>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

• 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
indi schrieb:
Nachdem meine Bestellung bei Amazon gestern um 04 Uhr von Amazon storniert worden ist (32GB grau mit Dock), habe ich es gestern wieder bei Amazon bestellt, mit einem Liefertermin im Februar. Ich habe soeben (heute 16 Uhr) eine Mail von Amazon bekommen mit einem Liefertermin 21. Januar!!!

Danke für den Hinweis, hab mal in meinen Mails geschaut und zack da isset:
"Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 06. Februar 2012 - 28. Februar 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20. Januar 2012
Nach der Stornierung gestern direkt wieder bestellt, als es wieder gelistet war. Ik freu mic :thumbsup:

Hm, habe das gleiche Verfahren durch gestern, allerdings keine Nachricht für den Januar. Immernoch Februar. :(

Ich habe leider erst am Abend bestellt gehabt und noch keine Email erhalten :(.
Da war ich wohl ein paar Stunden zu spät.

Ja f**k, geht mir genau so - es juckt doch ganz gewaltig^^

vllt. sind die einfach mal wieder überfordert. Meine ich habe auch noch keine Mail erhalten...aber das kommt noch.....hoffe ich^^.

ui, dann kratz die mol , bevor noch durchdrehst *g*.

LG

Meine: In Amazon steht noch immer "Lieferbar" , also denke ich mal das ihr noch früh genug eure Mail erhaltet..sofern die keinen Fehler haben

Habe am 30.11. bei Amazon die 32GB Version mit Dock in Gold bestellt und es ist vor 90 min angekommen.

Habe es aklimatisieren lassen und jetzt beim ersten Check keinerlei Mängel feststellen können. :thumbup:

Ich hab meins am 13.1. bei redcoon bestellt, heute angekommen.
Ein goldenes mit 64GB, keine Pixelfehler, WLAN funktioniert gut, GPS hab ich noch nicht getestet.

Juhuu habe soeben auch die besagte E-Mail von Amazon bekommen mit neuem Liefertermin vom 20. Januar. Hab das 32er in grau mit Dock bestellt *freu*

Spexx schrieb:
Juhuu habe soeben auch die besagte E-Mail von Amazon bekommen mit neuem Liefertermin vom 20. Januar. Hab das 32er in grau mit Dock bestellt *freu*

Wann hast du bestellt? Ich heute um 12Uhr mittags und bisher noch keine Mail bekommen.

Dann mal Gratulation an alle Besitzer einen Primes^^.

Ich warte noch immer Geduldig auf eine Mail .

@ Spexx Wann hast du denn Bestellt?

Skyfalcon schrieb:
Dann mal Gratulation an alle Besitzer einen Primes^^.

Ich warte noch immer Geduldig auf eine Mail .

@ Spexx Wann hast du denn Bestellt?

Danke, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich habe erst um 15.44 uhr bestellt gestern, und habe soeben die Mail auf den neuen Liefertermin 20. Januar bekommen. :)

Bei mir auch, Liefertermin bei Amazon voraussichtlich 21.01.2012, gestern bestellt... 32er grau... super...

Hab gestern um 14.55 Uhr bestellt :)

So ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich in Zunkunft stolzer Besitzer des Transformer Prime sein werde und weil ich folgende Information teilen möchte:

Alle die ihr Transformer Prime bei der Firma Deltatecc GmbH über den Amazon Marketplace bestellt haben und bei denen der Status der Bestellung bei "Noch nicht versandt" oder "Versand in Kürze" ist erhalten ihr Produkt garantiert. Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, der mir dies zugesichert hat. Außerdem hat er gesagt, dass ein Teil der Produkte heute rausgeschickt wurde, ein Teil morgen rausgeschickt wird und ein anderer Teil nächste Woche versendet wird.

=> Ihr erhaltet euer Produkt also spätestens bis Ende nächster Woche.

(Natürlich übernehme ich keine Garantie, dass diese Daten zu 100% korrekt sind)

Mit freundlichen Grüßen,
Paul103

@Alle die bei Otto bestellt haben: Wie lang hat's gedauert bis ihr eine Bestellbestätigung hattet? Bei mir sind's mittlerweile 4 Stunden seit der Bestellung. Und dank dieser wunderbaren Idee mit der PIN kann ich mein eigenes Konto nicht einsehen.. :cursing:

Mein AMAZON Status:
voraussichtliches Versanddatum: 18. Januar 2012
Lieferung voraussichtlich: 20. Januar 2012

...ich bin so riemig Leudde!

murgo schrieb:
@Alle die bei Otto bestellt haben: Wie lang hat's gedauert bis ihr eine Bestellbestätigung hattet? Bei mir sind's mittlerweile 4 Stunden seit der Bestellung. Und dank dieser wunderbaren Idee mit der PIN kann ich mein eigenes Konto nicht einsehen.. :cursing:

gestern abend kurz vor 20:00 bestellt, gegen 20:00 kam ein anruf, wo ich gebeten wurde eine 120€ anzahlung zu leisten, gegen 20:30 dann online die anzahlung überwiesen (merke: zu dem zeitpunkt sollte das gerät noch lieferbar sein). am nächsten morgen mal angerufen und nach der lieferbarkeit gefragt, weil diese sich über die nacht änderte. ich müsse nun mindestens 2 wochen auf das gerät warten, weil ich wegen dieser anzahlung warten muss. bis das geld bei denen angekommen ist. komme grad nach hause und sehe, dass es wieder lieferbar ist. geld müsste inzwischen auch längst da sein, aber hab seitdem nix gehört.

Wenn du gestern Abend das Geld überwiesen hast, kann es auch erst Morgen ankommen und gebucht sein

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Geht mir genauso wie hotochan.
Wir können jetzt echt nurnoch abwarten >.<.
Vllt. ergeben sich Morgen ja bessere Nachrichten