B
Babomba
Neues Mitglied
- 3
Habt ihr beiden via Express bestellt, oder normal? Sonst muss ich da ja scheinbar nochmal anrufen ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:gratuliere!
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese massiven Fehler fast nur die 64Gb Edition betreffen, von den 32'ern mit Dock hört man fast nur gutes.
Nein, steht nach wie vor im Datenblatt (PDF).Blarok schrieb:kann es sein das GPS aus den Specc bei Amazon gestrichen wurde?
Skyfalcon schrieb:ja gut was soll ich sagen, habe es Gestern bestellt und selbst noch keine Information zur Lieferung erhalten obwohl ich 24H-Express ausgewählt habe.
Was die Vorrauszahlung angeht, so habe ich eine Mail erhalten in der steht das man sofern dies Pflichtig sei zu 100% eine benachrichtigung erhält ob per Telefon oder gar Mail.
Sprich ich hätte in meinem Fall nichts überweisen(Anzahlung) müssen.
Hoffe nur die drehen net komplett durch ^^, und verschieben meine Lieferung....ich kann kaum noch abwarten. Hoffentlich hat das Ding auch keine Fehler. Und der Pin_Code für den Kundencenter ist noch immer nicht da. Also kann ich selbst nicht nachprüfen wie weit die sind. >.<
Edit: Bei mir stand selbst Lieferbar ( Gestern Abend)..ich weiß jetzt nicht genau, aber die meisten von euch haben ja angerufen und nochmals nachgefragt. So dass einer von deren Zentrale dies "sofern dort 2 Wochen stand" für euch Individuell ändern konnten... Meint ihr bei mir kann es nun doch möglich sein das ich es erst in 2 Wochen erhalte ?!?!?! Obwohl dort "Lieferbar" stand?
Skyfalcon schrieb:Danke , das ist echt gut zu wissen^^.
Und so sind wir wieder einen Schritt weiter im Bereich Wissen.
Naja, ich habe meine Bestellung um 18-19 Uhr aufgegeben.
Aber ich glaube auch das es besser wäre dort mal anzurufen.
= Letzendlich bedeutet dies dann doch das ich meinen Tablet wohl erst in 48h-erhalte....ärgerlich .
Skyfalcon schrieb:ja gut was soll ich sagen, habe es Gestern bestellt und selbst noch keine Information zur Lieferung erhalten obwohl ich 24H-Express ausgewählt habe.
Was die Vorrauszahlung angeht, so habe ich eine Mail erhalten in der steht das man sofern dies Pflichtig sei zu 100% eine benachrichtigung erhält ob per Telefon oder gar Mail.
Sprich ich hätte in meinem Fall nichts überweisen(Anzahlung) müssen.
Hoffe nur die drehen net komplett durch ^^, und verschieben meine Lieferung....ich kann kaum noch abwarten. Hoffentlich hat das Ding auch keine Fehler. Und der Pin_Code für den Kundencenter ist noch immer nicht da. Also kann ich selbst nicht nachprüfen wie weit die sind. >.<
Edit: Bei mir stand selbst Lieferbar ( Gestern Abend)..ich weiß jetzt nicht genau, aber die meisten von euch haben ja angerufen und nochmals nachgefragt. So dass einer von deren Zentrale dies "sofern dort 2 Wochen stand" für euch Individuell ändern konnten... Meint ihr bei mir kann es nun doch möglich sein das ich es erst in 2 Wochen erhalte ?!?!?! Obwohl dort "Lieferbar" stand?
na dann haben wohl alle einen größeren schub an grauen bekommen ^^indi schrieb:Nachdem meine Bestellung bei Amazon gestern um 04 Uhr von Amazon storniert worden ist (32GB grau mit Dock), habe ich es gestern wieder bei Amazon bestellt, mit einem Liefertermin im Februar. Ich habe soeben (heute 16 Uhr) eine Mail von Amazon bekommen mit einem Liefertermin 21. Januar!!!