>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

  • 3.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr beiden via Express bestellt, oder normal? Sonst muss ich da ja scheinbar nochmal anrufen ;-).
 
Ich hab jetzt meins von Cyberport. Am 30.12 bestellt, gestern Info bekommen, dass es versendet wurde und heute lag es in der Packstation.
Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. 32gig grau mit dock.
 
Mein Cyberport Prime ist ebenfalls heute eingetroffen. 18 Stunden Lieferzeit mit Standartversand, nicht schlecht, nicht schlecht! Kein Einziger Pixelfehler und das Wlan scheint durchaus passabel! Es zeigt größtenteils besseren Empfang an als mein Galaxy S in der ersten Revision. Also meckern kann ich wirklich nicht :)
 
gratuliere!

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese massiven Fehler fast nur die 64Gb Edition betreffen, von den 32'ern mit Dock hört man fast nur gutes.
 
Trollhammar schrieb:
gratuliere!

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese massiven Fehler fast nur die 64Gb Edition betreffen, von den 32'ern mit Dock hört man fast nur gutes.

Also ich kann die ganzen Pixelfehlermeldungen und dergleichen hier im Forum auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab absolut keine Probleme in der Richtung mit meinem 32GB mit Dock und denke nicht mal ansatzweise über ein Zurückschicken nach ...
 
Ja, das ist schön! Aber du hörst doch wieviele Leute mit den 64Gb Versionen, meine Person eingeschlossen, nichts als Schwierigkeiten damit haben.
 
Ich habe mit der 64GB Version keine Probleme
 
boahne bestellung bei otto seit dem 5.01 drin für das goldene 32gb mit dock, passierte nichts...
grad im Forum gelesen, dachte wäre schon zu spät, aber nein, hab angerufen die dame hat gleich das goldene storniert und das graue bestellt, an die kreditabteilung verbunden, die hat die bestellung frei gegeben und ich sollt am DO meins bekommen. wenn die das vergeigen ist Otto bei mir unten durch (vorgeschichte, auch bei der prime bestellung) :D
 
ja gut was soll ich sagen, habe es Gestern bestellt und selbst noch keine Information zur Lieferung erhalten obwohl ich 24H-Express ausgewählt habe.

Was die Vorrauszahlung angeht, so habe ich eine Mail erhalten in der steht das man sofern dies Pflichtig sei zu 100% eine benachrichtigung erhält ob per Telefon oder gar Mail.

Sprich ich hätte in meinem Fall nichts überweisen(Anzahlung) müssen.

Hoffe nur die drehen net komplett durch ^^, und verschieben meine Lieferung....ich kann kaum noch abwarten. Hoffentlich hat das Ding auch keine Fehler. Und der Pin_Code für den Kundencenter ist noch immer nicht da. Also kann ich selbst nicht nachprüfen wie weit die sind. >.<

Edit: Bei mir stand selbst Lieferbar ( Gestern Abend)..ich weiß jetzt nicht genau, aber die meisten von euch haben ja angerufen und nochmals nachgefragt. So dass einer von deren Zentrale dies "sofern dort 2 Wochen stand" für euch Individuell ändern konnten... Meint ihr bei mir kann es nun doch möglich sein das ich es erst in 2 Wochen erhalte ?!?!?! Obwohl dort "Lieferbar" stand?
 
  • Danke
Reaktionen: Babomba
Skyfalcon schrieb:
ja gut was soll ich sagen, habe es Gestern bestellt und selbst noch keine Information zur Lieferung erhalten obwohl ich 24H-Express ausgewählt habe.

Was die Vorrauszahlung angeht, so habe ich eine Mail erhalten in der steht das man sofern dies Pflichtig sei zu 100% eine benachrichtigung erhält ob per Telefon oder gar Mail.

Sprich ich hätte in meinem Fall nichts überweisen(Anzahlung) müssen.

Hoffe nur die drehen net komplett durch ^^, und verschieben meine Lieferung....ich kann kaum noch abwarten. Hoffentlich hat das Ding auch keine Fehler. Und der Pin_Code für den Kundencenter ist noch immer nicht da. Also kann ich selbst nicht nachprüfen wie weit die sind. >.<

Edit: Bei mir stand selbst Lieferbar ( Gestern Abend)..ich weiß jetzt nicht genau, aber die meisten von euch haben ja angerufen und nochmals nachgefragt. So dass einer von deren Zentrale dies "sofern dort 2 Wochen stand" für euch Individuell ändern konnten... Meint ihr bei mir kann es nun doch möglich sein das ich es erst in 2 Wochen erhalte ?!?!?! Obwohl dort "Lieferbar" stand?

Habe dort gestern selber angerufen, aber kein 24 Stunden Versand ausgewählt. Bisher habe ich lediglich ne Bestellbestätigung erhalten, obwohl ich bereits gestern Vormittag bestellt habe. Denke die sind da einfach ziemlich langsam... Kann es aber auch fast nicht mehr abwarten.
 
@ Skyfalcon: Ich hoffe mal nicht, weil Otto sonst sehr zuverlässig war. In dem Fall könnte es jedoch sein, weil ich von der Telefonistin auch erst die Wartezeit von 2 Wochen bestätigt bekommen hatte und dann nach einem Systemabsturz und Neustart die sofortige Verfügbarkeit.

