen...

Ja, aber ohne PIN kann ich keine Bestellungen einsehen. Dass die diesen per Post zuschicken ist sowas von bescheuert..

Eben kam dann auch von Amazon folgendes:

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. Januar 2012.

Heute um 12:00 bestellt ^^ Verdammt, was mach ich jetzt mit Otto...