Ruf da doch nochmal an, es ist schon gerade recht kontrovers. Mit den 64'ern war der Versand sofort geregelt. Auch beachten, wenn man nach 12 Uhr bestellt hat, kommt die 24h Lieferung erst in 48 Stunden +/- Nur wenn man morgens bestellt, kommt sie am nächsten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Babomba und Skyfalcon
Danke , das ist echt gut zu wissen^^.
Und so sind wir wieder einen Schritt weiter im Bereich Wissen.

Naja, ich habe meine Bestellung um 18-19 Uhr aufgegeben.
Aber ich glaube auch das es besser wäre dort mal anzurufen.
= Letzendlich bedeutet dies dann doch das ich meinen Tablet wohl erst in 48h-erhalte....ärgerlich :( .
 
Skyfalcon schrieb:
Danke , das ist echt gut zu wissen^^.
Und so sind wir wieder einen Schritt weiter im Bereich Wissen.

Naja, ich habe meine Bestellung um 18-19 Uhr aufgegeben.
Aber ich glaube auch das es besser wäre dort mal anzurufen.
= Letzendlich bedeutet dies dann doch das ich meinen Tablet wohl erst in 48h-erhalte....ärgerlich :( .

Rufe da doch mal an, interessiert mich auch sehr, da es wohl uns beide betrifft ;-)
 
Skyfalcon schrieb:
ja gut was soll ich sagen, habe es Gestern bestellt und selbst noch keine Information zur Lieferung erhalten obwohl ich 24H-Express ausgewählt habe.

Was die Vorrauszahlung angeht, so habe ich eine Mail erhalten in der steht das man sofern dies Pflichtig sei zu 100% eine benachrichtigung erhält ob per Telefon oder gar Mail.

Sprich ich hätte in meinem Fall nichts überweisen(Anzahlung) müssen.

Hoffe nur die drehen net komplett durch ^^, und verschieben meine Lieferung....ich kann kaum noch abwarten. Hoffentlich hat das Ding auch keine Fehler. Und der Pin_Code für den Kundencenter ist noch immer nicht da. Also kann ich selbst nicht nachprüfen wie weit die sind. >.<

Edit: Bei mir stand selbst Lieferbar ( Gestern Abend)..ich weiß jetzt nicht genau, aber die meisten von euch haben ja angerufen und nochmals nachgefragt. So dass einer von deren Zentrale dies "sofern dort 2 Wochen stand" für euch Individuell ändern konnten... Meint ihr bei mir kann es nun doch möglich sein das ich es erst in 2 Wochen erhalte ?!?!?! Obwohl dort "Lieferbar" stand?


es ist so (die habns bei mir 3 mal vergeigt damals bei der ersten bestellung)
und zwar wenn du finanzierung genommen hast, wird deine "reservierung" erst dann freigegeben, wenn die Anzahlung da ist (Kreditabteilung von Otto hat kein Plan von der Ware), oder wenn du Kreditkarte, Überweisung o. was anderes genommen hast, wird die Bestellung auch erst frei gegeben wenn das Geld da ist.
um die Euphorie ein wenig zu bremsen, bzw pissimistisch nach vorn zu blicken, JA Otto kanns noch vergeigen, vorallem wenn ich mir das so anguck, wie lange das graue heute auf Verfügbar steht.


zu der Pin, die kam bei mir nie an :scared:, irgendwann mal konnte ich einfach das Kundencenter sehen :D, könnte sein das es an meiner Anzahlung lag :)
 
xD , okay langsam steigt es doch in Amazon-Niveau.
Naja dann sage ich mal abwarten, da ich leider gleich wieder los muss, habe ich auf die schnelle ne Mail hingeschrieben. Und hoffe mir doch so etwas näheres zu erfahren.
Es wäre wirklich zu tragisch, wenn ich jetzt doch in den Bereich "in 2 Woche nerhältlich" reinrutsche.

Aber wie gesagt, wegen der Anzahlung, mir wurde ausdrücklich gesagt das ich nichts Anzahlen muss. Deswegen denke ich mal, das die darauf nicht warten werden ( obwohl ichs trotzdem versendet habe >.<) .

Edit: Ich habe als neukunde im vorherein direkt auf "Rechnung" gewählt.
 
Nachdem meine Bestellung bei Amazon gestern um 04 Uhr von Amazon storniert worden ist (32GB grau mit Dock), habe ich es gestern wieder bei Amazon bestellt, mit einem Liefertermin im Februar. Ich habe soeben (heute 16 Uhr) eine Mail von Amazon bekommen mit einem Liefertermin 21. Januar!!!
 
ich hoff es klappt bei uns allen, bei mir steht noch
Artikel noch nicht versendet
lieferbar
 
indi schrieb:
Nachdem meine Bestellung bei Amazon gestern um 04 Uhr von Amazon storniert worden ist (32GB grau mit Dock), habe ich es gestern wieder bei Amazon bestellt, mit einem Liefertermin im Februar. Ich habe soeben (heute 16 Uhr) eine Mail von Amazon bekommen mit einem Liefertermin 21. Januar!!!
na dann haben wohl alle einen größeren schub an grauen bekommen ^^
Glückwunsch :)
 
Hä, das kann ich jetzt z.b. von Amazon garnicht verstehen.
Kann es sein, das die nen Fehler hatten und alle die, die "Vorbestellt hatten" rausgeschmissen? Und so jetzt wieder Platz haben . O.o
Meine, geil wenn du Glück hast erscheint es wirklich am 21. januar...aber nicht das es dann abermals verschoben wird ...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.980
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.333
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten